Was mache ich gerade?

Gast · 131 · 2743776

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    London Dungeon fand ich sehr cool damals! :biggrin: Ist aber 14 Jahre her... auf der anderen Seite würde ich persönlich eher Eintritt bezahlen für den Tower of London als fürs Riesenrad. :)

    Wünsche viel Spass!
    « Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 17:44:33 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Gerade festgestellt, dass John Carpenter diesen Juli am Fantasy Film Fest in Neuchâtel sein wird! :biggrin:

      Daten sind noch nicht ganz klar, aber ich glaube er sitzt da auch in der Jury des Festivals und bringt sicher den einen oder anderen Film mit für eine Retrospektive. Da ich sonst keinen grösseren Urlaub plane, werde ich mal Ausschau halten. ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Mache mich gleich auf ans Streetfood Festival! :biggrin:

        65 Stände aus zig Nationen! Bin gespannt, klingt auf jeden Fall toll und nach was Neuem! :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Sitze vorm TV und schaue NHL-Eishockey! :biggrin:

          Die Penguins könnten Meister werden...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Würde mich freuen, wenns für die Sharks mal klappt mit dem Cup. Ist zwar wohl eher unwarscheinlich, aber die Pinguine haben den ja auch schon oft genug gewonnen!

            Aufstehen hat sich leider nicht gelohnt... :boring:

            Mag die Sharks gar nicht! :D und ich will mal wieder 'nen weiteren Grund mein Penguins-Trikot anzuziehen! :p


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hab eigentlich die ersten ruhigen Minuten seit Freitag Morgen.

              Gestern trotz Geburtstag auf Arbeit, anschliessend Diplomfeier meiner Lernenden mit Weisswein. Dann direkt ans kantonale Turnfest mit schön Sauffi Sauffi. Nach kurzer Nacht wieder auf zu Freunden Geburtstag nachfeiern, Fussi gucken und grillen während Sauffi Sauffi. :lol:

              Jetzt müde aber glücklich im Bett und erholen bis Montagmorgen! :biggrin: warum kann nicht jedes Wochenende sein wie dieses oder das vor einer Woche? :biggrin: :love:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                So, ich frühstücke ausgedehnt und leg jetzt mal "Eine Faust geht nach Westen" ein.
                Erstaunlich, wie viele von den Bud Spencer Solo-Filmen ich nicht richtig aufm Schirm habe.
                Möglicherweise habe ich den mal gesehen, aber null Erinnerung dran.

                Großen Dank nochmal für die Box Phil, das kam mir wirklich gelegen.
                Demnächst brauche ich dann mal die Plattfuß-Filme, die fehlen auch noch.

                 :thumb:

                Kenne auch so einige Solo-Filme noch nicht! Jetzt rotiert gerade Plattfuss 1 und der ist ja erstaunlich ernst im Vergleich zu den weiteren Teilen! :confused:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Haha, nee. Falsch geraten. Kein Nachwuchs, aber trotzdem sozusagen ein "kleines Baby" - von drei Leuten. :D Mehr verrate ich (noch) nicht, das überlasse ich noch ein paar Tage lang euren wilden Spekulationen.

                    *hust* Podcast *hust* :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Pff, du Verräter! :D Ja, wir haben da was aufgezeichnet. Bearbeitung wird aber mit Sicherheit mindestens noch ein paar Tage dauern...

                      Das war jetzt also wirklich nicht mehr schwierig! :p


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Gestern war Streetfood-Festival mit lauter Leckerein aus zig ländern.

                        Gleich gehts nochmals dahin und anschliessend ans EnergyAir gratis Konzert mit zig Acts. Werde wohl bei Weitem der Älteste sein dort, aber meine Begleitung ist nett! :p


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Meine Pläne den Bootsführerschein Sportmotorboot Binnen und See zu machen abgelegt.

                          Mit dem Gedanken habe ich vor 2 Wochen auch kurz spekuliert als wir auf einem See am Wakeboarden waren. :lol: Macht alles grossen Fun, aber ein eigenes Sportboot werde ich mir eh nie leisten können und so 'nen Schein zu machen um ihn dann 2-3 Mal im Jahr zu nützen, ist mir auch zu aufwändig.

                          Geil wars trotzdem, ich freue mich schon wieder auf nächsten Sommer! :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Problematisch fand ich auch die vielen Einschränkungen ;) bei uns auf dem Main kriegt man hier keine Boote geliehen wenn man sie nicht selbst ans Wasser transportieren und reinbringen kann - auf dem Rhein gibt es übelst viele Sonderregelungen, auf dem Bodensee darf man auch nur mit Zusatzausweisen, Hausboote kriegt man komplett ohne in bestimmten Bezirken, an der See braucht man Praxisstunden um zu chartern, die krieg ich ja nicht zusammen... das is der volle Mummenschanz, wenn man nicht wirklich nautisch unterwegs sein will in jedem Urlaub

                            OK, soweit mit auseinandergesetzt habe ich mich dann doch nicht. Habe keine Ahnung was man hier erfüllen müsste, um mit so einem Boot rumschippern zu dürfen. Ich denke mal, das ist PS-abhängig. Aber um da mal richtig Wasserski zu fahren, brauchste was schnelles. Aber eben, mir fehlt das Kleingeld so lasse ich auch das gleich wieder sein.

                            Bin ich nicht nur unglücklich, denn das parkieren der Bote im Hafen ist ja die Hölle! :uglylol:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ich finds auch jedes Mal wieder amüsant, was er wieder verbockt hat! :D Isser den Tag durch immer vom Handy aus hier und trifft die Buttons nicht? :confused:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Grad den Wagen der Werkstatt gezeigt um den kleinen Schaden zu inspizieren nach dem Auffahrunfall vor dem HFT. Scheint wie erwartet nix grosses zu sein. Der Unfallverursacher macht aber mit und hat mit der Versicherung schon gesprochen, kommt zum Glück alles gut! :)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Naja heute Abend Weihnachtsfeier und ich hoffe gepflegter Absch(l)uß

                                  Bei mir heute Abend auch. Werde die Meute dezent mit Moscow Mule verpflegen unter dem Motto "Wer nicht feiert wird gefeuert! :D :pidu:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Pierre, soweit ich weiß übernimmt Steinschlag komplett die Teilkaskoversicherung. ;)

                                      Jap, ist hier auch so. Wenn der Schaden klein ist, kanns sogar repariert werden. Ansonsten gibt's neue Scheibe.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Hier schneit es auch seit zirka 7 Uhr durch. Mir gefällts, so gibt's in den Bergen schön Schnee zum Ski fahren! :love:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Wochenendpläne geschmiedet:

                                          Heute Abend Ü30-Party mit den Dorfrockern aus Bamberg! :confused: Ohje, das wird mir ja was... :lol:

                                          Samstag ausschlafen und dann auf Dampfzugfahrt mit Käsefondue all you can eat! :D Wobei ich da relativ schnell jeweils nicht mehr kann vor lauter Käse.

                                          Sonntag dann früh um 07:00 Uhr aufstehen und ab in die Berge über die Nebelgrenze zum Ski fahren! :love:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Bin zwar auf Arbeit, aber alle Knochen tun mir weh vom Ski-Weekend und genug Schlaf habe ich auch nicht gekriegt dank Apres-Ski... :lol:

                                            Aber geil wars :!: :love:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Okay, gerade ist Pamela Anderson mit ihrem Hund an mir vorbeigelaufen.

                                                Vor 20 Jahren wär das deutlich interessanter gewesen :!: :lol:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hab mir vorhin was zu Essen bestellt und gerade hat mir die Botin bei FB eine Freundschaftsanfrage gesendet. Alter Schwede :lol:

                                                     :uglylol: was hast Du denn bloss bestellt? :lol:
                                                    « Letzte Änderung: 04. Juni 2017, 20:38:47 von Sing-Lung »