Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: "serien im tv" und "filme im tv"  (Gelesen 1927 mal)

Offline der Dude

• Die Großen Alten
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
"serien im tv" und "filme im tv"
« am: 16. Juni 2007, 01:01:43 »
ich halts mal ganz simpel:
"serien im tv" umbenennen in "serien"
"filme im tv" umbenennen in "tv"

der grund ist offensichtlich, aber wers detailiert haben will, sagt bescheid ^^

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #1 am: 16. Juni 2007, 11:10:02 »
Prinzipiell nichts gegen einzuwenden. Bliebe nur zu klären, ob die "Serien"-Ecke nur für "dramatische" Serien, oder auch für andere Serien (jetzt einfach mal so als Beispiel "Das perfekte Dinner" und so) bestimmt wäre. Ersteres scheint mir sinnvoller, also "Filme, Shows und andere Sendungen" in etwa.

Offline der Dude

• Die Großen Alten
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 16. Juni 2007, 18:52:20 »
keine ahnung was das perfekte dinner ist, klingt aber eher nach ner kochsendung denn eine serie. gefühlt hätte ich es blind in den TV forum gesteckt ^^ also unter serien versteh ich die ganzen storygeführten sitcoms, ärzte-serein, sci-fi- oder fantasy-serien und von mir aus auch seifenopern. ich denke damit meinst du "dramatische" serien. auch wenn offensichtlich gestellt würde ich aber so grütze wie "richterin barbara salesch" (oder weiss der geier wie die olle heisst) ins TV packen.
im grunde wäre cool, wenn das tv forum für so sachen wie programmhinweise jeglicher art ist, schnittberichte der fernsehfassung und also sachen eben. wobei dann bei serien ich mir sowas wie serien-reviews, dvd erscheinungen, nen episoden-guide eventuell und halt diskussion der einzelnen episoden vorstelle. im grunde würde sich inhaltlich nix ändern, ich hänge mich bloss an den namen auf ^^

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #3 am: 16. Juni 2007, 19:21:00 »
Ja, so ungefähr hatte ich das gemeint.

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #4 am: 18. Juni 2007, 21:29:32 »
Wenn sonst keiner Lust hat, sich dazu zu äußern, dann geht das dann wohl so in Ordnung, wie?  :P

Offline der Dude

• Die Großen Alten
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 18. Juni 2007, 22:03:23 »
natürlich geht das in ordnung. schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #6 am: 18. Juni 2007, 22:18:59 »
Zitat von: "der Dude"
natürlich geht das in ordnung. schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^

najanaja...  :P  8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Masterboy

« Antwort #7 am: 18. Juni 2007, 23:45:02 »
ich finds gut, hatte ich mir auch schonmal gedacht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #8 am: 19. Juni 2007, 18:31:18 »
Zitat von: "Flightcrank"

@ Flight: Junge echt jetzt, drück Dich doch einfach mal klar aus. Ist das jetzt 'ne Zustimmung von Dir? Ja, oder?
:P

Über 100 Aufrufe, aber nur Dude und Masta scheint's zu jucken...also mach ich das demnächst einfach mal.

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 19. Juni 2007, 19:06:05 »
Zitat von: "nemesis"

@ Flight: Junge echt jetzt, drück Dich doch einfach mal klar aus. Ist das jetzt 'ne Zustimmung von Dir? Ja, oder?

:lol:

Das bezog sich eher auf Akos...

schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^

;)

Ansonsten von meiner Seite GANZ KLAR: JA!

8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #10 am: 19. Juni 2007, 19:13:54 »

:lol:

Das bezog sich eher auf Akos...

schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^

;)

Ansonsten von meiner Seite GANZ KLAR: JA!

8)

War mir schon klar, du Fluglotse.  ;)

Offline der Dude

• Die Großen Alten
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 19. Juni 2007, 19:15:24 »
also wenn selbst der flighty dafür ist, muss da ja was dran sein ^^ hau rein pierre! :D

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #12 am: 19. Juni 2007, 19:49:12 »
Okay, done.

Offline der Dude

• Die Großen Alten
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 19. Juni 2007, 19:51:28 »
ha! perfekt! nen ganzes jahr träum ich schon davon ^^ thx :D

sieht auch gleich viel schlanker und erotischer aus ^^

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 19. Juni 2007, 20:21:44 »
War mir schon klar, du Fluglotse.  ;)

Achso!  :shock: Na dann drück Dich doch mal klar aus mensch!  :lol:

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #15 am: 20. Juni 2007, 08:11:15 »
Ich hab das hier eben erst richtig mitbekommen obwohl ich ja in beiden Foren Mod bin  :roll:

Ist ja schon beschlossene Sache unter euch... naja, mich hats vorher nicht unbedingt gestört, die Lösung jetzt finde ich auch gut.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #16 am: 20. Juni 2007, 14:23:33 »
Ich bin dagegen! Ups, zu spät :P
Ne, ist schon in Ordnung, die Sache ist so auf jeden Fall besser als vorher.

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #17 am: 20. Juni 2007, 23:06:54 »
Ich hab das Gefühl, diese Rubrik wird nicht ganz so aufmerksam gelesen wie z.B. Smalltalk.  8)

Na jedenfalls habe ich nicht mehr vor, Dinge schleifen zu lassen, sondern will gute Vorschläge etc. relativ zeitnah umsetzen. Sonst zieht sich alles so in die Länge und wird dann doch nix.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #18 am: 21. Juni 2007, 08:35:30 »
Na jedenfalls habe ich nicht mehr vor, Dinge schleifen zu lassen, sondern will gute Vorschläge etc. relativ zeitnah umsetzen. Sonst zieht sich alles so in die Länge und wird dann doch nix.

Das ist auch vollkommen richtig so - schließlich haben wir das lange Schleifen lassen jetzt schon zu lange mitgemacht...

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 28 Abfragen.