Little Big Planet (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich habe LBP heute über den Tag verteilt mit Sicherheit mehrere Stunden gespielt und es wird einfach nicht langweilig. Man kann sich in dieser Welt einfach IMMER mit irgendwas beschäftigen. ich bin sowas von begeistert, das gibts einfach nicht.

    Und ich rede von der Beta!! Wo die Möglichkeiten natürlich noch recht eingeschränkt sind (Wobei ich sagen muss, dass die Beta schon verdammt viel Umfang hat).
    Ich will gar nicht wissen, wie viel Spielspass und Spieldauer LBP bietet, wenn man erstmal ALLE Objekte, Sticker, Kleidung Level und blabla freispielen kann. Ohje, Ohje. Real-Life ade :D
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 21:19:12 von BlueTreeArrangement »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Bei mir hält sich die Begeisterung grad noch in Grenzen.
      Ich meine, es ist zwar 'ne Beta, aber die hätten ruhig etwas mehr, als den Garten reinbringen können. Die meisten Userlevel sind ja meist eher schlecht und nicht ausrechend getestet worden. Ich hab vielleicht erst eine handvoll brauchbarer Levels entdeckt.
      Ich selber komm mit dem Leveleditor leider auch noch nicht so klar.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Was passiert eignentlich, wenn die Beta abläuft? Löscht sich das Teil dann selbst?


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          ich denk mal, denn kann man sich nicht mehr mit den LBP-Servers verbinden.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Jaaaa, ich finds einfach viel zu geil :shock:  :syda:  :syda:  :syda:  :syda:  :D



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Zitat von: gamefront.de
                Womöglich scheint sich die Auslieferung von LittleBigPlanet in Europa etwas zu verschieben. So ändern gerade britische Händler wie Zavvi und Online-Shops in Finnland den Erscheinungstermin ab.

                Statt am 24.10.08 soll das Spiel jetzt am 14.11.08 in Europa in die Läden kommen. Ebenso berichtet GamesIndustry von einer solchen Verspätung.



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  WAS??!?!!? :shock: :shock: :shock:

                  Edit: Also mein OnlineShop hat noch den 22. als release. Boar, bin ja mal gespannt jetzt :twisted:
                  « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 17:34:14 von BlueTreeArrangement »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Da scheiß ich drauf. In Canada erscheint es nächste Woche :dance:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Da scheiß ich drauf. In Canada erscheint es nächste Woche :dance:

                      Und in America ist's seit ner Woche draußen ;)



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Das Spiel wurde in der Tat verschoben, hier gibts die Gründe und weitere Infos dazu:
                          http://www.ps3fanboy.com/2008/10/17/littlebigplanet-delayed-in-europe/
                          http://www.ps3fanboy.com/2008/10/17/media-molecule-comments-on-littlebigplanet-delay/

                          Und in America ist's seit ner Woche draußen ;)
                          Das stimmt nicht, auch in den Staaten wurde es verschoben.

                          Na jut, da bin ich nicht informiert :D
                          Das stimmt :D
                          « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 21:13:05 von Bloodsurfer »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Das Spiel wurde in der Tat verschoben, hier gibts die Gründe und weitere Infos dazu:
                            http://www.ps3fanboy.com/2008/10/17/littlebigplanet-delayed-in-europe/
                            http://www.ps3fanboy.com/2008/10/17/media-molecule-comments-on-littlebigplanet-delay/

                            Und in America ist's seit ner Woche draußen ;)
                            Das stimmt nicht, auch in den Staaten wurde es verschoben.

                            Na jut, da bin ich nicht informiert :D
                            Das stimmt :D

                            Bei GamesOnly wird die US-Version seit über ner Woche verkauft und bei vielen anderen Online-Shops sicher auch. Booklet englisch, Spiel komplett deutsch spielbar.
                            « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 21:18:11 von BlueTreeArrangement »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Bei GamesOnly wird die US-Version seit über ner Woche verkauft und bei vielen anderen Online-Shops sicher auch. Booklet englisch, Spiel komplett deutsch spielbar.
                              OK, das sind dann Händler die sich nicht an den offiziellen Termin und den Rückzug seitens Sony halten. ;) Der offizielle Termin wurde auch in den Staaten nach hinten geschoben, siehe meine weiterführenden Links oben sowie Amazon.com und andere seriöse Händler ;)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Bei GamesOnly wird die US-Version seit über ner Woche verkauft und bei vielen anderen Online-Shops sicher auch. Booklet englisch, Spiel komplett deutsch spielbar.
                                OK, das sind dann Händler die sich nicht an den offiziellen Termin und den Rückzug seitens Sony halten. ;) Der offizielle Termin wurde auch in den Staaten nach hinten geschoben, siehe meine weiterführenden Links oben sowie Amazon.com und andere seriöse Händler ;)

                                Na jut, da bin ich nicht informiert :D
                                :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 21:25:50 von BlueTreeArrangement »


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  nA ich hoffe, von dem Spiel kommt ne Demo raus. Ich hab nämlich immernoch keine Vorstellung von dem Spiel.



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    nA ich hoffe, von dem Spiel kommt ne Demo raus. Ich hab nämlich immernoch keine Vorstellung von dem Spiel.
                                    Ne Demo wird wohl nicht mehr kommen und die Beta-Phase ist seit dem 13. abgelaufen. Zu spät, Ash :D

                                    Ich konnte zum Glück noch nen Betakey abstauben. Eindrücke gibts oben und ne Seite vor :biggrin:


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Deine Eindrücke sind aber auch sehr wischiwaschi und weiterhin hab ich kein Plan, was es eigentlich soll. Für mich sieht es aus wie ein Jump'nRun.



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          isses ja eigentlich auch.
                                          Nicht mehr und nicht weniger.
                                          Doch der mächtige Leveleditor ist das Glanzstück der Spieles.
                                          Und wer genug Fantasie und Geduld mitbringt, bekommt verdammt viel geboten. Eine schier unendliche Anzahl an (teilweise) sehr originellen und imporanten Levels, wo es viel zu entdecken gibt.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            isses ja eigentlich auch.
                                            Nicht mehr und nicht weniger.
                                            Doch der mächtige Leveleditor ist das Glanzstück der Spieles.
                                            Und wer genug Fantasie und Geduld mitbringt, bekommt verdammt viel geboten. Eine schier unendliche Anzahl an (teilweise) sehr originellen und imporanten Levels, wo es viel zu entdecken gibt.


                                            Fuck, wie geil, ich dachte da geht alles drum die Sachen aufzubauen oder evtl. vorgebaute Sachen durchzumachen, aber isses echt n JumpnRun!? Mmh, das wäre hochinteressant für mich im Sommer 09 dann :biggrin:


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                               :confused: Ein Jump'nRun???? Und dann macht Ihr so'n Wind? FarCry2 hat auch nen Leveleditor und dort höre ich darüber nicht halbsoviel Begeisterung wie hier, obwohl ein Leveleditor inem Egoshooter mit Sicherheit sehr viel mehr Möglichkeiten mitsich bringt.

                                              Ein Jump'nRun..tzzz...und ich hab schon Interesse geheuchelt...  :P Naja, jedem das Seine..