Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2738950

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wild umräumen.
      Wickelkomode rüber in das eine Zimmer und wieder mit dem Aufsatz bestücken, neue Komode bei Henri ins Zimmer.
      Die alten Regale und Schubladenunterbauten für den Nippeskram meiner Frau alle in meinen Werkstattkeller verfrachtet.
      Aus den Regalen baue ich mir einen Satz neben die Tür für Schmiermittel und den Steckschlüssel-/Ratschenkasten
      Den Schubladenunterbau integriere ich in mein Lagerregal, da säge ich den unteren Boden raus und baue nach Integration einen Neuen drüber.
      Da kann ich meinen ganzen Ersatzteilkram der Räder und mehrfach vorhandenes Werkzeug lagern.

      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2018, 09:56:29 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Den Schubladenunterbau integriere ich in mein Lagerregal, da säge ich den unteren Boden raus und baue nach Integration einen Neuen drüber.


        Herrlich, wie fundiert und vornehm du dich heute wieder ausdrückst  :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            SAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              SAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!
              Gönn Dir!
              Gibt es einen Anlass?


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                nö, hatte heute frei, da am Samstag Betriebsausflug und die Woche davor am Samstag Messe.

                Heute lecker Wein gekauft und jetzt is die halbe Flasche schon wieder leer. Muss aber
                ein Loch sein :D
                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2018, 19:09:55 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  nö, hatte heute frei, da am Samstag Betriebsausflug und die Woche davor am Samstag Messe.

                  Heute lecker Wein gekauft und jetzt is die halbe Flasche schon wieder leer. Muss aber
                  ein Loch sein :D
                  Klingt ausgezeichnet. Immer schön genießen.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Mach ich.

                    Jetzt mein erstes Bier geköpft :D
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Du gehst aber ran heute, gibt's was zu feiern? Oder machst das wie ich einfach so :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        nö, hatte heute einfach frei.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Es hat wieder die Jahreszeit begonnen, in der ich morgens kaum ausm Bett komme, weil es so fucking kalt außerhalb des Bettes ist. Ich hasse das, die Zeit des Fröstelns bis man im Bad fertig und angezogen ist.



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Es hat wieder die Jahreszeit begonnen, in der ich morgens kaum ausm Bett komme, weil es so fucking kalt außerhalb des Bettes ist. Ich hasse das, die Zeit des Fröstelns bis man im Bad fertig und angezogen ist.


                            Ich kann das auch nicht leiden aber zum Glück wurde irgendwann die Heizung erfunden  :D

                            Ist aber schon bekloppt, es gibt einfach keine Übergänge mehr. Entweder zu kalt oder so heiß, daß man kaum auf die Straße kann  :roll:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Deswegen finde ich die Fußbodenheizung im Bad saugeil :D schön warme Füße beim Kacken und Zähneputzen :lol: also im Schlafzimmer mag ichs auch nicht so warm, aber es is immerhin so, dass ich nicht fröstel wenn ich aufstehe!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ohja, Fußbodenheizung in Bad und auch Wohnzimmer wäre echt genial :biggrin:
                                Ihr habt im Bad dann bestimmt auch so ne Handtuchheizung, gelle  :p


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jap haben wir in beiden Bädern - aber die im Hauptbad oben bei uns nutze ich NULL außer zum Handtuch aufhängen ;) die unten nutze ich, aber nur weil ich dort sonst keine Heizung reingemacht habe. Fußbodenheizung war mir für die 4 qm zu aufwendig. Oben hab ich ja nur im Bad FBH, in den anderen Räumen war ja noch der Parkett vom Vorbesitzer drin, und deswegen wollte ich den nicht rausreißen. Wenn der mal durch ist vielleicht irgendwann mal
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wieder so ein Arbeitstag, wo ich auf Feierabend warte. Noch 2 1/2 Stunden...




                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Demnächst zeitig Feierabend machen und dann mit dem Crossrad noch eine schnelle Runde durch die Sonne und am Neckar entlang drehen. :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich habe echt ein Problem mit Uhrzeiten... Ab heute gibt es den Saugroboter bei Aldi Nord, der wirklich gut bewertet ist, habe mir extra den Wecker auf halb 9 gestellt um vor Öffnung um 9 da zu sein. Nur blöd wenn der Laden schon um 8 öffnet. 8:30 war ich da, natürlich schon ausverkauft und in den anderen Aldi-Märkten auch, bin umsonst noch durch die Walachei gefahren.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Die Dinger sind doch eh nix! Lass lieber die Finger davon Ash!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Die Dinger sind doch eh nix! Lass lieber die Finger davon Ash!

                                            bei den Aldi Teilen denke ich das auch. Finger weg!

                                            Wenn Saugroboter dann einen (hochwertigen) Roomba oder Vorwerk.  Wir selbst haben ja einen Roomba Modell 966. Bin mega zufrieden damit. Höchstens noch einmal im Monat die Ecken saugen wo der "Eddie" nicht hinkommt. Ansonsten läuft der bei uns 2 x pro Woche und es ist alles mega sauber. Meine Frau hat ja Hausstauballergie und seitdem auch deutlich weniger Probleme.
                                            Wichtig ist eben nur dass man ein hochwertiges Gerät nimmt, wegen der Software und der Erkennung von Schwellen, Räumen, Akkuleistung usw. Sonst hast damit keine Freude. Der wird sich ständig irgendwo festfahren, nicht mehr heimfinden usw. Und die ganzen Appfunktionen sind wichtig. Aus der Ferne anmachen, programmieren, ggf. Karte wo man sieht wo er Dreck gefunden hat oder in seltenen Fällen steckengeblieben ist. Dauer usw.
                                            « Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 10:48:10 von Masterboy »
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Bin auch zufrieden mit meinem Roomba iRobot. Der ist jetzt seit 9 Jahren in Betrieb, war jedoch damals noch das Günstig-Modell ohne grossen Schnickschnack. Das heisst, ich muss den noch manuell stoppen und im Zimmer einschliessen damit er das Zimmer nicht verlässt. Für Schlafzimmer und Büro ideal, während ich andere Reinigungsarbeiten in der Wohnung mache.

                                              Zu den Aldi-Geräten kann ich nix sagen, kenne ich nicht.


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Nochmal, die Bewertungen sind super, dachte vorher auch unter 300 EUR brauch ich nicht nach Einem kucken aber das Gerät hat TOP Bewertungen, kommt über leichte Ebenen gut rüber und hat eine mörderische Akkuleistung. Es hat nur keine App-Steuerung aber davon halte ich eh nicht viel. Chip.de sagt bestes Preis Leistungsverhältnis, Amazon 4,5 Sterne, Testvideos aus YouTube auch alle sehr positiv. Ich kaufe mir das Ding ja nicht blind.



                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  wie groß ist eure zu reinigende Fläche? Berichte mal ob der wieder nach hause findet ;-)

                                                  Und was ist mit den Ersatzteilen? Filter, Bürsten, Rollen usw. bekommt man die bei Aldi auch Jahre später noch?
                                                  « Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 12:00:18 von Masterboy »
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |