Kommt jemand aus der Gegend um Marburg?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich wollte in Marburg so eine Art Horrorfilmkreis auf die Beine stellen. Hab' nur Freunde und Bekannte, mit denen man nicht gescheit über den phantastischen Film reden kann.
Meine Vorstellungen: Man trifft sich in unregelmässigen Abständen zu einem gemeinsamen "Sichttermin", trinkt ein paar Bierchen, tauscht sich aus, geht vielleicht mal gemeinsam zu 'ner Börse.
Vielleicht kann man ja dann auch irgendwann mal 'nen eigenen Amateurfilm drehen (auf 8mm, 16mm oder Video).
Wenn ihr interessiert seid, dann meldet Euch mal schön.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Anonymous

  • Gast

Ich hab' den Thread nur zweimal aufgemacht. Einmal unter "Neuigkeiten" und einmal unter "Smalltalk".

Künftig wird's aber nur Einzelstücke geben. Versprochen!

Ich sehe ja schon: Hier wird ja sofort alles entdeckt. Bin beeindruckt!
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wäre schon geil, weil mein Freundeskreis meine Leidenschaft nicht wirklich mit mir teilen kann. Leider komm ich aus Böblingen 40km von Stuttgart entfernt.

    Aber wenn ich es mir recht überlege bin ich ganz froh so weit weg zuwohnen, weil ich eigentlich echt kein bock hab mit dir rumzuhängen, weil dir mir zutiefst unsympatisch bist, jetzt mal ganz offen gesprochen. Wenn dur mit dieser Direktheit n Prob hast kann ich auch nciht machen.


    @Seth Gecko

    Böblingen? Das ist in der Tat ein ganzes Stückchen. Aber falls Du nach der Schule in Mrburg studieren solltest...
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Die Säge"
      @Seth Gecko

      Böblingen? Das ist in der Tat ein ganzes Stückchen. Aber falls Du nach der Schule in Mrburg studieren solltest...


      Ja, kann man in Marburg Geschichte studieren? :lol:


      Ja, klar. Sowohl M.A., als auch Lehramt. Du brauchst aber mindestens noch ein zweites Fach: Da empfehle ich Dir übrigens (In Anbetracht Deiner Interessen): Medienwissenschaft. Man muss sich aber möglichst früh anmelden; die Plätze für Medienwissenschaft sind begrenzt (Ich glaube 50 pro Semester).
      Ich studier zwar selbst nicht Medien, aber besuche hin und wieder die Veranstaltungen: Zur Zeit gibt es ein Seminar über David Lynch und seine Filme. Letzte Woche haben wir dazu "Eraserhead" gesehen, gestern war "The Elephantman" dran.
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Die Säge"
      Ich hab' den Thread nur zweimal aufgemacht. Einmal unter "Neuigkeiten" und einmal unter "Smalltalk".

      Künftig wird's aber nur Einzelstücke geben. Versprochen!

      Ich sehe ja schon: Hier wird ja sofort alles entdeckt. Bin beeindruckt!


      Danke ;)