Pirates of the Caribean 3 : Am Ende der Welt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    Zwar fehlt immer noch der Charme des Originals

    Dem würde ich absolut zustimmen! :-)

    Zitat von: "Aquifel"
    Denn besser als Teil 2 ist der dritte dann doch.

    Das widerum sehe ich etwas anders... ;-)


    Zitat von: "Flightcrank"
    Fluch der Karibik - Am Ende der Welt :arrow: 7/10
    Puh, also langsam ist es dann auch mal gut. Die überschwänglichen Bewertungen hier kann ich leider nicht teilen. Teil 3 ist deutlich schwächer als die beiden Vorgänger. Er zieht sich mMn teilweise zu sehr und war mir wie schon Teil 2 def. ein gutes Stück zu lang. Zudem war er weniger lustig als die Vorgänger (jaja, waren schon paar gute Lacher dabei aber das reicht nicht) und selbst effekttechnisch konnte keine Schippe draufgesetzt werden. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber ich hatte einfach das Gefühl - übrigens absolut genauso wie vor paar Wochen bei Spiderman 3 - das ging fast in die Hose. Ich kann nur hoffen, dass es keinen vierten Teil geben wird, denn das hat der gute alte - und im dritten Teil zur Randfigur verkommene - Jack Sparrow nicht verdient. Die Lovestory um Bloom & Knightley hat mich ebenfalls übelst genervt und das Ende fand ich einfach nur schwach.

    Wo Teil 1 noch 9/10 Punkten einheimsen konnte, Teil zwei immerhin effekttechnisch und mit Witz für offene Münder sorgte und von mir auch noch mit richtig guten 8/10 Punkten bewertet wurde, konnte Teil 3 mir nur noch ein

    "Ok, das war's dann jetzt aber bitte"

    und  - für Fluch der Karibik Verhältnisse - magere 7/10 Punkte entlocken.

    Schade :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Aquifel"
      Aber wir kommen letztendlich zur selben Wertung ;)

      Absolut, absolut!  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Aquifel"
        Einer der Blockbuster des Sommers und ausser Flight und mir hat keiner ne Meinung dazu. Sehr strange^^


        gehe erst nächste Woche rein.

        Alter, ich denke Du kannst diese Woche nicht ins Kino? Dann können wir auch morgen in Zodiac gehen und müssen nicht erst bis nächsten Montag warten... ;-)  :P


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Aquifel"
          Einer der Blockbuster des Sommers und ausser Flight und mir hat keiner ne Meinung dazu. Sehr strange^^


          gehe erst nächste Woche rein.

          Alter, ich denke Du kannst diese Woche nicht ins Kino? Dann können wir auch morgen in Zodiac gehen und müssen nicht erst bis nächsten Montag warten... ;-)  :P


          nächste Woche, sag ich doch!  :lol:  8)

          Laberbacke!  8)