Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2737110

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Killerelias

  • Newbie
      • Show only replies by Killerelias
    Musik hören und dabei mir gedanken über das leben machen



    chatten........d.h. von Forum zu Forum hüpfen


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Bin gerad zuück vom einkaufen! Hab mir wieder mal was gegönnt:
      Hab mir neue Schlagfelle für mein Schlagzeug gekauft. Die dazugehörigen Resonaznfelle mussten natürlich auch her. Dann hab ich mir zusätzlich ein 10" Splash von Paiste gekauft und etliche neue Sticks.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe seit dem frühen Abend versucht, den Rechner vom Vadder über den Router online zu bringen. Nach drei Stunden sehe ich, dass der Router überhaubt nicht angesteckt ist. :roll:



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Pfff... Mit meinen Teamkollegen unser Abschlussprojekt besprechen und planen. Stundenlang, ohne wirklich voran zu kommen. Programmierübungen machen an einer Tour... Ziemlich viel Beachvolleyball spielen in letzter Zeit, morgen ist schon wieder ein Turnier angesagt (vier Wochenenden in Folge, so langsam bin ich nur noch KO). Wenn ich ein paar Stündchen dazwischen finde, ein Buch lesen. Das war so ziemlich alles im Moment...


          Offline schlecki

            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
              • Show only replies by schlecki
            Das Internet nach Stellenanzeigen durchforsten und mich mit Kuchen und Schoki vollfressen..
            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mir gerade den Motorrad Grand Prix auf Eurosport anschauen.

              Sonst heute ein wenig rumlümmeln und die Freiheit genießen, da meine Freundin das Wochenende über nicht da ist. :twisted:

              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab heute böse verschlafen - nach zwei Kaffe und einem Kurzen Mittagessen, gehe ich jetzt duschen und mach mich auf den Weg ins Tonstudio... alles etwas kurzfristig.. Ich hab gerne gemütliche Vormittage...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Es ist hier halbneun fruehs und wir packen gerade fertig um gleich nach Niagara Falls zu fahren...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Danke - wenn die 9 Stunden Fahrt rum sind wird es das sicher auch :D meld mich evtl. zwischendurch nochmal
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Es ist hier halbneun fruehs und wir packen gerade fertig um gleich nach Niagara Falls zu fahren...


                        Boooh, wie langweilig  :D






















                        Saugeil Alter, da wäre ich jetz gerne dabei  :twisted:

                        Meine Großtante lebt da in der Nähe und hat mich auch schon paar Mal eingeladen. Viel Spaß !!  ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          ich gehe jetzt gleich baden

                          Aber Jungs was meint ihr ...der Marco ,der Sack hats verdammt gut.....


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich sitz hier und baue inkl. leichtem Kopfdröhnen Promille ab.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Promilleabbau hab ich schon hinter mir.

                                Lade gerade Super Stardust HD für die PS3, soll ein ziemlicher Burner sein.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  Promilleabbau hab ich schon hinter mir.

                                  Lade gerade Super Stardust HD für die PS3, soll ein ziemlicher Burner sein.

                                  Na dann, viel Spaß. Ich geh pennen.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    ich hol mir jetzt noch nen riesen burger beim mac hier und dann pfeif ich mir broken trail rein von gunther. danke dir nochmal :)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich sitze seit ner guten Stunde wieder mal auf der Arbeit ... und das wird sich auch bis 18 Uhr nicht ändern *grummel*


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich bin grad irgendwie etwas schummrig. Ich glaub, ich bin net ganz in der Reihe, hoffentlich brüt ich nix aus, kann ich ja gar net gebrauchen...werd gleich mal 'ne Runde vor die Tür gehen.

                                      Ansonsten: Sonntag halt, da is bei mir eh nie wirklich viel los. Essen, in der Ecke liegen...wie 'ne Katze halt.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                        Ich sitze seit ner guten Stunde wieder mal auf der Arbeit ... und das wird sich auch bis 18 Uhr nicht ändern *grummel*


                                         :shock: Jung, geh nach Hause, es ist Sonntag :!:

                                        Ich sitz grad vor'm Computer und hab nen mordsmäßigen Kater³  :x  War gestern im Pulp, mein Roller steht immernoch da ...hoffentlich -.-



                                        Faust

                                        • Gast
                                        Ich bemitleide gerade unsere Porblemkatze. Die blöde Kuh war vor 4 Wochen mal wieder auf reisen und kam diesmal leider nicht wieder. Vorhin habe ich sie dann zufällig entdeckt, und .... *argh* ....nicht nur das die arme total ausgehungert ist, nein, sie hatte auch noch eine riesen entzüngung an ihrem Kopf, die fast genau so groß war wie ihr gesamter Kopf selbst!!! Vorhin dann den Tiernotarzt angerufen, hingefahren und... *au* ...wurde das behoben. Jetzt schaut die arme aus als ob man ihr die eine Gesichtshälfte weggesägt hätte, zudem ist sie noch total platt und schaut halb tot aus. Keine schöne Sache -.-


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Dann mal gute Besserung für deine Katze...

                                          Ich schau grad meinem Kaffee beim Kaltwerden zu...