Der TENACIOUS D - Thread --- Tits or Destiny?

Gast · 115 · 19647

Umfrage

Welcher Tenacious D Song ist der Allerbeste?

Wonderboy
0 (0%)
Tribute
3 (60%)
Kickapoo
0 (0%)
Beezleboss
0 (0%)
Ein anderer, nämlich...
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich kenn da einen ... der geht zu Tenacious D. !!  :bang: :bang: :bang:
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 16:16:02 von Crash_Kid_One »



Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wer die DVD "Kings of Rock" sein Eigen nennt, der darf sich freuen.
    Für mich unverständlicherweise ist die Scheibe scheinbar OOP und wird z. B. bei Amazon gebraucht ab 30 Euro, neu ab 70 Euro angeboten.

    Schnief...
    :(

    ich hab hier noch die Hülle.
    "Sartana", "Die Killertomaten" und eben "Pick Of Destiny" habe ich irgendwann mal in einem Travelcase zum HFT mitgenommen und jetzt finde ich die Scheiben nicht mehr wieder. Es ist wirklich zum Heulen. Die Tomaten sind nicht so wichtig, aber die anderen (und gerade Sartani) schmerzen.


    Viel Spaß euch auf dem Konzi!!!!
    Ich frag mal an, aber ich glaube nicht, dass ne Chance besteht, da hin zu kommen.


    Edit:
    Ich glaube langsam, es hackt!
    Die Karte kostet 85 EURO??? Sorry, aber das ist echt lächerlich!!!
    « Letzte Änderung: 29. August 2012, 17:42:52 von Max_Cherry »


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Morgen Abend ists soweit. Ich kanns kaum noch erwarten :biggrin:

        Bist Du in Hamburg ? Weil "morgen", also am 12.10., spielen sie in Hamburg. Und meine Perle hat es tatsächlich noch geschafft, sich da morgen reinzumogeln....  :bawling:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Geil war's, wie sollte es auch anders sein?? :D
        I've seen the D. !!!

        Und das offizielle Tour-Shirt hab ich mir auch mal gegönnt :lol:



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Geiles Shirt!!! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Bist Du in Hamburg ? Weil "morgen", also am 12.10., spielen sie in Hamburg. Und meine Perle hat es tatsächlich noch geschafft, sich da morgen reinzumogeln....  :bawling:

            "Morgen" war in dem Fall der Donnerstag. Wenn ich mal in HH bin geb ich auf jeden Fall Laut. ;)

            Und ich kann mit Crash anschliessen, geil wars. Man hat der Menge so richtig angemerkt, dass sie seit Jahren darauf warten. :biggrin:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ne Show wie man es von den DVDs kennt? Wäre ja auch saugern dabei gewesen!



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ne Show wie man es von den DVDs kennt? Wäre ja auch saugern dabei gewesen!

              Jo, kann man so sagen :D
              Vielleicht sogar noch bissken besser :D
              Gab viel zu lachen, alle Hits und einige nette Einfälle.
              Bei "Deth Starr" z. B. kommt ein Alien-Vieh auf die Bühne, das von Jack dann mit ner Super Soaker beschossen wird.
              Der "Phoenix"-Phallus "spritzt" am Ende ab, da kommt massig Konfetti-Zeugs raus :lol:
              Und andere Gags, alles sehr unterhaltsam. Und Jack kann einfach unglaublich singen...live ne absolute Bank.
              Hat Spaß gemacht, Konzi ging fast 2 Stunden, also nur Tenacious D.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wollt ich mal wieder ausgraben. Von den Buben kommt wohl nix mehr, hm? :|

              Du hättest auf dem Konzert sicher auch einen Riesenspaß gehabt, Alterchen ... *seufz*
              Hätte mir gut vorstellen können, das wir da zusammen lauthals die Songs schmettern.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Geil war's, wie sollte es auch anders sein?? :D
                I've seen the D. !!!

                Und das offizielle Tour-Shirt hab ich mir auch mal gegönnt :lol:


                :thumb: