He was a quiet man (Amok)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ist vorgemerkt, Slater ist cool den mag ich spätestens seit Very Bad Things, und da oben erkenne ich William Macy, der hat bisher auch nur in coolen Filmen mitgespielt, werd ich umbedinbgt mal antesten müssen !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ist vorgemerkt, Slater ist cool den mag ich spätestens seit Very Bad Things, und da oben erkenne ich William Macy, der hat bisher auch nur in coolen Filmen mitgespielt, werd ich umbedinbgt mal antesten müssen !
      du erkennst? du erkennst?!? warum zum teufel SCHREIB ich überhaupt noch? -.-


      jaaaaaaaaaaaaaaaa habs mittlerweile schon gelesen... sorry Asche über mein Haupt. Ich ab denTypen amFoto erkannt und hatte erstmal keinenNamen dazu, mein Fehler nicht deiner....


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich hab ihn schon letzte Woche gesehen und ich fand ihn toll !!  :!: Zugegeben... nicht so toll wie erwartet.Der Film ist weniger "Amok" als erwartet, und mehr Drama, was auch ok ist, aber das Ende fand ich nicht so wirklich überzeugend. Trotzdem, cooler Film, ich denke mal so an 8 bis 9 von 10, aber kaufen und in die Sammlung stellen werde ich mir den nicht....


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          weil das letzte i-Tüpfelchen doch noch irgendwie fehlt....  ;) Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber ich müßte ihn mir nicht zwingend ein zweites Mal ansehen, auch weil mich das Ende etwas enttäuscht hat. Und... ein gute sEnde ist ausschlaggebend für einen (wirklich) coolen film !  ;)