Der TENACIOUS D - Thread --- Tits or Destiny?

Gast · 115 · 19666

Umfrage

Welcher Tenacious D Song ist der Allerbeste?

Wonderboy
0 (0%)
Tribute
3 (60%)
Kickapoo
0 (0%)
Beezleboss
0 (0%)
Ein anderer, nämlich...
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
Seit Tagen rauf und runter:

TENACIOUS D - TENACIOUS D

TENACIOUS D - PICK OF DESTINY


Das rockt, das rockt, das rockt!!


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Lionel"
Seit Tagen rauf und runter:

TENACIOUS D - TENACIOUS D

TENACIOUS D - PICK OF DESTINY


Das rockt, das rockt, das rockt!!


Climb upon my faithful steed,
Then we gonna ride,
gonna smoke some weed.
Climb upon my big-ass steed,
And ride, ride, ride....
 8)

Vielleicht DIE beiden besten Alben EVER  :D


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Lionel"
Seit Tagen rauf und runter:

TENACIOUS D - TENACIOUS D

TENACIOUS D - PICK OF DESTINY


Das rockt, das rockt, das rockt!!


Climb upon my faithful steed,
Then we gonna ride,
gonna smoke some weed.
Climb upon my big-ass steed,
And ride, ride, ride....
 8)

Vielleicht DIE beiden besten Alben EVER  :D





GUT möglich 8)


"Then you can tage Cage back to hell....to be your little bitch"
" We have no chance, he rocks too hard 'cause he's not a mortal man"
"Goddammit Cage!!"

 :lol:

Also Beelzeboss rockt alles wech!!


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Jo, "Beelzeboss", der Song ist nicht nur saulustig, sondern rockt wirklich wie die Hölle  :D


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
I'm gonna f*** you softly,
I'm gonna screw you gently,
I'm gonna hump you sweetly,
I'm gonna ball you discretly,
...
but then I'm gonna f*** you...HARD!


Muahahahha :lol:


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Muahaha, ich konnte net mehr, als ich das das erste Mal gehört hab  :lol:

Wenn der Text net wäre würd der Song als wunderbare Ballade durchgehen ... aber SO isser natürlich noch geiler.

Fein auch das Konzert in der Brixton Academy ...
die komplette Halle (Männlein & Weiblein) gröhlt lautstark mit:

"You dont always have to f*** her hard....in fact sometimes thats not right...to do..."

Haha, einfach geil.


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
"What's your favorite position?"
"It's not my favorite but I'll do it anyway for you.."

Muahhaa..ich hör grad die Stelle wo er "fettarm und gesund" bei McDonald's ne Bestellung aufgeben will...muahhahaha..es is einfach ZU geil!

"A JUNIOR Western Bacon Cheese...a JUNIOR (!)..I'm trying to watch my weight.."  :lol:

Is schon ein drittes Album in Aussicht?


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Mit ein paar Englisch-Kenntnissen ist das alles gut verständlich, und ich hab mich besonders in den Zwischen-Passagen ("Inward-Singing", "Burger-Bestellung" etc.) im Auto einen abgegrinst ... das ist sozusagen "großes Kino" :-)

Ein 3tes Album ist nicht in Aussicht und wird IMO auch (leider) net so schnell kommen ...

Das erste Album erschien 2001, der "Pick of Destiny"-OST dann 2006, ganze 5 Jahre nach dem ersten Output ... ich hoffe sehr, das nicht erneut 5 Jahre bis zum nächsten Meisterwerk von KG und JB vergehen!


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
Ach nööööööööööö....dabei is die Mucke doch so genial, die müssten doch jede Menge Fans haben, oder? Vielleicht ist Black aber auch zu sehr mit der Schauspielerei ausgelastet..(ich glaub ich schau mir die Tage mal wieder "High Fidelity" an;-))


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Die Fangemeinde in den Staaten und England z. B. muß schon recht groß sein. Die Brixton Academy war bei dem Konzert (2003 war das glaub ich) schon picke-packe-voll.

Ich meine, das die Fanbase in Deutschland seit "Kings of Rock" deutlich wächst.

Mein Bruder hat am ersten Festival-Tag (Rock Hard) ein T-Shirt "Tenacious D Rocks" getragen.

Man glaubt garnicht, wieviele Leute ihn angesprochen haben, und durchweg positiv.

"Boah, Tenacious D. , voll geil Alter", "Tenacious D rocken" ... am Eingangsbereich stand ne Gruppe die erstmal voll "Tenacious D" gegröhlt hat, als sie das Shirt gesehen haben  :lol:


Lionel

  • Gast

Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Mein Bruder und ich haben zusammen im Original-Merchandise-Shop in den Staaten bestellt.

Preise sind echt fair. Lieferdauer ca. 2 Wochen, aber das geht ja auch klar.

Habe mir 2 T-Shirts bestellt, mein Bruder auch 2 Shirts. Dann hab ich mir die Special Edition vom "Pick of Destiny"-Album geholt (kostet hier gut 30 Euro), nen Aufkleber im AC/DC Style und nen Flaschenöffner.

Wenn man pro Shirt 15 Euro rechnet (günstiger würd man die hier nie kriegen, eher teurer oder garnicht) wären das schon 60 Euro für die Shirts, 30 Euro für die CD plus die Kleinigkeiten.

Insgesamt haben wir im US-Shop für alles 90 Euro bezahlt inkl. Versandkosten!

War echt ok, also:

http://www.kungfunation.com/tenaciousd

 8)


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
GOIL..thx, ich schmöker mich mal durch..


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
















Diese Shirts/Longsleeves gefallen mir am besten...Preise sind ok. Gerade beim vorletzten eher grau als schwarz, würd ich sagen.
Crash, was meinste, berat mich mal.. :lol:

Ach ja: wie fallen die denn in der Größe aus? Und: Versand?


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Shirt 3 und 5 gefallen mir hiervon am besten ;-)

Die "Queen-Hommage" ist sehr geil, das letzte Shirt gab es bei meiner Bestellung noch garnicht, muss recht neu sein! Sieht auch sehr gut aus!
Shirt 1 hat auch noch was!

Versandkosten sind auf den ersten Blick relativ hoch, ich glaub da was von gut 20 US Dollar im Kopf zu haben.

Relativiert sich bei "grösseren" Bestellungen, aber nur 1 Shirt z. B. würd sich natürlich net lohnen.

Wie gesagt, meine Bestellung kam auf insgesamt 90 Euro, da war der Versand schon mit drin. Dafür hat man dann reichlich bekommen.

Alternativ kannste auch nochmal googlen, gibt auch einige dt. Shops die Shirts von "the D." haben, aber wenige und sehr wenig Auswahl/Motive.

Ach so: und die Grössen fallen eigentlich sehr "normal" aus. Meine Shirts sind in XL, ich mags meistens etwas "schlabberiger"  :)


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Die Fangemeinde in den Staaten und England z. B. muß schon recht groß sein. Die Brixton Academy war bei dem Konzert (2003 war das glaub ich) schon picke-packe-voll.

Ich meine, das die Fanbase in Deutschland seit "Kings of Rock" deutlich wächst.

Mein Bruder hat am ersten Festival-Tag (Rock Hard) ein T-Shirt "Tenacious D Rocks" getragen.

Man glaubt garnicht, wieviele Leute ihn angesprochen haben, und durchweg positiv.

"Boah, Tenacious D. , voll geil Alter", "Tenacious D rocken" ... am Eingangsbereich stand ne Gruppe die erstmal voll "Tenacious D" gegröhlt hat, als sie das Shirt gesehen haben  :lol:


Dann können wir ja fast schon einen Fanclub gründen ;-)
Das 3. Shirt find ich mit Abstand am besten, aber zur Zeit ist das einfach nicht drin, sonst hätten wir für den Versand zusammen legen können.

Aber eines möchte ich hier mal ankündigen:
Sollten die Jungs je nach Deutschland kommen und hier spielen, sind wir 3 da. Seid ihr dabei? Würd sicher nicht ganz billig werden, aber ein Tenatious D. Konzert wär mir schon einiges Wert.


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Aber 100% , Mäxchen ... da hab ich auch schon dran gedacht ... und das würde ich mir sicher so einiges kosten lassen ...


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Max_Cherry"
ups, meinte natürlich Tenacious D. Ich wusste, irgendwas passt nicht, bin ein bischen durch, hatte gestern nen harten, nervigen Tag mit einem Witz von Vorstellungsgespräch.
Naja, dann sieht man dich also spätestens mal aufm D-Konzi  ;)


Lionel

  • Gast
Da "Thema teilen" hier nicht funktioniert, hab ichs mal manuell rüberkopiert.

@Stephan: TENACIOUS D hier? Wir drei würden die Scheiße ausm Spülkasten rocken, da wär ich sofort dabei!!! 8)


Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Lionel"
    Da "Thema teilen" hier nicht funktioniert, hab ichs mal manuell rüberkopiert.

    @Stephan: TENACIOUS D hier? Wir drei würden die Scheiße ausm Spülkasten rocken, da wär ich sofort dabei!!! 8)


    Ich nehm euch beim Wort :-)

    Am 08.06. kommt übrigens schon die DVD von "Tenacious D in The Pick of Destiny" raus. Endlich kann man sich den Streifen dann auch im O-Ton ansehen, was definitiv lohnen wird (die Synchro hatte ein paar Schwachstellen). Ich freu mich!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "Max_Cherry"
    Zitat von: "Lionel"
    Da "Thema teilen" hier nicht funktioniert, hab ichs mal manuell rüberkopiert.

    @Stephan: TENACIOUS D hier? Wir drei würden die Scheiße ausm Spülkasten rocken, da wär ich sofort dabei!!! 8)


    Ich nehm euch beim Wort :-)

    Am 08.06. kommt übrigens schon die DVD von "Tenacious D in The Pick of Destiny" raus. Endlich kann man sich den Streifen dann auch im O-Ton ansehen, was definitiv lohnen wird (die Synchro hatte ein paar Schwachstellen). Ich freu mich!


    Jep, und ich hab die DVD natürlich vorbestellt ;-)


    Wird dann direkt eingepackt, auf zu meinem Bruder, der wie gesagt genau wie ich Riesen-Fan ist ... und ab in den Player (im O-Ton ansehen...)

    Sehr gespannt bin ich auch auf die Extras (Nicht verwendete Szenen, Making Of, Musik-Videos etc.) Hoffe, die sind reichlich ausgefallen.

    Schade, das da nicht direkt ne Special-Edition rauskommt.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      geile idee der fred. und im fanclub bin ich ja mal sowas von dabei ^^



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich empfehle JEDEM Tenacious D - Fan übrigens dringlichst die ultimative DVD "The Complete Masterworks"

      Bei Amazon momenten zum sehr guten Kurs von 12,89 ¤ (mein Bruder bezahlte für die DVD noch gut 16,99 ¤)

      Es handelt sich hier um 2 randvolle DVDs.

      Enthalten sind unter anderem ein komplettes Konzert "Live @ the Brixton Academy" (hammer), die KOMPLETTE HBO-Serie "Tenacious D", 3 Original-Musikvideos ("Tribute"= der Oberhammer,"Fuck her gently", Wonderboy), 3 Tenacious D - Kurzfilme usw.