Allgemein > Smalltalk

Was mache ich gerade?

(1/7026) > >>

Lionel:
...wir schauen ja net immer nur Filme:-)

Also wenn ihr den Thread als überflüssig erachtet, macht ihn dicht und möge er sodann in der Versenkung verschwinden..

Was ich grade mache..ich langweile mich und mache wohl eben deswegen gerade diesen sinnvollen Thread auf:-) Müsste meine Seminararbeit weiterschreiben, aber hab den ganzen Tag über grad mal 3 Sätze geschafft (mehr als gestern) und versumpfe stattdessen im studivz..

Crash_Kid_One:
Sitze auf der Arbeit und langweile mich ;-)

Um 20 Uhr ist Schicht im Schacht *huld*

Lionel:
Tja, Tobester, Langeweile is heute das Keyword, hm? :lol:

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: "Lionel" ---Tja, Tobester, Langeweile is heute das Keyword, hm? :lol:
--- Ende Zitat ---


Bisher schon.... hoffe aber mal, das sich das heute abend noch ändern wird...

obwohl ich noch nix vorhabe...

Hab meinen Bruder mal angetickert, was der so vorhat...

Ed:
Nicht wegkommen von der Arbeit :x

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln