TCs BUCHREGAL - VOODOO oder MR. CLARINET von NICK STONE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Puh, bin bei Voodoo so ca. auf der 200. Seite und - ehrlich gesagt - entweder war meine Erwartungshaltung zu hoch oder ich bekomm keinen Zugang zu dem Ding. Tu mich wahnsinnig schwer und ertappe mich, dass ich immer wieder mit einem Auge auf Evil, Beutezeit und Nachts äuge. Na ja - vielleicht wird's ja noch was mit mir und Nick Stone.

    Tröste dich, ich hatte es gestern in der Bücherei angelesen und nach einiger Zeit wieder zurück gestellt.
    Das war mir auf den ersten Blick auch zu hochtrabend und zu mühsam zu lesen. Vielleicht hole ich es mir noch aber wohl eher nicht.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich habs überflogen, praktisch in 3 Minuten, da kann man die Emotions ja nur grob festhalten  :P


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kennt zufällig einer andere Bücher mit den Thematiken Voodoo/Haiti - auch gern beides getrennt voneinander!?


        Anfang nächsten Jahres soll ja DER TOTENMEISTER von Stone kommen:

        Schwarze Magie, eine mächtige Voodoopriesterin und eine Serie bizarrer Todesfälle.

        Es ist der Beginn eines grausamen Albtraums, als die stark verweste Leiche eines Mannes im Zoo von Miami gefunden wird. Rasch stellt sich heraus, dass das Opfer vor seiner Ermordung scheinbar grundlos seine komplette Familie ausgelöscht hatte. Der Fall wird zunehmend bizarr, als man im Magen des Mannes eine Tarotkarte entdeckt - den "König der Schwerter". Eine blutige Spur führt Detective Max Mingus und seinen Kollegen Joe in eine Welt voll schwarzer Magie und zu der mächtigsten Voodoo-Priesterin der Stadt: Eva Desamours, eine Verbündete des geheimnisvollen Solomon Boukman, dem brutalen König der Unterwelt von Miami ...


        EDIT: Hab die ganze Zeit überlegt:

        DUNKLER TANZ ist vielleicht auch noch was für dich, les dir mal die Story durch  ;)
        « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 11:00:57 von Necronomicon »