Guten Morgen allerseits :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tagblind

  • Newbie
      • Show only replies by Tagblind
    Grüß Gott  :twisted:  :evil:

    Ich bin der Micha, 29 Jahre jung und komme aus NRW, stamme ursprünglich aus Duisburg wohne jetzt in Voerde, Möllen. Das liegt in der Nähe von Oberhausen. Ich bin stolzer Vater eines 1-Jährigen Jungen mit dem wohlklingenden Namen Damon-Adrian :) Ich bin noch in einigen anderen Filmforen unterwegs, die aber allgemein gehalten sind. Da Horror mein Lieblingsgenre ist dachte ich mir eine Registrierung in einem extra Brett kann nicht verkehrt sein. Bei mir fing alles mit 12 Jahren an ... Meine Eltern waren da sehr tolerant und haben mir aus der Videothek (damals gab es noch keine Familienvideotheken) Bruce Lee Filme und andere Kampfsportfilme mitgebracht. Meistens alle eingestuft als strafrechtlich unbedenklich oder FSK18. Schnell hatte ich Lunte gerochen und mich in verschiedenen Comic Geschäften und Zeitschriftenläden aufgehalten. Horror, Fantasy und Sci-Fi Magazine gehörten dann bald zu meiner ständigen Lektüre. Mit 14 Jahren eröffnete dann die erste Familienvideothek in meiner Heimatstadt und ich konnte meine Passion richtig ausleben. Großartig selber ausleihen konnte ich natürlich noch nichts (nicht mal FSK16) aber wenigstens durfte ich mit in den Raum und meinen Eltern sagen was ich gerne hätte. Filmbörsen, Veranstaltungen und Themenabende in Jugendzentren und unserer Universität taten dann ihr übriges. Zu den weiteren bevorzugten Genre gehören neben dem fantastischen Film noch wertvolle schwarze Komödien, interessante Thriller, spannende Krimis sowie intelligente Dramen. Ich bin mir auch nicht zu schade Filme auf RTL2, Kabel1 oder Pro7 anzuschauen die eher in die "B" oder "C" Kategorie einzuordnen sind. Man könnte fast sagen ich schau alles ;) Neben Familie, Film und Fernsehen interessiere ich mich für Fußball (MSV Duisburg, betreibe mein eigenes Forum) , Geschichte (Mittelalter & Römische Historie) , Politik und die Medien. Ich bin gelernter Bäcker, seit Anfang des Jahres leider arbeitsuchend. Ich hoffe meinen Horizont hier noch erweitern zu können und freue mich auf viel Kurzweil und nette Gespräche :)

    Lg
    Micha
    „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Servus Micha  :!:  :)
      Wünsche dir viel Spass hier im Forum!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hallo und willkommen! Sehr nette Vorstellung hast du da verfasst.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Das ist doch mal 'ne Vorstellung! :D

            Willkommen im zweiten zu Hause! 8)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ah, aus Voerde, war damals praktisch jeden Freitag immer im "Stones" bei Euch auf'm Rathausplatz, allerdinghs ist der Laden irgendwie schlecht geworden. :P
              Willkommen!

              PS: nettes Avatar, gefällt mir.



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Willkommem-hier wirst du dich wohlfühlen :!:  :)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Herzlich willkommen auch von mir... es ist immer wiede schön zu lesen, wenn man mehr in einer Vorstellung liest als "hallo". Man kann sich dann schon einen ersten Eindruck verschaffen.

                  Du wirst dich bestimmt hier wohlfühlen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Willkommen hier und viel Spass :D  ;) .
                    die kommt noch... irgendwann...



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Willkommen, schöne Vorstellung, fühl dich hier wie zu Hause.




                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Saubere Vorstellung :D viel Spaß bei und mit uns
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Willkommen und danke für die tolle Vorstellung.

                          Wirst Dich sicher wohl fühlen hier!  :D
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Grüß Dich Tagblind! Sehr schöne Vorstellung haste da abgeliefert. Zwei Sachen noch:

                            Dein Avi find ich sehr cool... :-)


                            ...und...

                            Zitat von: "Tagblind"
                            ...interessiere ich mich für Fußball (MSV Duisburg, betreibe mein eigenes Forum)


                            ...Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :-) Ich hätte es auch Freiburg gegönnt aber Duisburg is absolut ok. Ich hab' dieses Jahr leider weniger zu lachen. Bin Meenzer und meine 05er mussten ja leider den Gang nach unten antreten...  :cry:


                            Servus,echt gute Vorstellung,und willkommen!!!!!!!!!!!!!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Auch noch ein verspätetes Willkommen von meiner Seite! :D

                              Gruß,
                              Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”