He was a quiet man (Amok)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich guck mir den Trailer nicht an, will mich n bischen überraschen lassen. Aber das was ich gelesen hab, klingt sehr interessant. Slater find ich eh cool und wer weiß, vielleicht feiert er mit dem Film sein Comeback bzw. seinen Durchbruch als "richtiger Schauspieler".
    slater mochte ich nie besonders, aber schon nur das was ich im trailer sah, war 100x besser als alles was ich sonst von ihm kenne.

    Ich mag den Slater und Hard Rain ist doch beispielsweiße ein super Film!!


    Oder True Romance, Kuffs, Pump Up The Volume - Hart auf Sendung. Er mag nie einen Oscar kriegen, aber ich seh ihn recht gern.