Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740013

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Tapeten, böden und türen samt rahmen im keller rausgerrissen (in den beiden wohnräumen und flur) eben farbe gekauft... jetz was essen und später noch bissl pressekopiem gucken... ich bin alle für heute
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Demnächst wohl endlich Feierabend und dann ab auf die Autobahn in Richtung Heimat.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Tapeten, böden und türen samt rahmen im keller rausgerrissen (in den beiden wohnräumen und flur) eben farbe gekauft... jetz was essen und später noch bissl pressekopiem gucken... ich bin alle für heute

        Oha, na dann frohes Schaffen für die nächsten Tage!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          AAAAH, meine Mikrowelle ist kaputt.  :bawling: Wie soll ich mir denn jetzt Essen warm machen??? Im Ofen so wie ein Tier im Wald??? :schimpf: Das ist doch beschissä!!!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            AAAAH, meine Mikrowelle ist kaputt.  :bawling: Wie soll ich mir denn jetzt Essen warm machen??? Im Ofen so wie ein Tier im Wald??? :schimpf: Das ist doch beschissä!!!

            Heute ist doch'n Scheisstag! Erst ist die MikroweIIe hinüber, dann hat meine GriIIpartnerin für heute Abend abgesagt weiIs kurz geregnet hat und jetzt ist die Taste zwischen K&Ö auf dem Iaptop hinüber (kannse ja net tippen :|). VoII der SCHEISS heute!!!!!!!!!



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                L

                Arsch! :D

                L:uglywave:                                                                                 L:uglyjump:                                                           L :banana:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  IoI
                  Immerhin habe ich noch dank dem großen iiiiii ein kIeines ÄI.  :p



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Fuck ash. Wenn so eins nach dem andern kommt...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hab mir 2 cocktails mit ordentlich rum gemixt und spül grad mit nem eiskalten '*3"+?*9'+ ,*9:m hell yeah!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Sauf net so viel, sonst postest du wieder so, als verfüge deine Tastatur über einen Zufallsgenerator...  :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Fuck ash. Wenn so eins nach dem andern kommt...

                          Die L-Taste hab ich repariert, das Grilldate ist auf morgen verschoben, es geht wieder bergauf! :lol:



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wie soll ich mir denn jetzt Essen warm machen??? Im Ofen so wie ein Tier im Wald???

                          WTF? :bunnylol:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Kopp-Pinne am Start ... sicher wegen dem Gewitter gestern ...
                          Mach ich halt heute nur ne halbe Schicht und verdücke mich um 11 Uhnr von der Arbeit ..
                          Dann home und ab "inne Kiste".


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Kurz auf Arbeit, gleich wieder heim und weng zocken. Nachher gehts in den Biergarten
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Boah, unser Programm schmiert andauernd ab, und das mitten in der Auftragserfassung. Echt ätzend!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zurück aus Hawaii. Noch leicht im Jetlag aber ansonsten braun gebrannt und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck. War ein SENSATIONELLER Urlaub! Ich muss heute zwar schon wieder arbeiten aber das juckt mich nicht die Bohne. Ich bin ziemlich...gechillt!  :D



                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Noch 2 Stunden...
                                  Geht aber relativ flott heute, vom Gefühl her.

                                  Morgen wieder Lager.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich sehe seit meinem heutigen Augenarztbesuch (Kontrolle) nur noch total verschwommen und bin extrem lichtempfindlich. Wurde zur Pupillenweitung getropft. Habe mir auf der ganzen Heimfahrt die Augen zuhalten müssen weil ich die Helligkeit sonst nicht ausgehalten hätte. Meine Freundin hat mich mit geschlossenen Augen und beiden Armen vorm Gesicht irgendwie vom Auto in die dunkle Wohnung geschleppt. Verdammte Tropfen, das Zeug wirkt stark und vor allem ziemlich lange...

                                    So langsam geht es aber wieder. Bin immer noch sehr lichtempfindlich und freue mich daher noch mehr als sonst über den dunklen Hintergrund des Forums, aber solange ich im Dunkeln hocke sehe ich schon fast wieder normal und kann sogar wieder einigermaßen scharf lesen. Als vor einer Stunde der Pizzabote hier war, hab ich im dunklen Flur nicht mehr an meine Augen gedacht, die Holztür aufgerissen und genau in das helle Fenster geglotzt, bin bald rückwärts umgefallen... :shock: Der Kerl war relativ überrascht von meiner Reaktion, das muss komisch gewirkt haben wie ich die Tür schnell öffnete und dann ruckartig alle Hände und Arme vor mein Gesicht gerissen habe vor Schreck und Schmerz wegen der verflucht hellen Sonne :D

                                    Werde mich jetzt auch sehr früh auf's Ohr hauen und die Augen zu machen, will ja für das Wochenende fit sein. Vermutlich penne ich wegen meinem aktuellen Schlafrhythmus schon gegen 22 Uhr auf der Couch ein :uglylol:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Als vor einer Stunde der Pizzabote hier war, hab ich im dunklen Flur nicht mehr an meine Augen gedacht, die Holztür aufgerissen und genau in das helle Fenster geglotzt, bin bald rückwärts umgefallen... :shock: Der Kerl war relativ überrascht von meiner Reaktion, das muss komisch gewirkt haben wie ich die Tür schnell öffnete und dann ruckartig alle Hände und Arme vor mein Gesicht gerissen habe vor Schreck und Schmerz wegen der verflucht hellen Sonne :D

                                      Der dachte sicher: Gleich tut's einen Schlag und du zerfällst zu Staub...  ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Haha, danke Andy. Die Geschichte mit dem Pizzaboten hat mich grad eben in der Bahn vor mich hinschmunzeln lassen. Geile Situation...was der Typ sich wohl gedacht hat... :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          @ Andi: Man darf 3 Std. danach kein Auto fahren aber nach 2 Std. lässt das doch komplett nach. Hatte ich auch schon und mein Vater neulich auch