Big Trouble in Little China

Gast · 12 · 12412

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Endlich, eeeeendlich ein Review!  :D Gert das kannste aber mittlerweile besser. Das Review könnte glatt von mir sein...  :lol:

    Schreib mal ein neues, langes und qualitativ superbes in der Art von Beautiful Girls oder Hooligans. Das hat der alte Jack Buton verdient! ;)

    Von mir gibt's auch aber sowas von die 10/10. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und mMn klar der beste Carpenter (mit The Thing)! Hab' ihn letzte Woche mit Gert zusammen gesehen und das war einfach ein Erlebnis. Damals bei Greg auf der Fatzkenacht ist er ja auch gelaufen aber da hatten wir alle nicht so viel mitbekommen, diesmal zwar auch nicht alles aber wir kennen den Film ja fast schon auswendig...besonders der Gertster. Ich hab's im anderen Fred schon geschrieben. Die verrückte Scheißhausratte kann doch tatsächlich fast alle Dialoge - zumindest teilweise - mitsprechen!  :shock:

    Also wer den Film noch nicht (richtig) kennt (Andre, Matze - schämt Euch  :P ) sollte ihm def. eine Chance geben,  denn der Film is 80er pur und ein kleines Erlebnis :!:

    Übrigens sieht Dein(e) Avi/Sig sensationell genial aus, Gert!  :shock: Ist klar das Beste was Du bisher hattest! Meine Beitrag zu Big Trouble kommt in den nächsten Tagen (war ja so abgemacht). Ich hatte bisher leider nicht genügend Zeit...  :x


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ordnung muss sein...  ;)


      Zitat von: "Flightcrank"

      Big Trouble in little China :arrow: 10/10
      Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Bei den letzten Malen hab' ich komischerweise immer sowas um die 8 oder 9 gegeben aber der Film is für mich einfach 'ne 10/10 und locker in meiner all time Top 10. Jack Burton rockt alles wech und Kurt Russell ist nicht umsonst mein Lieblingsschauspieler! Wenn man den Film mit jemanden sieht, der ihn ebenfalls so genial findet, dann macht es gleich doppelt und dreifach so viel Spaß. Und ohne Mist, Gert (Lionel) kann tatsächlich 80% aller Dialoge mitsprechen...  :shock:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Endlich, eeeeendlich ein Review!  :D Gert das kannste aber mittlerweile besser. Das Review könnte glatt von mir sein...  :lol:

        Schreib mal ein neues, langes und qualitativ superbes in der Art von Beautiful Girls oder Hooligans. Das hat der alte Jack Buton verdient! ;)

        Mal sehen...wenn ich die Muse habe, schreib ich vielleicht ein aktuelles Review...


         :vertrag:  :braue:   :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Nicht lieber nen anderen Carpenter?
          Na also wenn ich 'nen Wunsch frei habe, dann hau doch eins von Klapperschlange oder Mächte des Wahnsinns raus. Ein Review von zweiterem wäre sicherlich sehr interessant...  :braue:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Nicht lieber nen anderen Carpenter?
            Na also wenn ich 'nen Wunsch frei habe, dann hau doch eins von Klapperschlange oder Mächte des Wahnsinns raus. Ein Review von zweiterem wäre sicherlich sehr interessant...  :braue:
            Ok, könnt ich machen. Welcher von beiden lieber?
            Mächte des Wahnsinns


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Nicht lieber nen anderen Carpenter?
              Na also wenn ich 'nen Wunsch frei habe, dann hau doch eins von Klapperschlange oder Mächte des Wahnsinns raus. Ein Review von zweiterem wäre sicherlich sehr interessant...  :braue:
              Ok, könnt ich machen. Welcher von beiden lieber?
              Mächte des Wahnsinns

              Ok, folgt im Verlauf der Woche. ;)
              Coole Sache aber mach Dir keinen Stress mein Freund. :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Comic? Wow, würde ich mir auf jeden Fall zulegen! :biggrin: Mal danach Ausschau halten!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Der alte Jack ist eben einfach nicht tot zu kriegen :D
                    Und das ist auch gut so!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wem 7 oder 8 Euro für die Blu-ray zu billig ist:
                      Am 9. Juli bringt '84 Repacks im Mediabook!
                      Und für die bald 23 Euro mehr bekommt man sogar noch eine unnütze DVD dazu!



                      Oha, da zucke ich muss ich sagen.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich werde es lassen aber da ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, überlege ich natürlich! ;)  schau dir doch mal die deutsche Bluray an, die macht sich nicht wirklich gut im Regal. Kack Cover!