Christopher Lee (nein er ist Nicht tot!:)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    "Seinen ersten Schurken hat er schon als Kind im Schultheater gespielt: Rumpelstilzchen. Der bislang letzte ist ihm zugleich der Liebste: Saruman in "Der Herr der Ringe". Doch sein mit Abstand bekanntester ist Dracula. Den Blutsauger spielte Christopher Lee, der am Pfingstsonntag 85 Jahre alt wird, so oft und überzeugend, das er bis heute als bester Kino-Vampir gilt. Dafür ist der Mann zwar durchaus dankbar, der mit seinen 1,95 Metern auch im Wortsinn einer der größten Horrorfilmschauspieler der Welt ist.

    ...

    Das Multitalent Lee - er spricht acht Sprachen und war auch als Opernsänger und sogar als Heavy-Metal-Rocker tätig - wurde in London als Sohn eines englischen Offiziers und einer italienischen Gräfin geboren.

    ...

    Am Anfang gab es dabei allerdings eine Enttäuschung: Lee, der den Fantasy-Autor J.R.R. Tolkien noch persönllich kenne gelehrnt hatte und dessen "Ringe-Triologie" nach eigenen Angaben "einmal pro Jahr" las, wollte umbedingt den guten Zauberer Gandalf spielen. Doch beim Casting hieß es, Lee sei zu alt. Den Zuschlag bekam Ian McKellen, den Lee später neidlos für seine Leistung lobte."


    MZ 25.05.07



    Weiß jemand was es mit diesem "Heavy-Metal-Rocker"-dingens auf sich hat, hat der mal in ner Band gespielt ??  :shock:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Fuck, mir passiert das immer wieder in dem Thread hier...ich les 'nen Namen und denk gleich das Schlimmste....na Gott sei Dank LEBT er noch...uff... :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "nemesis"
        Fuck, mir passiert das immer wieder in dem Thread hier...ich les 'nen Namen und denk gleich das Schlimmste....na Gott sei Dank LEBT er noch...uff... :D

        DITO! Ich hab' eben echt geschluckt...  :shock:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Genau das gleiche hab ich gerade auch gedacht :shock:

          Eiei, da hat er ja doch schon einige Lenze auf dem Buckel...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            uach, ich dachte auch es wäre das allerschlimmste passiert -.-
            mach das net nochmal ap! schreib wenigstens in klammern hinten dran, dass er lebt ^^

            also von heavy metal band weiss ich absolut nix. er ist sehr vielseitig, spricht nen haufen sprachen wie seine muttersprache, gebildet ohne ende, dass er instrumente spielt ist absolut nachvollziehbar, aber ne band hät ich ihm jetzt auf anhieb nicht zugetraut, schon garnet ne heavy metal band ^^ das talent und den nötigen intelekt hätte er dafür aber allemal


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              das mit Heavy Metal bezieht sich auf Manowar bzw. Rhapsody (of fire).

              Lee hat mit denen zusammengearbeitet und sollte bspw. auf dem Earthshaker 2005 mit Manowar auftreten.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Ketzer"
                das mit Heavy Metal bezieht sich auf Manowar bzw. Rhapsody (of fire).

                Lee hat mit denen zusammengearbeitet und sollte bspw. auf dem Earthshaker 2005 mit Manowar auftreten.


                Stimmt, bei Rhapsody hat er glaub ich mehrere Sprechparts und erzählt die Ko9nzept-Story des Albums. Hab nur davon gelesen, denn mit der Mucke kann ich nichts mehr anfangen.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Zitat von: "Ketzer"
                  das mit Heavy Metal bezieht sich auf Manowar bzw. Rhapsody (of fire).

                  Lee hat mit denen zusammengearbeitet und sollte bspw. auf dem Earthshaker 2005 mit Manowar auftreten.


                  Stimmt, bei Rhapsody hat er glaub ich mehrere Sprechparts und erzählt die Ko9nzept-Story des Albums. Hab nur davon gelesen, denn mit der Mucke kann ich nichts mehr anfangen.


                  Er hatte mit Rhapsody zusammen die opernhafte Ballade "The Magic Of The Wizards Dream" gesungen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Oh sogar gesungen? Also doch ein echter Grusel-Rocker :-)