Summer Breeze - 16. bis 18. August 2007 - Dinkelsbühl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Das wäre auch eine Überlegung wert, weil ich auch nicht so weit weg von mir.  ;) Bin Festivalgeil dies Jahr....  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap


       :arrow: http://www.summer-breeze.de/site.php






      Die Bands: http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing2

      u.A. AMON AMARTH  8)  - Soulfly - Nevermore - Bolt Thrower - Crematory - Dornenreich - Apocalyptische Reiter - In Extremo - Oomph! - Rage - blos um mal ein paar Namen zu nennen.  ;)





      Wo the Fuck iss Dinkelsbühl ??? :?:



      Das ist wohl so 150 km westlich von Regensburg hab ich mir sagen lassen. (Auf der Landkarte: Links von Regensburg  ;) )






      Kostenpunkt:

      3-Tages-Ticket im VVK incl. Camping +ü Parken: 60,- Euro




      hät ich auch bock drauf.-


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Exquisitor"
          Zitat von: "ap"
          Bin Festivalgeil dies Jahr....  ;)


          Wacken :?:  ;)


          mach halt auch maln son Thread für auf dann schau mer mal, Wann Wo Wieviel Wer ect... ;)
          ich weiß nichmal wo das Wacken genau ist, ich hab jetzt mal die beiden überlegt weil die nicht so weit weg sind. und kommt natürlich auch imme rdarauf an wen von mir hier ich rekrutieren kann.. ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hm, also das hier würd mich saumässig reizen, da sind viele Bands dabei die mich interessieren würden... Aber gerade um den Zeitpunkt passt es überhaupt nicht, Mist :?


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              das lineup ist wirklich gut, mein Kalender ist aber dienstlich so voll, dass ich dieses Jahr wahrscheinlich festivaltechnisch in die Röhre gucke.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Reizt mich auch schon länger....nach dem Rock-Hard-Festival, das hammergeil war, wäre das direkt der nächste Knaller.

              Alleine SOULFLY schon!! Wat will man mehr?

              Dann noch der sehr günstige Ticket-Kurs ...

              kann sein, das mein Bruder und ich am Start sind.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Crash_Kid_One"

                Alleine SOULFLY schon!! Wat will man mehr?


                kann sein, das mein Bruder und ich am Start sind.


                Soulfly hab ich schon gesehen letztes Jahr, im "schönen" Beratzhausen.  ;) Waren cool!

                Wenn ihr da seit sagt Bescheid ggf. überleg ich mir das dann spontan.... momentan tendire ich eher zum Earthshaker, aber wenn das mit der Kohle ausgeht nehm ich vielleicht beides mit...  ;)





                Zitat von: "Exquisitor"
                Zitat von: "ap"
                Bin Festivalgeil dies Jahr....  ;)


                Wacken :?:  ;)


                iss zu weit .... ..