Den "zuletzt gesehen"-Thread verschieben?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Dieser Thread (mein Thread  8) ) ist für mich quasi das Herzstück des Forums. Gunther hat absolut recht, es wird in keinem anderen Thread mehr über das Wesentliche - Filme - gebabbelt wie in diesem. Bin eigentlich eher dagegen, denn er war schon immer im Smalltak und gehört für mich da auch nach wie vor hin. Dann kann man auch die Filmzitate und Filmbilder in Filme Allgemein verschieben. Passt wohl sogar wirklich besser ins andere Forum aber dennoch bin ich dagegen. Ich beuge mich aber der Mehrheit...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      @Markus, Dir gehts aber sicher nur deswegen so weil Du Mod in dem Forum bist oder?

      Das kann ich natürlich verstehen dass Du Dich hier um Deinen Thread "weggenommen" fühlst.

      Aber die Zitate und Bilder sind echt nur "Spaßthreads" und die zuletzt gesehen für mich eher täglich Brot im Filmbereich. Wie Du schon sagst "Herzstück" sollte es meiner Ansicht nach eher in einen non-Smalltalk Bereich.

      Wat nu? Soll sich ja auch keiner ärgern deswegen.

      Ach ich weiß nicht. Klar bin ich Mod im Smalltalk aber damit hat es gar nicht so viel zu tun. Eher damit, dass ich einfach das
      Gefühl hab', dass das Teil an seinem Platz bleiben sollte. Kann das nicht genau erklären aber ich fänds schon sehr schad, wenn wir den Fred "umziehen" würden. Ist mMn einfach nicht nötig...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hier haben wir den Fred von vor 2 Jahren. Lasst die zuletzt gesehenen Filme bitte da wo sie sind.