Nobody - Welche Version?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Mein Name ist NOBODY ist der Größte

    Sollte ich zu den zwei einzelnen Digipacks greifen,
    oder zu dem 4 dvd Digipack mit beiden Filmen???
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Da der Inhalt der gleiche ist...lass den Preis entscheiden. Unser MM hatte mal die Einzelnen für je 9,99, die Box gleichzeitig für 39,99...


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Welche Box meinst du??
        Das Digi mit beiden Filmen und 4 dvd´s kostet bei Amazon 18,89 ¤.

        edit:
        Die beiden einzelnen Digis haben angeblich eine neue deutsche Syncro..
        Und ich hab gelesen dass bei "Nobody ist der Gößte" Digipack, ein Teil des Schlusses Fehlt!!
        Werde daher warscheinlich zur "box" greifen!!



        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hm, wenn ich mich nicht arg verlesen habe bei der ofdb, dann sollten die Digis und die Box tatsächlich identisch sein.

          Aber für 18,89 beide, da kann man nicht meckern.  :D


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Zitat von: "nemesis"
            Hm, wenn ich mich nicht arg verlesen habe bei der ofdb, dann sollten die Digis und die Box tatsächlich identisch sein.

            Aber für 18,89 beide, da kann man nicht meckern.  :D


            Ok danke!! *Bestell*  ;)  :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das sind dieselben ;)

              Waren die Einzeldigis nicht vor Kurzem in der Müller 4 für 3 dabei? Sowie auch die Dollar-Filme? DAS wäre ein Schnapp gewesen wenn man sie noch nicht hätte
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs