Was mache ich gerade?

Gast · 3291 · 2745311

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    nein der is Imker :D vielleicht wird auch 1.5 Tonnen... er kauft sich selteneren Honig dazu den er hier von seinen Bienen nicht bekommt wie Lindenblütenhonig und so Zeug. Hier ist maßgeblich nur Waldhonig, Raps und Blütenhonig zu haben von seinen eigenen Völkern. Aktuell verkauft er schätze ich mal so um die 5 Tonnen pro Jahr
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Voller Fick hier wiedermal auf Arbeit :roll: die beiden Junior-Koriphäen fliegen auf Festivals rum, ich sitz hier allein und uns geht das Rohmaterial aus. Ich predige seit nem halben Jahr die sollen sich kümmern, weil Knauf uns durch erhöhten Eigenbedarf nichts mehr liefern kann. Einzige Alternative ist Ungarn, da ist das Material scheiße und zu kostenintensiv, Türkei habe ich jetzt mal probegeordert, aktuell deale im am Telefon und per Email mit Griechenland rum die uns nichts geben wollen, aber doch irgendwie - aber sie können nichts liefern, ich brauche LKWS die das da holen... meine Spedition druckst auch rum. Und hier kochen die Bestellungen über, mein Lager an fertigem Material ist LEER, und ich weiß was die nöchsten 2 Monate noch an Bestellungen ansteht :(
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Die Kommunikation is halt echt schwer, die Griechen am Telefon so gut wie kein englisch, auf Emails antworten die wenn überhaupt ewig verzögert - aktuell wieder überhaupt nicht - und das ausgerechnet jetzt! Ich hab drei LKWs aufgetrieben die da unten auf Ladung warten, die sind aber halt auch schnell weg - ich dreh noch durch! Kommunikation mit der Türkei gleich noch doppelt schwerer, weil die noch weniger englisch sprechen und immer gleich Kohle voirab wollen, das will unsere Bank aber nicht, weil nicht EU Staat....
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das Geile ist dabei ja, dass der senior Chef sich da schön raushält, mir die Ohren vollabert wieso seine Herren Söhne sich da bisher nicht drum gekümmert haben - das denen aber nie aufs Brot schmieren würde... fühlt man sich schön alleingelassen mit der ganzen Scheiße - und ich weiß ja auf wen das zurückfällt wenns alles nicht hinhaut
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            YES finally made it! Grieche hat sich gefügt, ich krieg Material, habs überwiesen und hoffe nun, dass die Spedition mitspielt und den Scheiß da unten holt... lassen sie sich pro LKW mit 3k Euro auch fürstlich entlohnen :/
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Danke... und es geht grad weiter :lol: Lager leer und leerer, ich krieg eine Bestellung nach der anderen rein und kann nix rausgeben - es ist ein Trauerspiel :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Wäre ne Option, aber ob die sich meine Idee überhaupt anhören bei dem ganzen Geschrei am Telefon ist fraglich :D vor allem ist es laut VOB bei der Hitze nichtmal zulässig Außenputz anzubringen, die sollen sich mal nicht so haben. Wenn der ganze Scheiß dann auf der Wand reißt wie ein Schachbrett, nölen sie mir wieder die Ohren voll der Putz ist scheiße...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Logisch, aber wenn man Verputzer ist, Architekt oder auch nur privater Bauherr ist IMMER das Material schuld - Verarbeitungsfehler können kategorisch ausgeschlossen werden, und Verarbeitungshinweise hat man prinzipiell völlig genau gelesen und eingehalten. :lol: da hatten wir schon diverse Gerichtsverfahren auch, die wir sogar teilweise verloren haben - als Hersteller vor Gericht hast schon zu 50 % ne Arschkarte weil irgendein dahergelaufener Gutachter/Baubiologe immer was findet was er dem technisch völlig unbedarften Richter unterjubeln kann :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    ich drück die Daumen das alles gutgeht Bloody!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Wie is der denn im Vergleich zum aktuellen Modell - weißt da was genaues? Meine Frau nervt schon seit Monaten rum sie will nen Dyson :lol: aber natürlich am liebsten das Top-Modell :roll:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hm okay ich les mich da auch mal ein - der Plan sieht aber dann eigentlich vor... auf den V12 warten und den V11 zu nem guten Preis einsacken :lol: ich muss die Dinger im Laden mal testen.

                        @ Ash
                        Ich hab das Geld nicht, sonst hätte ich ihn schon gekauft :D aber auch nur weil ich automässig eben alles weglege was geht, und auch sonst ziemlich sparsam lebe was MICH angeht.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also NORMAL dürfte die Akkuleistung für meine Saugverhältnisse ausreichen vom V8. Ja bei uns sauge auch ich :D ich mag das ganz gerne - bei mir sinds oben grob 100 m² und die sauge ich prinzipiell komplett - die untere Etage sauge ich aber nie am selben Tag, von daher haut das denke ich hin. Wenn ich mit unserem aktuellen sauge bin ich oben ja in 10-12 Minuten durch (haben ja keine Teppiche außer einen Vorleger vor der Couch, und ich komme unter jedes Möbel mit dem Sauger). Zweitsauger für unten wäre zwar cool - aber wenn würde ich dafür eben meinen bisherigen nehmen. Der hat eine erstklassige Saugleistung, ist beutellos - aber eben mit Kabel. Kein Plan wie lange der noch macht, ist immerhin auch schon 8 Jahre alt. Den kriegt man so aber leider nicht mehr, und der aktuelle Philips Marathon hat nur noch die halbe Saugleistung meines 2300 Watt Monsters :D ist also keine Option.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Es gibt Leute die ficken Staubsauger - also ist das doch nur legitim, da muss was dran sein!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Gestern haben wir endlich mal die Kinderzimmer unten fertig gemacht, Spontanaktion mit meinem Schwager, es war eine SAUarbeit, aber jetzt ist nur noch Kleinkram nötig - d. h. ich hab oben meine Bude wieder für mich :lol: die Kids sind auf ihrer Etage! Wir haben quasi das neue Bett von Luisa aufgebaut, ihren Schrank oben abgebaut und unten wieder aufgebaut, zwei neue Schränke aufgebaut. Moritz Bett abgebaut und oben im alten Zoimmer (als Gästebett) wieder aufgebaut, das Stockbett oben dafür abgebaut und bei ihm wieder aufgebaut, dazu seinen Kleiderschrank teilweise abgebaut und im anderen Zimmereck wieder aufgebaut :lol: das in 3 Stunden, war ambitioniert, aber wir waren geschafft :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                entgegen so mancher Leute hab ich zumindest noch einigermaßen was wie ein Sexleben, wie ich gestern erfuhr :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  nope, sowas verbuchen ich unter body and soul satisfaction without thinking.

                                  Einschulung von Moritz heute, war schön... danach waren wir noch essen, Eis essen, jetz die erste Hausaufgabe erledigt und ab mit ihn zum Fußballtraining.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Yeah, endlich Glasfaser im Büro :D und es geht MERKLICH schneller als der alte lahme Mist!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      :uglylol:

                                      wo wart IHR denn? Ich hab da gerade meine Ausbildung im zweiten Lehrjahr gemacht, und war in der Mittagspause auf der Couch - TV an, und BÄM. Vorher bekam ich nichts mit, weil das Radio aus war, und ich im Auto CD gehört habe
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Bin mit Luisa daheim, Kiga hat heute zu... Frau auf Arbeit, Moritz Schule. Mal sehen ob wir mal raudgehen, hier ist das Wetter er mau und dürfte gleich regnen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Wow, eben mal nachgelesen... der hat das ja schon lange vor Highlander betrieben inkl. anderer Kampfsportarten! Die Tickets für so ne Sache kosten wohl auch anständig! Wäre echt ne geile Sache, da wäre ich auch sofort dabei :)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ja logisch! Ich meinte die Info, dass das wohl auch in Deutschland mal stattfand, und die Karten da dann für die Teilnehmer zwischen 700 und 950 Euro gehandelt wurden :)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              eingekauft, jetz si d alle zum Ikea, hab mich erfolgreich geweigert... mir gehts hundeelendskotzbeschissen, ich trinke nie mehr (mindestens heute) Alkohol... ich leg mich hin sonst sterbe ich, fast wie Männergrippe
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                es is immer noch scheiße aber die sind wieder da... ich muss wieder leiden :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Bier würde sicher helfen, ich befürchte aber es gäbe dezent Ärger wenn ich mir nach gestern jetz eins aufmache :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Glückwunsch
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs