Contraband (Mark Wahlberg & Kate Beckinsale in neuem Thriller)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: Trailer (klick)
    :arrow: IMDb (klick)
    :arrow: OFDb (klick)


    Zitat
    Inhalt:
    Der ehemalige Kriminielle Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat den Ausstieg geschafft. Er ist sauber und mit Kate (Kate Beckinsale) glücklich verheiratet.
    Er hat ihr hoch und heilig versprochen, nicht mehr ins kriminelle Milieu abzurutschen. Allerdings muss er wieder ins Geschäft einsteigen, weil sein Schwager
    Andy bei einen Drogendeal unachtsam war und der Familie damit großes Unheil droht.


    Regie:
    Baltasar Kormákur

    Darsteller:
    Kate Beckinsale, Mark Wahlberg, Ben Foster, Giovanni Ribisi, J.K. Simmons, Lukas Haas, Diego Luna





    Yeah, geile Cast, geiler Trailer :!:


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Den Trailer hab ich letztens gesehen, mir hat er nicht so zugesagt..
      Hm, schad. Ist zwar nix Neues aber ich fand den Trailer richtig gut. Bin aber auch Wahlberg Fanboy... ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wahlberg ist nicht verkehrt, mich macht's nur immer skeptisch wenn man nen Trailer so schneidet wie hier.
      Das wirkt sicher alles flotter, als der Film am Ende ist. Die eingeschnittene Action scheint z. B. fast alles aus einer Szene zu stammen. Und ich will bei solchen Filmen ÄÄÄÄKTSCHEN haben :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also Trailer und Cast finde ich schon mal spitze, haben auch schon auf der Kino-to-see-Liste! 8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo ich find auch der sieht gut aus - und Wahlberg geht im Grunde sowieso immer!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Fuck, der läuft ja schon im Kino. :shock: Ich bekomm echt nix mehr mit von den aktuellen Kinoreleases...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich war gestern drin!

              Der Cast ist sehr cool! Wobei Wahlberg schon fast too much Screentime hatte! ;) hätte Foster und Beckinsale gerne mehr gesehen. Der Film selbst ist nicht übel, aber auch nicht wirklich was neues. Alles aber sher spannend umgesetzt mit interessanten Schmuggelideen.

              Unter Berücksichtigung des Casts:  :7: weil J.K. Simmonds einfach rockt! :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich war gestern drin!

                Der Cast ist sehr cool! Wobei Wahlberg schon fast too much Screentime hatte! ;) hätte Foster und Beckinsale gerne mehr gesehen. Der Film selbst ist nicht übel, aber auch nicht wirklich was neues. Alles aber sher spannend umgesetzt mit interessanten Schmuggelideen.

                Unter Berücksichtigung des Casts:  :7: weil J.K. Simmonds einfach rockt! :lol:
                Klingt doch echt ordentlich. Vermutlich aber kein Streifen den man unbedingt im Kino sehen muss.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Is für mich auch eher was fürs Heimkino, klingt aber wirklich nach dem was ich erwarte
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Contraband :7:
                    Guter Schmuggel-Thriller mit ordentlicher Cast. Wahlberg sehe ich ja eh gerne und auch der rest der Cast mit Foster, Ribisi (total schmierige Rolle) und Beckinsale ist cool aber der ganz große Wurf ist der Streifen dennoch nicht. Für mich gab es zwei, drei Ungereimtheiten die ich einfach "too much" fand. "too much" im Sinne von "sorry aber das ging zu einfach". Möchte ihn aber nicht schlechter machen als er ist, denn ein "gut" bekommt er von mir allemal verpasst.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich hatte meine ich ne :7.5: gegeben - überraschend unterhaltsames Teil!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs