Was mache ich gerade?

Gast · 2245 · 2743232

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab hab gleich meinen letzten Termin und dann bin ich durch mit nem guten 12-13 Stundentag. Urgh - mit Karneval beginnt wieder die Hölle, die sich aber dann am Monatsende wieder auf dem Konto niederschlägt...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Feierabend - endlich. Ich packe zusammen und fahre nach Hause. Morgen geht's dann weiter. Bis dahin, etwas Ruhe und Entspannung beim Videoschauen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Grinse immer noch über meine Frau - die hat gestern Abend einen Anti-Terror-Anschlag verübt und unsere Wohnung komplett weihnachtlich dekoriert...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Normal wird jetz doch ENTdekoriert!?

          Eben - aber jetzt ist einfach nicht mehr der Stress, pünktlich zum Fest fertig sein zu müssen... Nieder mit den Konventionen.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Normal wird jetz doch ENTdekoriert!?

            Zu wenige hier kennen das Känguru...

            Das macht überhaupt nichts - ich fand das gestern nur einfach "witzig", als ich beim Videoschauen saß und um mich herum Christbaumkugeln aufgegangen wurden...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Hab hier kein Schnee - aber nur mit Dumpfbacken zu kämpfen. Im Moment geht mir der örtliche Sportverein auf den Senkel. Die haben eine miserable Pressearbeit - und auch die Leute mit den Ergebnislisten - lassen sich zwei Tage Zeit und schicken dann nur die Hälfte. Hey - ich muss einen Artikel abgeben. Vollpfosten, allesamt...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                So ein Mist - sitze hier blöd rum und muss noch zwanzig Minuten warten, bis ich mich langsam auf den Weg machen kann. Hab wieder einen der schwärzesten Karnevalstermine des Jahres. Preisverleihung bei den Lila Schlümpfen - Lichtblick: die Preisträge treten um 20.25 Uhr auf - mit anschließender Ordensübergabe. Danach ab nach Hause und dringend noch was deprimierendes Böses im TV geschaut... ich kann keinen karnevalistischen Frohsinn ertragen.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  So ein Mist - sitze hier blöd rum und muss noch zwanzig Minuten warten, bis ich mich langsam auf den Weg machen kann. Hab wieder einen der schwärzesten Karnevalstermine des Jahres. Preisverleihung bei den Lila Schlümpfen - Lichtblick: die Preisträge treten um 20.25 Uhr auf - mit anschließender Ordensübergabe. Danach ab nach Hause und dringend noch was deprimierendes Böses im TV geschaut... ich kann keinen karnevalistischen Frohsinn ertragen.

                  Oh Mann, bei dir ist nie Pause, oder?

                  Nein - im Moment nicht - und der Karneval geht noch bis Ende Februar. Ich hab aber morgen früh nur Vormittags Termine auswärts. Dann geht es zum Essen bei Schwiegermuttern. Mit einigen Bier im Blut fällt mir dann das Schreiben der Berichte viel leichter. Am Montag hab ich dann etwas Ruhe.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Sitze wieder im Büro und bin gerädert. Gestern war ein Scheißabend - kam Nachhause, wollte mich mit nem Bier vor dem TV Platzieren - und was war? Bier abgestellt, irgendwie hängengeblieben und Flasche ist runtergefallen. Die ganze Siffe verteilt sich über den Boden und flie0t genau dahin, wo meine teuren Mediabooks stehen. (Die sollten bald den Weg in den Player finden) - nun die Hellraiser Filme haben jetzt kräftig Flüssigkeit gezogen. Vom Schreien wurde es dann auch nicht besser. Auch meine Limited von "The Resurrected" hat es erwischt, sowie einige normale DVDs (und Heftbeilagen). Auch wenn in den Hellraiser Filmen im Innenteil nich viel drin stand - das wellige Aussehen schmälert den "Wert" extrem.  Meine Frau nahm es gelassen: "Die verkaufst du doch eh nicht mehr..." - Statt Film hatte ich dann 90 Minuten Scherben aufsammeln (Splittert toll) - Wischen und DVDs/BDs föhnen - Bier gab's dann allerdings keins mehr.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Scheiße Dirk, ähnliches ist mir auch schon passiert.

                      Das blöde bei Papier ist halt, dass die Struktur zerstört wird und somit selbst büglen nix
                      mehr helfen würde, von evtl. Verfärbungen ganz abgesehen.


                      Genau so ist es - kein Bügeln, plattdrücken oder föhnen hilft hier mehr... Tja - so ist das Leben. Also: was haben wir gelernt? Bier von den Filmen trennen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Guten Morgen - wieder zu Hause, aber dafür noch einiges arbeitstechnisch vor. Trotz langem Wochenende, kann ich mich irgenwie nich langlegen. Mittlerweile höre ich immer wieder den Satz "Sie sind ja auch überall" - ja, klar - ich muss meine Brötchen verdienen, denn die sind mittlerweile auch arg teuer...

                        Wenn ich es über den Mittag schaffe, gebe ich mir aber etwas Zeit zum Ruhen... muss auch sein.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Gerade aus dem Bett gekrochen - gestern Abend auch nicht mehr nach Hause gefahren, sondern bei den Eltern geblieben. Das jährliche Essen mit dem VR-Bank Vorstand und den Kollegen von der eigenen und den anderen Zeitungen. Gleich ab nach Hause und vorher einkaufen ... ansonsten heute auch keine Termine, aber noch etwas Schreibarbeit. Das mache ich dann aber in Ruhe.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            ich hingegen sehe etwas Licht am Ende des Tunnels - ich bekomme bestimmt noch alle liegengebliebenen Artikel fertig, bevor ich mir dann den ersten Karnevalszug des Jahres vorknöpfen kann...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              So - Feierabend ... ich gondel nach Hause und mache nun kurz Wochenende. Vielleicht fahre ich mit dem Zug nochmal nach Busen? Oder treffe mich mit Gwangi? Mal sehen ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                gleich zur Arbeit fahren.

                                Die Restwoche wird zum Kotzen, dass weiß ich jetzt schon.

                                Mach dir nichts draus - auch diese Woche geht vorbei...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Bei mir ist echt Land unter - ich habe hier rund um die Uhr zu tun. Der aktuelle Einkaufsführer ist eigentlich fertig - bis mir gesagt wird, dass es statt den geplanten 64 Seiten es nun 72 gibt. Ähm - ich bin der Arsch der das Füllen soll - heute morgen fiel dann noch ein Artikel raus. Ich konnte noch kurzfristig zwei Interviews ranziehen... Ist zum Kotzen. Außerdem hab ich heute noch Abendtermine und morgen geht es dann wieder früh raus. Kaum eine freie Minute ... vielleicht schaffe ich heute Abend doch noch einen Film.

                                  Ich hab dazu noch die Artikel vom Tagesgeschäft, meine Ehrenamtliche Arbeit und muss noch ein Geschenk besorgen - für einen Geburtstag morgen Abend. Enges Zeitfenster am Wochenende.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Oje, vor so einem vollen Terminkalender habe ich großen Respekt!



                                    Geht heute munter weiter ... leider.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Heute mal wieder auf der Base, shoppen. Gleich was gutes futtern und nach den verfügbaren Biersorten umschauen 8)

                                      Hast du es gut ... ich sitze gerade im Büro und sehe das tolle Wetter aus dem Fenster. Nun - noch ein oder zwei Artikel, dann ist es eh Abend. Kurze Stippvisite auf einen Geburtstag und dann wieder ins Bett. Morgen hab ich zum Glück nur einen Termin - in einer Location, die genau gegenüber dem Restaurant lief, wo ich mit Eltern und Schwiegereltern morgen essen gehe.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Ich mache jetzt auch Feierabend ... ab nach Hause und in den Fernsehsessel.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          ich mach das gerne. 2h Arbeit und dafür paar tausend Euro kriegen :-)

                                          Alles in WISO reinklopfen (das hab ich vor einigen Jahren gemacht) und dann übernehm ich das meiste indem ich alles vom Vorjahr importiere und ändere die Daten ab, klopf die neuen Sachen rein und Abfahrt.

                                          Yep - ein paar Tausen Euro bekommen wir zwar nicht. Aber ich habe diese Woche im Büro meinen Teil abgearbeitet, am Wochendene ergänze ich die Daten meiner Frau und schwupps, wieder erledigt. Man braucht dann zwar schon ein Tag, um alles zu sammeln und einzutragen - aber dafür ist es dann gemacht. Und am Ende kommt noch eine finanzielle Zuwendung raus, die man für den nächsten Urlaub gut nutzen kann.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            gestern Schallplatten gewaschen, die in der Spülmaschinen trocknen.


                                            Gestern auch gemacht - nur ohne Spülmaschine. Die Platten sehen auf einmal besser aus... und dann haben wir gestern abend bei meinem Schwager den Plattenteller mal richtig gedreht. Ich kann euch sagen, das brach dann die Nostalgie richtig aus. Und wir haben bis tief in die Nacht getanzt.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Gestern abend Ostermesse. Vor mir in der Reihe Kinder, die keinen Bock habe. Halt das Kino Syndrom , nur ohne Handys. Gleich geht es zu Mutter zum Kaffee trinken.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Muss leider wieder den ganzen Tag arbeiten - das liegt daran, dass ich laufend Termine habe und nichts schreiben konnte. Nun hab ich einen (unnötigen) Termin hinter mir, wo ich gleich nochmal hinstiefeln kann. Dann hab ich mindestens noch vier Artikel, eine Korrektur, drei weitere Bearbeitungen und einen "ABEND-Termin". Also - scheißtag. Morgen ist dafür frei... dann kann ich den Rest schreiben und die Steuer machen ... Abends gehe ich dann mit Schwiegervater einen Trinken!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Macht die Woche aber auch nicht weniger stressig. Vor dem ersten Mai drehen hier alle am Rad...


                                                  Genau - das ist bei mir genauso... den ganzen Tag Termine und Abends die Artikel alle abfrühstücken, weil sie alle "gestern" eingeliefert werden sollten (besonders wenn die Termine erst heute stattfinden) - Da ich aber anscheinend dafür immer der richtige Mann bin, bekomme ich diese ganzen Stress-Aufträge ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    ne Woche Urlaub.

                                                    FICK DICH Arbeit!

                                                    Lass es rocken - ich muss jetzt noch zum Abendtermin raus und hab dann einen freien Samstag (zum Rest abarbeiten) - einen Schönen Sonntag (mit Abendterminen) - einen freien Feiertag (zum Weiterarbeiten) ... noch drei Wochen dann hab ich auch Urlaub und dann bin ich WEG!

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"