TCs BUCHREGAL - VOODOO oder MR. CLARINET von NICK STONE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hier bin ich, durchlesen werd ich mir das alles mal bei Gelegneheit - jetzt wird aus Gewohnheit erstmal die Forenansicht wieder zurückgeklappt :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Aber sowas von! Matze, Du überrascht mich immer wieder :D is echt ein super Buch - und soviel Fiction is da garnich dabei ;)

      Genau das störte mich ja ;) ich finde es super, wenn Reality eingewoben ist, aber dann eher so, dass man nicht den Autor hinter seiner Tippse vorlinsen sieht, wie er es einbaut, schwer zu sagen, was ich meine aber in Büchern und Filmen merkt man immer sehr schnell wenn der Autor bzw. der Regisseur super schlecht und auffällig nen Egotrip von sich einbaut, weil er ne Message loswerden will. Stört mehr als dass ich es genießen kann.


      Dann mach ma Matze - ich bin gespannt, wie Du es schlussendlich finden wirst.
      Irgendwie gefallen mir alle Bücher ;) das eine etwas weniger, das andere etwas mehr, aber viel geben tun sich die bisher nicht, was nicht schlecht gemeint ist...

      Werde mir mal in die Manly Library nen Packen deutscher Bücher aus der State Library schicken lassen...