"serien im tv" und "filme im tv"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich halts mal ganz simpel:
    "serien im tv" umbenennen in "serien"
    "filme im tv" umbenennen in "tv"

    der grund ist offensichtlich, aber wers detailiert haben will, sagt bescheid ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      keine ahnung was das perfekte dinner ist, klingt aber eher nach ner kochsendung denn eine serie. gefühlt hätte ich es blind in den TV forum gesteckt ^^ also unter serien versteh ich die ganzen storygeführten sitcoms, ärzte-serein, sci-fi- oder fantasy-serien und von mir aus auch seifenopern. ich denke damit meinst du "dramatische" serien. auch wenn offensichtlich gestellt würde ich aber so grütze wie "richterin barbara salesch" (oder weiss der geier wie die olle heisst) ins TV packen.
      im grunde wäre cool, wenn das tv forum für so sachen wie programmhinweise jeglicher art ist, schnittberichte der fernsehfassung und also sachen eben. wobei dann bei serien ich mir sowas wie serien-reviews, dvd erscheinungen, nen episoden-guide eventuell und halt diskussion der einzelnen episoden vorstelle. im grunde würde sich inhaltlich nix ändern, ich hänge mich bloss an den namen auf ^^


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        natürlich geht das in ordnung. schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          also wenn selbst der flighty dafür ist, muss da ja was dran sein ^^ hau rein pierre! :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            ha! perfekt! nen ganzes jahr träum ich schon davon ^^ thx :D

            sieht auch gleich viel schlanker und erotischer aus ^^