Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Was mache ich gerade?  (Gelesen 1076211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33275 am: 29. Juni 2018, 10:41:38 »
Klingt super, enjoy Life.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33276 am: 29. Juni 2018, 10:50:00 »
Viel Spaß weiterhin TC - Potsdam is echt schön :)

Hier um halbzwölf abhauen, kurz zu Muttern, dann heim bissi ausruhen, nachmittags einkaufen, Rasen mähen und die Bude bissel auf Vodermann bringen, dann morgen Playmobilland mit den Kids
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.572
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33277 am: 29. Juni 2018, 11:13:08 »
Ich müßte heute auch noch Rasen mähen aber bei um die 30° ist das kein Vergnügen.
Das Unkraut wächst wie doof eben, gestern hab ich schon 4 Std. im Garten geackert mit einem eiskalten Krombacher im Gepäck  :D

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.448
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33278 am: 29. Juni 2018, 11:51:36 »
Um den Rasen kümmere ich mich nächste Woche.

In der nächsten Stunde Feierabend, dann Sohnemann vom Kindergarten abholen.
Dann Cousine einsammeln und zum 50sten Geburtstag vom Mann von Sarahs Schwester nach Baden-Baden fahren.
Morgen dann 40ster Geburtstage meiner besten Freundin in Heidelberg zusammen mit den ganzen durchgeknallten Berlinerinnen.

Sonntag brauche ich dann wohl einen Tropf und Ruhe, werde ich aber bestimmt nicht bekommen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.205
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33279 am: 29. Juni 2018, 18:37:06 »
Restliche Arbeit abgefertigt... und mich wieder über den Verlag geärgert. Kapputtsparen auf Kosten der Freien...
Leider hat sich noch nichts auf meine Bewerbungen ergeben - die ersten Absagen sind eingetrudelt. Ist aber auch schwer, wenn man mit Medienstudium und 15 Jaren Zeitung einfach nicht auf ein Anforderungsporfil passt  Aber ich mache einfach weiter...
Nach dem Urlaub. Wir fahren morgen einige Tage in die Schweiz: Berge, Wandern, Ruhe ... und dann noch kurz Freunde besuchen. Wenn ich wiederkommen, konzentriere ich mich mal auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ich glaube, ich hab einfach viel zu lange rumgepimmelt.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.198
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33280 am: 30. Juni 2018, 12:18:11 »
heute und morgen Flohmarkt und versuchen die
restliche verbleibende Zeit vor der neuen Arbeitsstelle zu geniesen.

Papiere sind schon gepackt, dass ich nicht erst kurzfristig zusammen suchen muss.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.448
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33281 am: 30. Juni 2018, 13:20:59 »
Stehe an der Tiefburg in Handschuhsheim, schaue zu wie die Marktstände abgebaut werden und warte auf meine MTB Mitfahrer.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33282 am: 30. Juni 2018, 14:09:37 »
Gleich um drei Feierabend. Nachher Fußball gucken.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33283 am: 01. Juli 2018, 19:29:49 »
Vorhin gegrillt, Da nach ne Stunde Rad gefahren mit den Kids, jetzt alle geduscht und ins Bett gesteckt, die waren eh durch...
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.572
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33284 am: 02. Juli 2018, 13:17:10 »
Draußen ist das schönste Wetter. Nicht zu heiß, ein erfrischendes Lüftchen... sehr angenehm. Und was macht unsereiner ? Man hockt hier wieder, glotzt auf 2 Monitore, kurz davor die Tastatur an die Wand zu schmettern und wieder fragt man sich, warum man nix gescheites gelernt hat. Bademeister oder Frauenarzt zB.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33285 am: 02. Juli 2018, 13:44:44 »
Frauenarzt is aber auch nur teilweise was :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.500
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33286 am: 02. Juli 2018, 13:50:45 »
Frauenarzt is aber auch nur teilweise was :D

Du kannst Dir die Klientinnen ja selbst aussuchen! :p :lol: und schlussendlich irgendwann wieder abschieben! :schockundweg:
« Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 13:51:19 von Sing-Lung »

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.572
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33287 am: 02. Juli 2018, 13:59:52 »
Ja ok... war nicht so gut  :lol:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33288 am: 02. Juli 2018, 14:07:09 »
Frauenarzt is aber auch nur teilweise was :D

Du kannst Dir die Klientinnen ja selbst aussuchen! :p :lol: und schlussendlich irgendwann wieder abschieben! :schockundweg:

Ja nach dem ersten Abstrich, oder wie?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.448
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33289 am: 02. Juli 2018, 15:20:16 »
Wie wäre es mit Escort-Castingshow Jury-MitGlied?

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.063
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33290 am: 05. Juli 2018, 05:00:36 »
Gleich ist Feierabend. Dann heißt es möglichst schnell nach Hause, einpennen und um 12:00 wieder raus um zur Brauerreibesichtigung zu fahren, sich abfüllen lassen, nach Hause fahren lassen, Alkohol ausschwitzen (Fitnesstudio, falls ich noch stehen kann) und um 21:00 wieder zur Arbeit. Mal sehen ob das funktionieren kann. :p

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33291 am: 06. Juli 2018, 18:30:21 »
Gleich ist Feierabend. Dann heißt es möglichst schnell nach Hause, einpennen und um 12:00 wieder raus um zur Brauerreibesichtigung zu fahren, sich abfüllen lassen, nach Hause fahren lassen, Alkohol ausschwitzen (Fitnesstudio, falls ich noch stehen kann) und um 21:00 wieder zur Arbeit. Mal sehen ob das funktionieren kann. :p
und? :D :uglylol:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.063
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33292 am: 06. Juli 2018, 18:45:53 »
Mit 0,01 Promille Dienstbeginn, nahe an der Perfektion vom Ablauf her. :D

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33293 am: 06. Juli 2018, 22:04:57 »
 :uglylol:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.208
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33294 am: 14. Juli 2018, 15:41:42 »

Die Ruhe genießen. Himmliche, segensreiche Ruhe. Traumhaft

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.448
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33295 am: 14. Juli 2018, 16:47:26 »
Zwar thematisch anders, aber hier oben auch himmlische Ruhe.  :biggrin:


“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.448
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33296 am: 15. Juli 2018, 15:55:11 »
War Radfahren, im Freibad Bahnen ziehen und mit Sohnemann planschen, dann wieder Radfahren.
Jetzt Duschen und dann die Reste von gestern auf den Grill werfen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.063
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33297 am: 16. Juli 2018, 15:35:55 »
Amazon.Prime Day :arrow: Shoppen! 2x Chupa Chups Lutscherrädermit 200 Lutschern und ne Packung Eiweisspulver. Geile Kombi  :D

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33298 am: 16. Juli 2018, 15:41:02 »
Amazon.Prime Day :arrow: Shoppen! 2x Chupa Chups Lutscherrädermit 200 Lutschern und ne Packung Eiweisspulver. Geile Kombi  :D

Haha, ja wirklich :D Bei mir gab es einen Dot - und ich bin noch schwer am Überlegen mir einen Zauberstab zu bestellen.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.063
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33299 am: 16. Juli 2018, 15:42:21 »
Nächstes Wochenende kommen genügend Zauberstäbe nur für dich zum Einsatz. Da brauchst du dir jetzt keinen holen! :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 29 Abfragen.