Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751537

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Weil ich dreimal lese bevor ich Abschicke :lol: nach zwei Litern Müller Thurgau nimmer so einfach... Aber ich hab gut gefressen am fest
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Schau mir seit Gestern den sogenannten Hollywood-Reporter auf youtube an über die ich zufällig gestolpert bin, gehen jeweils immer eine Stunde, und mir geht dabei in jeder Minute das Herz auf;
        Tarantino, Scott, Inarritu, Danny Boyle, David O. Russel & Co sprechen über ihre Filme, über Klassiker, ihre Arbeit und entwicklungen. Und sie alle haben einen Bass in ihrer Stimme, da spricht die pure Leidenschaft, besonders Tarantino & der trockene Scott sind ein Quell ewiger Liebe. Wenn es um ihr lieblingsthema geht dann merkt man; sie sind alle irgendwo große Jungs....
        Und worüber sie alles reden;
        "Wenn ihr einen Film in eine Kapsel stecken & zu den Aliens schicken könntet, welchen würdet ihr auswählen?"
        Von Muriels Hochzeit (Ridley Scott) bis Jackie Chans Police Story 3 (Tarantino) waren Sachen dabei :-))

        Sie sprechen über 2001....Blade Runner....über Leonardo DiCaprio und was aus dem Jungen aus Gilbert Grape geworden ist (nicht weniger als 4 Regiesseure in dieser Runde haben schon mit ihm gearbeitet und wie sie schwääärmen)

        Und alle fragen sie Scott woher er die Energie nehmen würde und fast jedes Jahr ein Film in die Kinos bringt :-)))
        Quentin will nicht mehr als 10 Filme drehen...  :(

        « Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 10:06:38 von Leo »





        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieht super aus!!!

          Sitz grade mit meinem sohn beim 2. Bundesliga handballspiel - halbzeitpause...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs




          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du alter künstler :D wie lange hast jetz für den adler benötigt?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Musik hören und nebenbei n bisschen Darts ohne Ton gucken.

              Gleich landet noch "Masters Of the Universe" im Player.
              Ich hoff ja ein bisschen, dass er nur 16:9 Format hat... so langsam wird mein Fernseher zu klein :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Du alter künstler :D wie lange hast jetz für den adler benötigt?

                Hab kurz nach 10 angefangen. Das Gelb musste ich mehrfach streichen. Dazu Trocknungszeiten, Grillen. Ziehe jetzt noch die Konturen.




                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Könnt ihr noch weitere Online-Streamer für Filme und Serien empfehlen?

                  Habe zurzeit Prime und Netflix, aber wie sieht es denn mit Watchever und Maxdome aus? Oder vielleicht gibt es ja noch was anderes?

                  Soll ich mir sie anlegen oder unterscheidet sich das Angebot nicht großartig von Prime/Netflix?

                  Ich frage mal so in Runde...




                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das is ja ne heidenarbeit gewesen, pierre!

                    Kindergartenfest wurde eben von Gewitter und Starkregen gesprengt... trinken jetz Kaffee bei den Schwiegereltern, danach zweite Runde Kinderzimmer streichen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Absolut! Echte deutsche Wertarbeit halt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Das is ja ne heidenarbeit gewesen, pierre!

                          Allerdings. Aber - Bescheidenheit mal beiseit - es sieht hammergeil aus.

                          Ehre wem Ehre gebührt! Sieht klasse aus!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Tony Schlonghini

                          • Gast
                          Habe meinen Synthie repariert und nehme einen Song auf. Jetzt ist alles im Kasten ausser der Gesang, sehe halb aus wie ne Leiche, macht aber Spass!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Kaffee, wach werden, mich weiter mit der nervigen Software rumschlagen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Total übermüdet... Das mit Samstag war doch recht heftig. Man wird nicht jünger...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Habe meinen Synthie repariert und nehme einen Song auf. Jetzt ist alles im Kasten ausser der Gesang, sehe halb aus wie ne Leiche, macht aber Spass!

                                Ok, wenn Du das schon ansprichst, musst du das auch weiterführen.
                                Darf man mal reinhören?