Pirates of the Caribean 3 : Am Ende der Welt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich steh vielleicht mit Meiner Meinung alleine da, aber ist ja auch alles ne Frage des Geschmacks:

    Zitat von: "Max_Cherry"
    So, ich hab ihn gestern auch gesehen und bin begeistert. Der Film wurde flott erzählt, wurde zu keiner Zeit langweilig, hatte viele gute Gags und neben X-Men 3 die besten Effekte, die ich je gesehen hab (da kann sich King Kong ne Scheibe von abschneiden). Diesmal fand ich auch die Handlung ok. Der Film hatte zwar eine geringere Gagdichte als Teil 2, aber wenn Gags kamen, waren sie meistens spitze
    (click to show/hide)

    In den letzten 1-2 Jahren hat sich in Sachen CGI anscheind einiges getan, hier sieht kaum noch was künstlich aus und alleine an den Bewegungen von Davi Jones sieht man die Verbesserung. Ich konnte mich nie wirklich mit Effekten aus dem Computer anfreunden, aber ich glaube bald ist es so weit, dass man keinen Unterschied mehr sieht und das wird verdammt geil. Da werden Blockbuster wieder Interessant für mich.
    Fluch 1  7/10
    Fluch 2  8/10
    Fluch 3  8/10


    Zitat von: "Max_Cherry"
    @Freddy:
    In den letzten Jahren wurden aber viele Blockbuster durch die (ich will nicht schlechten sagen) künstlichen und erkennbaren Effekte versaut. Das ist eben bei den Filmen passiert, wo das gezeigte echt aussehen soll. Bei künstlerischen Filmen oder z.B. Casshern muss das gar nicht echt aussehen, das ist ok. Ich hatte halt immer ein Problem mit CGI-Effekten, die man mit Modellen oder Robotern authentischer aussehen lassen könnte.

    @Flight:
    Ganz ehrlich? Den ersten "Fluch" hab ich damals höchstens 6/10 gegeben, weil er mir zu sülzig war und die Gags typisch Hollywood waren. Später fand ich den Film besser. Ab Teil 2 ist aber alles over the top und der Humor gefällt mir viel besser als im ersten. Die Filme leben von der Atmo und der Ausstattung und bei mir eben sehr vom Humor. All das fand ich in den letzen beiden Teilen besser. Ich bin sogar sehr müde ins Kino gegangen und nach den ersten "Lachattacken" war ich top fit und mir kam der Film nicht vor als ob er 165 min. geht.