Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Was mache ich gerade?  (Gelesen 1086571 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33400 am: 11. Oktober 2018, 11:59:11 »
wie groß ist eure zu reinigende Fläche? Berichte mal ob der wieder nach hause findet ;-)

Und was ist mit den Ersatzteilen? Filter, Bürsten, Rollen usw. bekommt man die bei Aldi auch Jahre später noch?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 12:00:18 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.658
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33401 am: 11. Oktober 2018, 12:14:18 »
Ich hab irgendwo nur was gelesen er hätte wenig Saugleistung und die Navigation wäre auch teils arg holprig. Und wenn der nicht überall hinfährt, is das ja nicht gerade zweckdienlich
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.228
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33402 am: 11. Oktober 2018, 22:37:11 »
Warum seid ihr eigentlich so scharf darauf, dass ich mehr Geld ausgebe? :lol: Ich höre schon im TV-Thread nicht auf Euch, glaubt ihr wirklich bei nem Sauger wäre es anders? :D

Und was ist mit den Ersatzteilen? Filter, Bürsten, Rollen usw. bekommt man die bei Aldi auch Jahre später noch?

Das Ding ist von Medion. "Jaahre später" wird man sicherlich noch das Nötigste bekommen wobei selbst wenn nicht...100 EUR. Schonmal nen defekten Vorwerk-Staubsauger gehabt? Weisste wie es da läuft? Du bekommst die Information "nicht reparierbar" zeitgleich mit dem neuen Vorwerk-Katalog und den neusten Geräten in die Hand gedrückt. :p

Ich hab irgendwo nur was gelesen er hätte wenig Saugleistung und die Navigation wäre auch teils arg holprig. Und wenn der nicht überall hinfährt, is das ja nicht gerade zweckdienlich

Die Saugleistung und die Navigation werden mit "ok" angegeben, kommen in den Praxis-Tests von Blogs sogar besser weg aber selbst wenn nicht reicht mir ein ok. Der sollte eigentlich nur einmal täglich in der Nacht Wohnzimmer und Küche grob durchsaugen, hätte mir schon völlig gereicht. Akkuleistung ist hingegen phänomenal UND, was mir wichtig war, kleinere Schwellen überwindet er mit Leichtigkeit, für mich wichtig, weil der Bereich um den Kamin befliest ist und der Rest mit Laminat bestückt ist, es an der Grenze also zu einer Erhebung des Fußbodens kommt, zur Küche ebenso, weil da die alten Fließen noch drin sind und Laminat oben drauf (war zu faul die rauszumachen und alles glatt zu flexen, waren eh noch im guten Zustand).

Sorry Leute, ihr kriegt mich nicht, das beste Preis Leistungsverhältnis sagt mir, das Geld wäre gut angelegt (habe ja Keinen mehr bekommen können. -.-) BTW: Der Shitstorm ist wohl groß, da das Ding binnen Sekunden ausverkauft war, manche Aldi-Filialen sogar nur 0-1 Gerät hatten. Ich habe die leeren Bereiche in den Aldis gesehen. Das waren keine leeren Paletten sondern leere Gitterboxen, wo bestenfalls 4-5 Stück hingepasst haben. Das ist ziemlich dreist und ich erinnere mich doch an ein EU-Urteil, dass Angebote eine gewisse Mindestzeit zur Verfügung stehen müssen? Aber ok, ist dem Einzelhandel ja eh egal und Folgen hat sowas ja eh nicht. So what...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 22:41:08 von Ash »

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.658
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33403 am: 12. Oktober 2018, 08:57:56 »
Mit dem Unterschied, dass ICH Dir keinen Roomba andrehen will :D ich halte am ehesten was von Handstaubsaugern, weil die schlicht am gründlichsten sind. Mein Philips Marathon ist GOLD wert, zumal es ihn mit den 2200 Watt (dürfen die ja so nicht mehr angeben) im Netz nur noch selten gibt, und dann eben das Modell was ich hab von vor 6 oder 7 Jahren. Den aktuellen davon hat mein Schwiegervater vor vier Wochen im MM gekauft, der hat sage und schreibe nur noch 680 Watt umgerechnet, und der saugt auch nur noch.... naja. Den neuen Dyson würde ich gerne mal testen, der liegt als Topmodell auch bei 700 Euro oder so - das würde ich NIE ausgeben
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.228
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33404 am: 12. Oktober 2018, 15:30:10 »
Als Ich wollte mir auch noch nen V8 holen. Ein Kollege hat den Dyson V8, absoluter Staubsaugerhasser und jetzt hat er Spaß dran, hatte mich überzeugt.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 15:30:39 von Ash »

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.597
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33405 am: Heute um 08:03:50 »
Als Ich wollte mir auch noch nen V8 holen. Ein Kollege hat den Dyson V8, absoluter Staubsaugerhasser und jetzt hat er Spaß dran, hatte mich überzeugt.

Von der Leistung und dem Handling her ist der toll.
Die aktuellen Modelle sollen jetzt auch in der Lautstärke passen.
Ein Freund hat einen Älteren da braucht man fast einen Gehörschutz.

Aber irgendein Akku Gerät für Kleinigkeiten benötige ich auch.



Sitze mit mieser Erkältung an der Arbeit.
Was für ein doofes Wochenende.
Donnerstag konnte ich früher nach Hause fahren, da meine Frau beim Anmeldetermin im Krankenhaus gleich dableiben durfte, wegen einem auffälligen Urinwert.
(leichte Anzeichen auf mögliche Schwangerschaftsvergiftung)
Freitag Homeoffice, Kindegarten, Frau mit Sachen versorgen, etc.
Sohn wollte nicht schlafen, hat mich mit seiner Erkältung angesteckt.
Wegen Zuständigkeitsproblemen im Krankenhaus war am Freitag/Samstag immer noch kein Ergebnis vom 24h Test da. Alles andere aber super.
Frau hat sich dann Samstag auf Sonntag selbst entlassen. Aber letzter CTG Scan am Sonntag Mittag war auch super und auch sonst wurde nichts mehr gefunden.
Wahrscheinlich Fehlalarm.

Nur ich bin jetzt der, der erkältet und gedopt bei der Arbeit sitzt, da ich meine Elternzeit Vertretung noch einweisen muss.
Aber allzu lang mache ich heute nicht und leg mich dann wieder ins Bett.
« Letzte Änderung: Heute um 08:12:43 von Havoc »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.658
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33406 am: Heute um 08:40:51 »
Uff, ich drück Euch die Daumen, dass sie nix hat!!! Und Dir gute Besserung
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.597
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Was mache ich gerade?
« Antwort #33407 am: Heute um 08:46:47 »
Nö, die ist wieder mal völlig entspannt.
Die ist nur durch Spinnen und zu viele Menschen auf einem Haufen aus der Ruhe zu bringen.

Danke, danke.
Mein Schmerzmittel, Pseudoephedrin und Koffein Cocktail schiebt mich durch den Tag.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 28 Abfragen.