Was mache ich gerade?

Gast · 295 · 2746471

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow das ist irgendwie .....herzerwärmend.  :)


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sacklayout  :thumb: ich würde dir ja einen Vorschlag senden, da müsstest aber die Haare mit Photoshop entfernen.


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aber da ist doch der Lappen weg, 48 zu schnell ausserhalb Ortschaften....ist doch normal Tilt.
        Ich werde ja auch öfter geblitzt, leider hatte ich noch nie das Gefühl, dass was nicht stimmt  :)
        « Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 22:26:01 von Thomas Covenant »


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Normal kommt da ein extra Schreiben,sobald du dich bekannt hast.


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Okay, dann sind das nicht die hessichen Sitten.  :biggrin:


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nordsee ist Mordsee..........viel Spass im Watt.  ;)



              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                @ EvilEd 84

                hey Matze, da war ich auch Puerto Viejo, sehr chillig. Man fährt auf rosafarbenen Fahrrädern die Küste entlang und kommt an einem Traumstrand nach dem anderen vorbei. Der Ort ist voller Rastas und Surfer. Mega entspannt ists da. Ist auch viel Surferpublikum hier weils da nen Mörderspot hat. Südlich von Uva gibts ein tolles Reservat. Ein Guide hat uns da Vogelspinnen, Schlangen, Faultiere usw aufgespürt. Nimm dich in acht vor den Ameisen!!
                Manzanillo heisst der Park
                Die Kulisse an der küste mit dem Urwald hintendran ist der Knaller. Faultiere gibts hier en Masse. In der Nähe gibt es auch eine Schutzstation für die Burschen.

                Wir waren am Anfang hier
                wo der rote Stern ist war unsere Unterkunft

                http://www.cariblue.com/location.htm

                http://www.cariblue.com

                und danach in den Nationalpark da im Hinterland

                http://www.selvabananito-lodge.de

                hier drei Tage verbracht in der Natur mit Kaimanen vor der Tür, geiles Tracking und auf dem Pferd durch die Wildnis.

                Das wird dir alles phenomenal gefallen. Wenn du ein Naturfreund bist ist Costa Rica die Adresse. Ich habe in zwanzig Jahren Asien nicht so viel Viehzeug gesehen wie in vier Wochen Costa Rica.
                « Letzte Änderung: 14. August 2015, 11:54:20 von Thomas Covenant »


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hey das sieht nahezu identisch aus mit Cariblue, so einen Bungalow hatten wir auch. Zwischen den Hütten gibts massig von diesen grossen gelb schwarzen Spinnen, die bauen ihre Netze zwischen den Bäumen. Also immer auf dem Weg bleiben die sind sehr sehr gross und die Netze sind wie Draht. Wirst du bestimmt sehen.
                  Schau dir den Mandzanillo an, vielleicht habt ihr den selben Guide, ein total abgelederter Ossi mit zerfetzten Hosen und Gummistiefeln. Ohne Guide ist schwierig Tiere zu sehen. Die hingen zum Teil über und neben uns und hätten sie nicht gesehen. Kein Auge dafür! Faultiere laufen zum Teil an der Strasse entlang und werden leider auch schon mal überfahren. Wir haben noch Nasenbären dort gesehen.Rafting haben wir im Norden gemacht und Kajak und Canopy auch, nimm das unbedingt mit, die Stimmung auf den Flüssen ist der Wahnsinn Pura vida 😀
                  « Letzte Änderung: 18. August 2015, 07:19:31 von Thomas Covenant »


                  Online Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @ Matze
                    Nein, an der Pazifik Küste unten im Golfo Dulce da hatten wir im Regenwald nen halboffenen Bungalow.
                    Da ging nachts schon die Post ab, zum Pinkeln war ne echte Mutprobe.
                    An der Karibikküste in der Hütte ist okay. Die Spinnen sind harmlos, ihre Seide wird ja für Kugelsichere Westen verwendet oder nachgebaut. Man sollte halt auf Wegen nicht reinlaufen,,die Netze sind stramm.
                    Ansonsten keine Frösche anfassen. Pfeilgiftfrösche gibts da viele, klein und bunt,irgendwie putzig aber bei Hautkontakt kanns tödlich enden. Ameisen sind die Hauptgefahr, da gibts verschiedene Sorten und die Meisten sind heftig. Unser Guide hat uns regelmässig in den Galopp versetzt wenn bestimmte Sorten unseren Weg gekreutzt haben. Im Urwald generell nichts anfassen, auch Pflanzen können unangenehm sein. Und mehrfach lagen ganz kleine tödliche Schlangen auf dem Weg. Wir hätten sie niemals entdeckt so gut getarnt sind sie.
                    Wie gesagt alles eher beim Trekking.



                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich warte auf nen Costa Rica Bericht von Matze  :D Mach mal hinne. Ich bin nicht auf Fratzenbuch.


                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gerade hier einen Tisch reserviert.

                        http://www.lemacare.it/ilmenudelemacare.html

                        Cooler junger Koch hier bei Gallipoli, kocht nach Laune und Angebot.
                        Habe heute noch nix gegessen. Die letzten Tage waren foodtechnich heftig.
                        Hier gibts Fisch und Seafood in einer Qualität, grandioso!
                        Und der Wein hhhmmmmh zu Preisen 😗 ein fetter Roter salento salice 2009 Riserva für 18 Mücken im Restaurant.
                        Sehr wohltuend, in Deutschland wäre das ne 70- 80er Grösse.


                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Frühstück on the Beach in Porto Cesareo, der italienischen Karibik.
                          Dann gehts nach Matera, hier hat Mel Gibson die Passion Christi gedreht. Bin gespannt. Soll,wie vor zweitausend Jahren aussehen. Bilder davon sind grandios.


                          Online Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin jetzt in Matera angekommen  :thumb:

                            Hier mal eine Liste der Filme die hier gedreht wurden  :shock:

                            https://de.m.wikipedia.org/wiki/Matera


                            Online Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Den kenne ich gerade nicht, werde ich mal schauen wenn ich wieder zu Hause bin  :D


                              Online Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Online Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Oh Oh Bloody klingt in der Tat nach Hörsturz.. :|




                                  Online Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Online Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich drück die Daumen, vermaledeite Knochen. Ich war habe letzten Freitag auch die Nacht in der Notaufnahme verbracht. Braucht kein Mensch  :roll:


                                      Online Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Na ja schlimm war es an dem Tag. Jetzt nicht mehr. Magenschleinhaut-Gastritis Galore.


                                        Online Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Bei euch lässt aber immer irgendwer ne Granate fliegen, wie  :biggrin:
                                          Lass dir die Laune nicht vermiesen.