Weekend of Horrors

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Weekend of Horrors

    Hi Folks, am 08.-09.12.07

    findet wieder das WeekendofHorrors statt.

    http://www.weekendofhorrors.com/

    Dabei sind diesmal wirklich ein paar sehr interessante Stargäste:



    » JENNIFER LIM
    » CHRIS DURAND
    » THOMAS WAITES
    » LEONARD LIES
    » JIM KRUT
    » MICHAEL BIEHN
    » JEFFREY COMBS
    » ELISE AVELLAN
    » ELECTRA AVELLAN
    » JOHNNY MORGHEN
    » REGGIE BANNISTER
    » JENNIFER BLANC
    » GUNNAR HANSEN
    » TED WHITE
    » SHAWNEE SMITH
    » CATRIONA MacCOLL

    Geht jemand von Euch hin?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Masterboy"
      Dabei sind diesmal wirklich ein paar sehr interessante Stargäste:

      Von denen mindestens die Hälfte wieder absagt!  :lol:  8)  :P

      Ist sehr weit hin aber Bock hätte ich schon - keine Frage! Da quatschen wir zwei einfach noch mal drüber...  :)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich hab mir jetzt echt mal allem Unmut zum Trotze das Goldticket bestellt.

        Auch wenn das kein billiger Spaß ist will ich mal schauen wie viel Erfahrung die mittlerweile gesammelt haben bei Ihren Cons und wenn man da als "VIP" hingeht ob das wirklich so top abläuft.

        Jedenfalls bin ich heiss auf ein Foto und Autogramm mit Michael Biehn. Re-Anminator werd ich mir natürlich auch signieren lassen und die Saw-DVD von "Amanda" ;-)

        Falls Du Bock hast Markus - ich fahre also definitiv hin, zur Not auch alleine.

        Gibt dann nen ausführlichen Bericht mit Bildern.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Masterboy"

          ...und die Saw-DVD von "Amanda" ;-)



          AAAARRGGGG - wann... wo.... und vergiss nicht die Blob DVD mitzunehmen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Zitat von: "Masterboy"

            ...und die Saw-DVD von "Amanda" ;-)



            AAAARRGGGG - wann... wo.... und vergiss nicht die Blob DVD mitzunehmen...


            na klicker mal oben ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Oh Mann, ne Unterschrift von Reggie auf der Sphere wär schon sehr geil... und Biehns auf irgendwas klar auch... und dann noch Hodder... Fuck...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Oh Mann, ne Unterschrift von Reggie auf der Sphere wär schon sehr geil... und Biehns auf irgendwas klar auch... und dann noch Hodder... Fuck...


                reiss Dich zusammen klicker Dir ein Ticket und komm hin :-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Problem is nur, ich kann zu DEM Datum jetz noch garnix sagen... da um den Dreh wieder ein paar Geburtstage in der Family anstehen....  :?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "Masterboy"
                    Jedenfalls bin ich heiss auf ein Foto und Autogramm mit Michael Biehn.

                    also da geb ich dir auch mal terminator und aliens mit ^^

                    dummerweise ist da für mich prüfungszeit :? aber wenn ichs irgendwie geregelt bekomm, komm ich mit. weiss ich aber erst nach dem 15.8.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      hammer, heute wurde verkündet dass Tom Savini auch kommen wird (steht im Forum).

                      Geil, ich freu mich wien kleines Kind.

                      -> www.weekendofhorrors.com
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        ich hab mir jetzt echt mal allem Unmut zum Trotze das Goldticket bestellt.

                         :confused: Wie teuer und wo gabs die denn?????

                        Werde auch da sein, weiss nur net, an welchem Tag wir da sein wollten.



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ich hab mir jetzt echt mal allem Unmut zum Trotze das Goldticket bestellt.

                           :confused: Wie teuer und wo gabs die denn?????

                          Werde auch da sein, weiss nur net, an welchem Tag wir da sein wollten.

                          ja cool.
                          Ich dachte es mir fast schon als Du das erwähnt hast, aber Du schriebst morgen. Das Event ist aber Samstag und Sonntag.

                          Das Goldticket kannste auf der Homepage bestellen, lohnt aber eigentlich nicht wirklich.

                          Falls Du Samstag dort sein solltest melde Dich doch mal.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Da ich leider erst Sonntag da bin fällt mir ein, sag mal bitte dann bescheid welche Gäste am Samstag da sind. Weil dann kann ich davon ausgehen, dass die Samstaggäste am Sonntag fehlen werden und ich weiss schonmal, wen ich am Sonntag erwarten darf. :biggrin:
                            « Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 16:17:11 von Ash »



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Haben eigentlich wieder so viele Stars wie sonst immer abgesagt?


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Haben eigentlich wieder so viele Stars wie sonst immer abgesagt?

                                ein paar, aber das ist normal. Michael Bien und Shawnee Smith haben abgesagt, dafür kam Tom Savini, Greg Nicotero und Michael Berryman noch dazu.

                                Jedenfalls wars ein Heidenspaß und ich hätte es echt bereut wäre ich nicht hingefahren. Hier meine bildhaften Impressionen:

                                xxx

                                Am Schluß ist meine "Beute" zu sehen. Besonder gefreut habe ich mich über "Pompeus", die signierte "Halloween Perfect Collection" und natürlich das Portrait mit Savini.
                                « Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 21:09:51 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Man, auf dein Avi bin ich ja sowas von neidisch :!:

                                  Dennoch: nach der Kackaktion, die mir bei dem Event passiert ist mit den vorbestellten und bezahlten Tickets, werde ich das Teil wohl für immer boykottieren.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Man, auf dein Avi bin ich ja sowas von neidisch :!:

                                      Dennoch: nach der Kackaktion, die mir bei dem Event passiert ist mit den vorbestellten und bezahlten Tickets, werde ich das Teil wohl für immer boykottieren.

                                      ich verstehe Deinen Ärger. Aber wer nichts unternimmt braucht auch nix zu erwarten.

                                      Ich würde einfach mal ein Schreiben aufsetzen. Willst die Adresse vom Veranstalter haben?
                                      Die habe ich vorsorglich nämlich mal von einem Paket abfotografiert was so rumstand. Falls ich die Fotos nicht bekommen hätte - sicher ist sicher. ;-)
                                      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 11:01:13 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ich habe genug unternommen: angerufen, gemailt, ... keine Reaktion, das habe ich über Wochen gemacht :!: Die letzte Mail ging sicher ein halbes Jahr nach Absage noch raus...

                                        Am meisten ärgert mich mein Ärger, der verhindert da hinzugehen :?

                                        Na ja, weißte Greg, ich hab die Karten da halt hingeschickt, ich hab ja nicht mal mehr was in der Hand :? so stand es in der Mail drin, die rumging, dass man es machen soll...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Du scheinst ja 'ne Menge Spaß gehabt zu haben, Greg!  :) Tolle Bilder :!:


                                          Lionel

                                          • Gast
                                          Echt coole Pics, Greg...Savini und Berryman..wie geil! Wie war denn Savini so?


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Echt coole Pics, Greg...Savini und Berryman..wie geil! Wie war denn Savini so?

                                            naja, schwer zu sagen. Er war jetzt nicht der allerfreundlichste und offenste im Vergleich zu Berryman z.B., der hat mit den Fans zusammen nen Bierchen getrunken. Die Frage- und Antwortstunde mit Nicotero zusammen war cool, da ist er halt richtig schön auf die Fragen der Fans eingegangen, später wirkte er ein bisschen gestresst kann man aber auch verstehen.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              ...Berryman z.B., der hat mit den Fans zusammen nen Bierchen getrunken.
                                              Das find ich sau geil! Macht ihn gleich 100x sympathischer. Der sieht zwar aus wie ein Alien, scheint aber ein super netter Typ zu sein. Ich hab' letztens erst (kein Plan mehr wo) ein kleines Interview von ihm gelesen und da kam er auch total sympathisch rüber!


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Sagt mal: Geht da eigentlich wieder jemand hin im Mai? Die Cast klingt nicht wirklich uninteressant: Tom Atkins, Tom Savini, Danielle Harris.
                                                Wie schaut's denn aus? Bekommt man da auch Autogramme (z.B. auf DVD's)? Wenn ja: Kostet das Extra?
                                                Ich war auf jeden Fall noch nie da - interessieren würde es mich aber!


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Hmmm, das ist in Bottrop, also praktisch um die Ecke...

                                                Würde mich schon stark reizen....was da alles am Start is!
                                                Neben den genannten auch noch Gary Busey, Danny Trejo, Fred Williamson, Kane Hodder, Jake Busey, Julie Benz, Sean Patrick Flanery, Norman Reedus, George Romero.....

                                                Das ist ja Wahnsinn! :staun: