Das perfekte Dinner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Schaut jemand von euch diese Serie? Gelegentlich tu ich mir das ganz gern an. Ist schon lustig, über welchen Scheiss die Leute da manchmal rummeckern.

    http://www.vox.de/39225.php

    Die Zusammensetzung der Truppe scheint am Reißbrett zu entstehen. Meistens immer ein Pseudi-Künstler, ein Quoten-Homosexueller (wenn jetzt einer meint, das wäre abwertend gemeint, kann er mir mal bei Vollmond begegnen... :P ), eine verkannte "Prinzessin"...und zumeist immer mindestens jemand, dem man es nie recht machen kann.

    Das Promi-Special ist auch immer interessant (vor allem auch, weil man deren Buden sieht). Letztes WE hat mich z.B. Patrick Bach überrascht, der hatte es richtig drauf. Und ich wusste nicht mal, dass er die Synchronstimme von Sam aus HdR war...


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      HAHAAAA ich schau es fast jeden Abend :D es geht nix über Kochsendungen die man beim Essen ansieht :D da schmeckts gleich noch viel besser. Ausserdem koche ich ja selber ganz gern.

      Ist echt immer ganz lustig - und vor allem das Promi-Spezial! Bach hat echt gerockt! Hätt ich nicht gedacht.

      Eine der besten Folgen war aber mit Sidney Youngblood :lol:  die haben den ja am Stück verarscht :lol:  oder auch mit Joy Flemming :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs