Was mache ich gerade?

Gast · 2245 · 2746535

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    ne Woche Urlaub.

    FICK DICH Arbeit!
    :prost:

    Dann begrüße ich Dich mal herzlich in der arbeitsfreien Zeit.
    Party On!


    Dirk, immer das ziel vor Augen halten. Dein Urlaub wird kommen, den gönne ich Dir sehr.

    Gestern abend wollte meine Frau spontan tanzen gehen ... ist sie auch mit zwei weiteren Frauen. Mir stand nicht der Sinn danach. ich wollte nur Ruhe - ich hatte noch nicht mal die "kriminelle" Energie in den nächsten Rewe zu fahren und Bier zu besorgen... so platt war ich. Nur im Sessel sitzen und Video glotzen. Und heute - bei bestem Wetter Artikel schreiben und gleich wieder zur Arbeit, da ja alle in den Mai feiern und das für "berichtenswert" halten. Aber was soll ich mich beschweren - ich komm ja doch irgendwie an die frische Luft.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Haben die Leute da nicht bissi blöd geschaut, Greg? :D

      ne, heute am Star Wards Tag gabs vermutlich einige die das Gleiche getan haben.  :)

      Oh man ... Star Wars Tag - May, 4th!!! Dieses Datum steht bei mir für was anderes...

      Ich mach jetzt Feierabend ... der Tag mit Angie hat echt geschlaucht. Ich bin froh, wenn ich nun nach Hause komme.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Gute Besserung, Marco.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Arbeiten, Überstunden... wie eigentlich jeden Abend seit Wochen  :roll:

          Ging mir genauso ... ich muss hier auch noch ein zwei Stündchen tippen. Aber es wird... morgen ist dann frei.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich hab heute noch einen Termin um 18 Uhr - mach den Artikel fertig und packe dann für die große Reise. Morgen geht es dann von Frankfurt aus ins Reich der aufgehenden Sonne...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              So - am Wochende aus dem Urlaub gekommen. Erstmal runterkommen und langsam wieder in den Alltag kommen. Samstag war nach dem 11 Stunden Flug erstmal ausruhen und auspacken angesagt. Leider musste ich noch meine Abrechnungen für den Monat machen (sonst gibt es kein Geld mehr). Sonntag ebenso Ruhe - rumlungern und nichtstun.
              Gestern wieder langsamer einstieg - Artikel verfassen (liegengebliebenes), Termine machen und etwas Haushalt.

              Nun - ist er wieder da: der Alltag - ab ins Büro, Termine, Artikel und mit dem Hund zum Tierarzt (Nachimpfung). Aber irgendwie fühle ich frisch und voller Tatendrang... Irgendwie richtig erholt (und gebauchpinselt - als die Redaktionschefin am Telefon meinte, dass die Zeit ohne mich sehr hart war). Nun - Donnerstag steht ja wieder Feiertag an. Einen gemütlerichen Einstieg in die Arbeitswoche könnte ich kaum haben.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Gestern haben wir eine Freundin meiner Frau getroffen, die vor zwei Jahren nach Chile ausgewandert ist. Super netter lustiger Abend.
                Heute nochmal einen kurzen Termin gleich abarbeiten - ich flitze dann nach Lohmar rüber. Ein paar Bilder und dann ab nach Hause. Kurzen Artikel und dann wieder frei.

                Ich glaube, ich sehe nach meinem Urlaub vieles entspannter... uns geht es eigentlich sehr gut in diesem Land. Das dürfen wir nie vergessen.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Feierabend - bei der Hitze ist jegliche Arbeit too much. Ich hab mein Soll erfüllt und mache mich gleich nach Hause... Di. macht meine Redaktion eh immer früher Schluss.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Mich ärgern, dass ich der Arsch bin, der nun Mittwochs abends immer über die Live-Bands berichten soll. Leider sind das jede Woche nur Coverbands von unterschiedlicher Qualität und dem üblichen Quark, von AC/DC bis Helene Fischer - danke.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Nach dem ich meine Arbeit heute erledigt habe (Außentermine + Artikel), sagt mir der Blick aufs Konto - dass ich ärmer bin wie eine Kirchenmaus (ja - drei Wochen Urlaub in China rächen sich jetzt ... und das kaufen von Mediabooks vielleicht?). Ich glaube, ich muss mal wieder einiges aus dem Schrank raussuchen und verkaufen. Trennen ist hart - aber brauche ich von jedem Fulci wirklich zwei Editionen???? Oder von jedem Halloween? Mal sehen, vielleicht nehme ich mir heute noch was Zeit dafür...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Puh, reicht jetzt. Habe wieder einiges aussortiert. Davon eben vieles doppelt. In viele Dvds schaue ich bestimmt nie wieder rein.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Kaffee. Ich versuche nach einer anstrengenden Nacht mal in ein  entspanntes Wochenende zu kommen. Leider haben wir bis drei Uhr ein Ikea Gästebett zusammenschrauben. Wir waren dann immer noch nicht fertig, aber ich bin  dann ins Bett. Nun fühle ich mich kaputt und versuche meinen Tag zu planen. Ich hab noch einen Artikel vor mir, Spül der letzten Tage und... Ach ja , den Rest vom Bett zusammen klopfen. Ich hoffe, dass ich morgen mal komplett frei habe und Montag mit frischer Energie weitermachen kann.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Ausruhen - heute mal nicht arbeiten. Vielleicht etwas zocken, spazieren gehen mit Hund und noch Filme schauen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Neben dem Tagesgeschäft (Artikel + Tremine) Wohnung saugen, putzen, Staubwischen, kochen usw. Damit morgen unsere Gäste übers Wochenende ein sauberes Heim vorfinden.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Nach langen Anstrengenden Tagen ist meine Arbeitswoche immer noch nicht zu Ende. Noch zwei Termine liegen am Abend vor mir und morgen früh geht es munter weiter. Ja, ich arbeite zu viel ... aber noch bekomme ich alles geregelt, auch wenn Stress und Müdigkeit die Folgen sind. Ich werde mir auf dem Nach Hause Weg bestimmt noch ein Bierchen besorgen und mir spät am Abend ganz genüsslich genehmigen...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Alter - dann hattest du ja echt die Arschkarte gezogen - Zwei Stunden Fußmarsch ist echt nicht ohne... Ich habe heute auch wieder vollen Arbeitstag und freue mich auf Videoabend mit Kumpels.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Erstmal in Fitnessstudio, dann auf den Klostermarkt (die Nonnen sollen da ihr eigenes Bier brauen...:D), danach den ersten Geburtstag vom Sohnemann vorbereiten (Zeit vergeht sauschnell!). Am Abend dann nen Film, vllt wieder nen Action Kult...

                                    Geil - Nonnenbräu... DIE Alternative zu Weihwasser.
                                    « Letzte Änderung: 26. August 2017, 12:20:14 von Elena Marcos »

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      So sieht's im Flyer aus. :D



                                      Da haben Dämonen keine Chance!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Gute Besserung, Andi.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Ich hab heute schon drei Termine hinter mir ... ich fahre schnell noch Einkaufen - dann versuche ich mich noch an einem Artikel (oder anders herum) und dann noch zwei Termine, bevor ich auf die Piste komme...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Viel zu wenig gepennt. Wetter ist sau gut... und ich muss arbeiten.

                                            Geht mir genauso - absolut kein Bock auf Arbeit... aber was soll ich machen? Vielleicht das beste draus.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Nach einigen extrem anstrengenden Wochen wird es wohl bald etwas ruhiger. Auch die Ferienzeit steht an und einige Feiertage...

                                              Ich hab zwar heute noch einen Abendtermin, doch werde ich danach ganz gepflegt mir mit einem Fläschchen Wein noch ein wenig dem Onkel Umberto huldigen. Darauf freue ich mich schon extrem ... den restlichen Schreibkram schiebe ich dann auf morgen früh... Ich muss mal auch gedanklich etwas zurückschalten. Ich habe mich ertappt, dass sich einfach bei zu viel Stress, selbst so unter Strom stehe, aggressiv reagiere und auch schnell laut werde. Oftmals liegt das dann daran, dass ich so viele Jobs bekomme, wo ich den Eindruck habe, ich bekomme das nicht geschafft - aber rein realistisch stimmt das nicht, denn ich habe bisher immer alles bewältigen können. Ich wünsche mir einfach nur etwas Zeit dann für mich - ne Stunde zocken - ein guter Film am Abend (deshalb war "Unsere kleine Schwester" irgendwie ne doppelte Wohltat), um mal runter zu kommen.  Ich glaube, ich fahre auch so oft aus der Haut, weil ich feststelle, dass in der Redaktion mittlerweile unheimlich viel geschlampt wird. Es werden Aufträge vergeben, die dann erst in der Zeitung auftauchen, wenn's zu spät ist (Artikel über Ausstellungen, die schon vorbei sind) - oder auch Aufträge von Kunden einfach nicht bearbeitet werden. Jeder hat dort seinen Bereich und kümmert sich auch nicht um die Arbeit der anderen mit - folglich geht unheimlich viel unter, weil dann jemand krank ist oder im Urlaub sich den Lenz macht. Ich hab dann den Eindruck ich arbeite für die Tonne - nun ich bekomme zwar mein Geld, aber ich hab das Gefühl ich schreibe dann für umsonst ... und das kann ich nicht leiden. So, jetzt ist das hier schon fast ein "In the Mood" Post.

                                              Ich mache mich gleich zum letzten Termin und genieße dann den Abend. Das wollte ich nur schreiben.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Wochenende mit einem Arsch voll Arbeit ... heute ist zwar noch moderat. dafür wird es morgen brutal....

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Sitze zu Hause in der Kälte seit 3 Tagen. Die Heizung ist kaputt und der Vermieter bzw. Handwerker musste erst Teile bestellen.


                                                  Ja - ging uns ähnlich. Wir hatten dafür den Klassiker. Nachdem wir das Ventil nicht zum Laufen gebracht haben - kommt der Handwerker, klopf mit seiner Zange auf den Heizkörper und geht wieder. Wir haben auch schon mit Austausch gerechnet... naja, warten wirs mal ab.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Ich muss gleich nochmal zu einem Termin raus (wie auch morgen noch - eine PR abhandeln) ... aber man merkt, dass sich nicht mehr viel tut. Christmas is in da house... Vielleicht heute und morgen auch noch die letzten Besorgungen machen und dann einige Tage besinnlich und ruhig verbringen - vielleicht den Menschen mal sagen, dass man sie lieb hat. Irgendwie bin ich etwas melancholisch... ach keine Ahnung. Die Welt geht zum Teufel - wie kann man sie davor bewahren. Vielleicht mit einem guten Essen?

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"