Den "zuletzt gesehen"-Thread verschieben?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich hatte es glaub ich vor etwa nem jahr auch schon verwundert angemerkt, dass ich den was habt ihr zuletzt gesehn im filme allgemein sehe, welches mir n paar steine und markus' abweisung eingebracht hat, der fred bliebe wo er ist ^^

    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Der Ed der Flight und der TC sind einer Meinung-ja gibt es denn sowas :) .
    Manche Dinge kann man rationell auch nicht begründen. Der Filme Allgemein Bereich ist doch meistens ein Grab wo die Dinge hingeschaufelt werden die sonst nirgends zu kategorisieren sind-und deshalb ist es auch ziemlich langweilig dort :P .

    meiner sehr bescheidenen meinung nach, wenn andere filme allgemein als langweiligen abstellgleis ansehn, könnte man den subforum mit dem umzug endlich mal beleben ;) ich wurde hier auch schon mal gefragt "wie schwer ist es halt eben mal zwei verschiedene subforen anzuklicken?" (also sinngemäss ^^). mag hiermit die frage auf dieses thema übertragen :) ich bezweifle sehr stark, dass der fred einschläft, nur weil er dann in dem sub-fourm ist, wo er meiner meinung nach hingehört :D

    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Aber den Small Talk steuert doch hier jeder viel eher an

    naja, wir haben ja keine erhebungen was das angeht, aber es wäre natürlich sehr interessant dazu nen poll zu starten :D
    ich persönlich gehe als erstes auf neuigkeiten, dann filme allgemein, reviews und dann erst auf smalltalk. in dieser reihenfolge, jenachdem wo neue beiträge vermerkt werden. für mich fällt damit dieses argument flach.

    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    IMO auch unnötig...der Fred war immer im "SMALLTALK", ich weiß das ich ihn dort finde und gut...


    dass etwas "schon immer" irgendwo war sollte nie ein Grund sein,...

    ja, das seh ich ehrlichgesagt auch nicht. selbst wir brauchen ab und an eine kleine verjüngung. wir sind die warscheinlich dynamischste community die wo gibt auf die ganze welt, aber unsere plattform sollte nicht stagnieren, sonst tun wirs irgendwann auch.