Was mache ich gerade?

Gast · 297 · 2739806

Max_Cherry und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kram zusammenpacken für Uni, neue Songs aufn MP3 Player packen und hoffen dass es nich regnet


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Saufabend per ICQ und Handy managen.
      Gleich dann Hot Pockets essen und KoQ gucken


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        höre Rise Against  um wach zu werden und versuch die Zeit bis zur Uni rauszuzögern aber nützt ja nüscht :(


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Essen und danach bis 18h zur Uni :( Hab kein Bock...


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Rumsurfen und mich drüber aufregen, dass ich heut und morgen den gannzen Tag Blockseminar hab und somit kaum Wochenende :(


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Einkaufen, Kühlschrank is total leer :(
              Danach vllt noch n paar Folgen Batman Animated und dann Uni bis abends.



              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jap die war schon und wie immer war sie unerträglich  :neutral:
                « Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 18:15:58 von Sniper »


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wochenendseminar  :cry:  :cry:
                  Um 17h heißts dann immerhin 1 Tag Wochenende  :neutral:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Starken Kaffee trinken und zu der Erkenntnis kommen, dass ich einfach keine alkoholischen Getränke mehr vertrage.

                    Ich würds auf das frühe Aufstehen schieben ;)


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gerade vom Rock Am Ring zurück, war ziemlich knülle. Ok, die Konzies laufen heute und morgen noch aber da es durchgehend regnet und saukalt ist, habe ich heute die Zelte dort abgebrochen. Mission Saufen&Grillen beendet.

                      Heut schon zurückgekommen? Die guten Sachen kommen doch erst morgen und Sonntag ;) Oder hattest du n Tagesticket?


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mich aufregen dass in Niedersachsen heute kein Feiertag ist und mich über den strömenden Regen draussen aufregen :(
                        Verdammte Seminare mit Anwesenheitspflicht!


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Pause von der Referatsvorbereitung - Kaffee - Einkaufen - zur Post - Referat weitermachen :(


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mit Bier und Kumpels in den Park um nach nem durchgelernten Tag noch n bisschen Sonne abzugreifen.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ach scheiße. Es kommt wie es kommen musste, es ist ein Fluch.
                              Immer wenn ich in letzter Zeit Urlaub hatte bin ich krank geworden.
                              Das hat sich jetzt schon bestimmt ne gute Woche angekündigt, in Paris hatte ich das erste Mal Halskratzen und jetzt ist alles dicht. Vom Hals her hab ich glaub ich noch nie ne Erkältung gehabt, immer Lunge oder Schnupfen, aber jetzt fühlt sich dass richtig geschwollen an, kann auch kaum noch reden.
                              Fuck! Noch wirkt es sich körperlich nicht groß aus, ich hoffe, dass ich das bis nächste Woche wieder weg bekomme, hab echt null Bock meinem Chef zu sagen, dass ich schon wieder krank bin.
                              Also ACC und Inhalieren ist angesagt.

                              Klingt iwie nach Mandeln? Nimm mal Locabiosol das hat letztes Jahr meine Mandelentzündung praktisch im Alleingang weggehauen.

                              Bissel Al Bundy gucken und dann wohl nochma an den Scheiß Essay setzen  :cry:
                              « Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 16:10:32 von Sniper »


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bissel Al Bundy gucken und dann wohl nochma an den Scheiß Essay setzen  :cry:

                                Viel Erfolg ;) Für was machst du denn schönes ein Essay - studierst du?


                                Jo studiere. Essay ist immer noch nicht fertig. Ist aber auch keine Zeit zu, Mittwoch wird 45Min Referat gehalten schön mit PowerPoint und so. (Was ist nur aus dem guten alten freien Referat geworden wos um Inhalt und nicht die grafische Präsentation ging), danach warten noch ein zweiter Essay und 4 Klausuren in 3 Wochen...Klasse.
                                Dazu kommt jetzt noch, dass ich wieder so gut wie jedem Dozent hinterher rennen muss wegen Credits, weil Online-Anmeldung ma wieder bei kaum einem funktioniert.
                                Besonders schön: Hab eine Vorlesung wo der Dozent meinte es gäbe keine Klausur und keine Anwesenheitspflicht. Gut fand ich am Anfang spitze und jetzt mal nachgefragt wie ich mir die Vorlesung eintragen lassen kann. Antwort vom Dozent: Keine Ahnung ich weiß nicht wie das hier funktioniert mit dem Bachelor.  :confused:

                                Ich hasse das Bachelor-Studium, bald sind wenigstens Semesterferien, da warten dann ja "nur" zwei Hausarbeiten auf mich...

                                Sorry aber musste mal raus   :)


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zuhause sitzen, Kaffee triken, aufwachen und nebenbei nen Film laufen lassen.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      In 11 Stunden Wochenende, bis dahin aber noch Uni :(


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich rechne: 5 Stunden noch bis zum Wochende ;)

                                        Jetzt noch nen Kaffee dann zurück an die Uni und heute abend das Wochenende genießen, das wohl mir lernen vollgepackt wird :(


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Der Fußballtrainer von unserem Sohn hasst uns. Turnier am Sonntag, Treffpunkt um halb acht. Das ist doch das Foltercamp für berufstätige Eltern, oder?  :confused:

                                          :D Naja immerhin zählt ihr zu den Eltern die noch fahren. War vor ein paar Jahren selbst Jugendtrainer und war echt erschreckend wie wenig Eltern da noch fahren wollten.


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Versuchen soviel zu trinken wie ich heute ausgeschwitzt habe, auch wenn ich wohl nicht mal die Hälfte wieder reinkriege.
                                            Und dann noch im Fernsehen und überall "oh endlich Sommer" "endlich wird es warm"....F*CKT EUCH mit eurem Scheißsommer, ich will Herbst :(


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Den tollen Sommer "genießen" und mich gleich auf zur Uni machen :(


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hier is gerade die Hölle ausgebrochen - kommt gut, After Forever in voller Lautstärke hören während es draussen dunkel ist und flutartiger Regen eimerweise vom Himmel fällt, irgendwie in der Kombination mit Blitz und Donner ein geiles Gefühl :D Und es kühlt endlich etwas ab draussen, zum Glück!

                                                Ihr seid echt zu beneiden :( Hier solls frühestens am WE regnen und abkühlen.


                                                Offline Sniper

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Das "For the Lions" von Hatebreed hören und mich so auf ne Sauftour einstimmen :)