MOTOROLA F3 OHNE SIMLOCK für 10¤ NEU über Callmobile

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hi,

    falls einer von Euch ein neues einfaches aber gutes Handy braucht, der kann sich das F3 von Motorola bei eBay vom Händler für 10¤ inkl. Versand besorgen. Es handelt sich um ein Prepaid-Handy (kein Vertrag) ohne Simlock, ein Handy, was natürlich an sich sehr viel mehr kostet. Dazu gibt es noch zwei Prepaidkarten mit jeweils 5¤ Startguthaben, die man verbrauchen und danach im Grunde in die Tonne hauen kann, wenn man es möchte ;) Ich selbst brauch nur ein neues Dritthandy der einfachen Art und für 10¤ das F3 zu bekommen, na da sag ich doch nicht "nein".

    http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-F3-OHNE-SIMLOCK-HANDY-2x-CALLMOBILE-KOSTENLOS_W0QQitemZ280118749966QQihZ018QQcategoryZ9359QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Leider ist nur ein Kauf pro Haushalt ist möglich, was aber nachollziehbar ist, sonst würde ich selbst alle 100 Handies von dem Händler aufkaufen und für den fünf oder sechsfachen Preis wieder verkaufen. :P




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Im Kleingedruckten steht aber was von 6 Euro Mindestumsatz alle drei Monate? Obwohl überall steht kein Vertrag. Was is das dann?

      Ich würds sonst kaufen - für meine Mum.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja der "Vertrag" muss wieder sofort gekündigt werden. Ein wenig hinterlistig ist das schon.