Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Tony Ballard  (Gelesen 1924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.239
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Tony Ballard
« am: 30. Mai 2007, 19:28:47 »
Dreamland gab die ersten Infos zur neuen Horror-Serie "Tony Ballard" bekannt. Die im Oktober kommende Hörspielserie basiert auf der gleichnamigen Heftserie von A. F. Morland und wird auf CD erscheinen.

Als Erzähler konnte Klaus-Dieter Klebsch (derzeit sehr bekannt als Hugh Lauries Stimme in Dr. House) gewonnen werden. Torsten Sense wird die Titelfigur Tony Ballard seine Stimme leihen, neben diesen bekannten Darstellern, werden noch viele weitere Mitwirken.



Geplante Veröffentlichungen:
   Folge 1 - Die Höllenbrut (Oktober 2007)
   Folge 2 - Vögel des Todes (Oktober 2007)
   Folge 3 - Die Rache des Todesvogel (Dezember 2007)
   Folge 4 - Fahrstuhl zur Hölle (Frühjahr 2008)
   Folge 5 - Dämonen an Bord (Frühjahr 2008)

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.239
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Tony Ballard
« Antwort #1 am: 01. Februar 2008, 16:27:19 »
Die für letzten Dezember geplante VÖ von Teil 3 erfolgt übrigens jetzt am 15.03.2008. Und die Nummer 4 ko0mmt am 15.06.2008.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 16:29:37 von nemesis »

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.215
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: Tony Ballard
« Antwort #2 am: 03. Februar 2008, 12:31:36 »
Ich hab die erste nun bekommen - und höre da heute mal rein... bin gespannt...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Re: Tony Ballard
« Antwort #3 am: 28. Februar 2010, 14:56:30 »
Wenn ich das richtig sehe, dann ist aus der Serie nix geworden, oder? Wirklich schade; ich habe die Romane seinerzeit sehr gerne gelesen.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.215
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: Tony Ballard
« Antwort #4 am: 04. März 2010, 18:47:01 »
Die Hörspielserie läuft immer noch - ich kenne nur Folge 1. Leider komme ich bei den vielen Serien nicht mehr hinterher, die zur Zeit so erscheinen ...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Tony Ballard
« Antwort #5 am: 29. September 2013, 17:24:24 »
Zitat von: Thomas Birkner auf FB und bei den Hörgruslern
am 25. Oktober erscheint mit "Tony Ballard 16 - Die Vampir-Klinik" unser großes Crossover mit "Faith Van Helsing"
natürlich gesprochen von Nana Spier. Dies wollen wir gebührend feiern und würden uns freuen, so viele wie möglich von Euch dabei zu haben.
Neben ""Tony Ballard 16 - Die Vampir-Klinik" wird es auch noch ein zweites Hörspiel zu hören geben und zwar präsentiert Simeon Hrissomallis von der R & B Company die Hörspielfolge "Faith Van Helsing 40 - Draculas Rache" in der Halloween 2013 Director ´s Cut Sepcial Version.


Als Datum für die Premiere stehen folgende Termine zur Auswahl, bitte antwortet uns bis spätestens Montag Abend ob Ihr dabei seit und an welchen Terminen es bei Euch gehen wüde:

Sa. 26.10
So. 27.10
So. 03.11

Auch Simeon von der R & B Company wird an diesem Abend dabei sein und natürlich wird es wieder einen Dreamland und diesmal auch einen R & B Compnay Verkaufsstand geben, wo ihr "Tony Ballard", "Dreamland Grusel", "Faith", "Larry Brent" und einiges mehr wieder zu einem Vorzugspreis kaufen könnt.

Lecker zu Essen gibt es bei unserem Partner vom Rüsselsheimer Brauhaus an diesem Abend natürlich auch wieder.

Ein schöner Nachmittag und Abend mit Hörspielgleichgesinnten, denn Machern, leckerem Essen und Trinks und zwei schönen Hörspielabenteuern. Wir freuen uns auf Euch.

Euer

Thomas & Das Dreamland-Team

Ausserdem wird es hier noch Hörspiele von Dreamland und R&B zum Vorzugspreis von 5 Euro geben.

@Dirkster: Wäre doch was für dich, oder ? :braue: Den Thread bei den Hörgruslern findest du hier: http://www.hoergruselspiele.de/index.php?page=Thread&threadID=10354
« Letzte Änderung: 29. September 2013, 17:25:34 von skfreak »

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.215
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Tony Ballard
« Antwort #6 am: 30. September 2013, 18:05:13 »
Bestimmt - aber ich hab keine Ahnung, wie weit Rüsselsheim hier weg ist... Müsste ich mal auf die Karte schauen.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Tony Ballard
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2013, 22:35:46 »
Zitat von: Thomas Birkner bei den Hörgruslern
"Tony Ballard" & "Faith" Hörspielabend (03.11.2013)
Hörspielabend
„Tony Ballard 16 – Die Vampir-Klinik“
& „Faith van Helsing 40 – Draculas Rache“

Wann? - 03.11.2013, ab 16.00 Uhr
Wo? - Kleines Rüsselsheimer Brauhaus
An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim
Eintritt frei


Für den Termin haben wir uns nach unserer Umfrage, Eurem Wunsch
entsprechend entschieden und wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme!

Liebe Hörspielfreunde,
mit „Tony Ballard 16 – Die Vampir-Klinik“ gibt es gleich mehrere Dinge zu feiern!


Zum einen ist es eines der wenigen Crossover-Hörspiele auf dem
Hörspielmarkt überhaupt. Tony trifft in seinem neuesten Abenteuer auf
die ebenfalls beliebte Kämpferin gegen die Finsternis Faith aus der R
& B Company-Hörspielserie „Faith van Helsing“, ehemals „Faith – The
van Helsing Chronicles“.

Zum anderen ist es auch das erste
Hörspiel, in dem es Tony mit klassischen Monstern zu tun bekommt. Bisher
hatten er und seine Verbündeten weder mit Werwölfen, Zombies oder
Vampiren zu tun und nach 15 Folgen wird es dafür Zeit, findet Ihr nicht
auch?

Außerdem konnten wir für diese Folge wieder einen
großartigen Cast gewinnen. Nach 8 Jahren haben wir endlich Douglas
Welbat etwas von seiner wertvollen Zeit abgewinnen können und freuen uns
daher sehr darüber, einen großen Wunschkandidaten endlich bei Dreamland
begrüßen zu dürfen. Auch war es eine Ehre, die großartige Nana Spier
die sympathische Ulrike Stürzbecher und den wunderbaren Dietmar Wunder
für unsere Serie gewinnen zu können. Es gibt also genügend Gründe, nach
fast drei Jahren Pause, einen weiteren Hörspielabend mit Euch zusammen
zu verbringen.

Geboten werden an diesem Abend in schönem
Ambiente, mit leckerem Essen und Trinken, wenn ihr mögt, „Tony Ballard
16 – Die Vampir-Klinik“ sowie „Faith van Helsing 40 – Draculas Rache“
(in der Halloween Special Version 2013). Und als Auflockerung
zwischendurch könnt Ihr auch schon in den kommenden Soundtrack
„Dreamland Grusel 15 – Symphonie der Angst“ hereinhören.


Dreamland Productions und die R & B Company werden an einem
Verkaufsstand Hörspiele anbieten und das natürlich wieder zu unserem
Event-Specialpreis von nur 5,00 Euro pro Hörspiel, statt 8,95 Euro.

Und zur Einstimmung hier noch der Casts zur neuen Folge:

Erzähler K. Dieter Klebsch
Tony Ballard Torsten Sense
Pakka-dee Udo Schenk
Cruv Patrick Bach
Fystanat Marc Schülert
Faith Van Helsing Nana Spier
John Dietmar Wunder
Torack Karl Schulz
Charlton McCleary Douglas Welbat
Melissa McCleary Ulrike Stürtzbecher
Hank Maruschka Thomas Birker
Schwester Melanie Tatjana Auste

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Tony Ballard
« Antwort #8 am: 15. November 2013, 20:17:37 »
Tony Ballard 16 - Die Vampir Klinik
Gefällt :) Tolle Sprecher, Faith, ein Triubt an Larry und Douglas Welbat machen das Ganze zu einem überaus vergnünglichen Hörspiel  :thumbs:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 30 Abfragen.