He was a quiet man (Amok)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wuss? Gabs doch schon nen Fred? Hatte nach "Amok" gesucht...hmm, war ich wohl etwas blind ;)


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Wuss? Gabs doch schon nen Fred? Hatte nach "Amok" gesucht...hmm, war ich wohl etwas blind ;)
    Passt schon. "Amok" hat ich eben noch nachträglich in den Titel mit eingefügt. Du konntest also nichts finden...  ;)




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja wenn der jetz in der Leihe steht... wird nächste Woche mal ein Gang dahin fällig sein. Ich berichte bald
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich hab ihn schon letzte Woche gesehen und ich fand ihn toll !!  :!: Zugegeben... nicht so toll wie erwartet.Der Film ist weniger "Amok" als erwartet, und mehr Drama, was auch ok ist, aber das Ende fand ich nicht so wirklich überzeugend. Trotzdem, cooler Film, ich denke mal so an 8 bis 9 von 10, aber kaufen und in die Sammlung stellen werde ich mir den nicht....


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Ich hab ihn schon letzte Woche gesehen und ich fand ihn toll !!  :!: Zugegeben... nicht so toll wie erwartet.Der Film ist weniger "Amok" als erwartet, und mehr Drama, was auch ok ist, aber das Ende fand ich nicht so wirklich überzeugend. Trotzdem, cooler Film, ich denke mal so an 8 bis 9 von 10, aber kaufen und in die Sammlung stellen werde ich mir den nicht....

          8-9 von 10 aber nicht in die Sammlung stellen :?: :confused:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Das hab ich mich auch gefragt... aber die Frage mir verkniffen :D


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              weil das letzte i-Tüpfelchen doch noch irgendwie fehlt....  ;) Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber ich müßte ihn mir nicht zwingend ein zweites Mal ansehen, auch weil mich das Ende etwas enttäuscht hat. Und... ein gute sEnde ist ausschlaggebend für einen (wirklich) coolen film !  ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wir wundern uns halt, weil "wirklich coole Filme" bei uns eben schon bei 6/10 anfangen und ne 8-9/10 einem Geniestreich gleicht und eben einem Must-Have entspricht ;) Liegt also bloß am unterschiedlichen Verständnis für die Wertungsskala. Aber das ist hier schon ein alter Schuh und nicht mehr wirklich diskussionswürdig, zumal es hier welche gibt, die sich gerne über ne Punktebewertung lustig machen :p


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Man mein Wertungs-System auch "gestrafft", früher hat jeder halbwegs unterhaltsame Videotheken-Film schon ne 7/10 bekommen...

                Der hier klingt aber weiterhin interessant, kam leider noch net dazu mal in der Leihe danach zu schauen...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der lief gestern Nacht auf 3Sat, ich hab ihn mir angesehen und fand ihn klasse.
                War ganz anders als erwartet!! Alles andere als leichte Kost, getragen von zwei wirklich superben Darstellern - Slater und Cuthbert überzeugen hier absolut!! William H. Macy ist als Chef in einer Nebenrolle zu sehen.

                Das Ende fand ich zunächst enttäuschend, aber wenn man etwas darüber nachdenkt, ist es doch irgendwo konsequent.

                Während des Films kamen mir da schon einige Dinge "merkwürdig" vor -
                (click to show/hide)

                 :7: - mehr ist leider net drin, aber dennoch eine Empfehlung meinerseits!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hatte den mal als PK, Meinung müsst hier irgendwo rumflattern :) doch, der is wirklich nicht übel!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs