Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2739295

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Immer noch am langweilen....die Labbern einen Müll hier....ich bin echt nicht für das "Business" geboren. was für ein Mist...

    Aldä, gewöhn Dich dran :D

    eben, sonst hättest doch garkeine Zeit fürs Forum. Willkommen im Club  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      hey Gert, wann können wir kommen?   :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies

        @Greg: Jederzeit, sag halt an. ;)

        ich hab grad übelst Ebbe aufm Konto und keinen Urlaub mehr, aber ich hab Anfang des Jahres angepeilt - so Februar, März...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies

          @Greg: Jederzeit, sag halt an. ;)

          ich hab grad übelst Ebbe aufm Konto und keinen Urlaub mehr, aber ich hab Anfang des Jahres angepeilt - so Februar, März...

          Also wenn ich nur 1 Semester bleib, bin ich im März höchstwahrscheinlich schon wieder hier, da ist das Semester längst vorbei. Januar bzw. bis spätestens Mitte Februar wär besser.

          ok, dann peil ich Januar an. Im Prinzip isses wurscht, ahutpsache ich hab wieder Urlaubstage und ein bisschen Knete über. Hoffe ch bekomme nen günstigen Flug dann sollte das klappen...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies

            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              hab mal geshut, sieht sehr schlecht aus.

              Flüge sind zu teuer....

              ABER, vll könnte man ja trotzdem Silvester mal zusammen was veranstalten!?
              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 16:17:07 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                hab endlich mal die Zeit und Muse gefunden mir einen US Account im PSN anzulegen und ziehe grad die Jericho Demo.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  ich würds eigentlich auch gerne machen, aber das Problem ist ich kann kein Blut sehen (sprach ein Member des ehemligen HF :-) ) und mir wird davon sauschlecht. Sehe danach Sternchen und fühle mich schwach.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bei mir ist es das Problem, daß ich weder Spritzen noch Infussionen leiden kann  :icon_lol:

                    Ich auch. Das is ja das Kranke. Ich war monatelang Blut spenden aber eigentlich geht das bei mir gar nicht. Wenn ich im TV oder einem Film sehe, wie einer 'ne Spritze bekommt o.ä. dann halt ich die Hand vor den Bildauschnitt. Meine Freundin sagt ich bin total krank, denn wenn Köpfe fliegen und Gedärme geschwungen werden hab' ich kein Problem aber bei Spritzen hört es bei mir auf...  8) :icon_lol:

                    geht Janis genauso.

                    Ich kann es sehen, aber nicht live. Das ist bei mir ein Unterscheid, genauso wie bei Blut. Da läuft sofort mein Kreislauf Amok.

                    Das schlimmste bisher war als ich dabei war als ein Kumepl sich den Arm gebrochen hat beim Armdrücken.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      jo, Andi lässt sich die Zähne ohne Betäubung ziehen ;-)

                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        KFZ Versicherung vergleichen.

                        www.directline.de hat einen Tarif bei dem man bei einem Unfall im Jahr nicht in den % steigt und trotzdem würde ich weniger zahlen als bei der HUK. Ich wechsel..
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Seit ich vorgestern bei meinem Bruder Assassins Creed und Call of Duty 4 gesehen habe,
                          mit dem Gedanken spielen mir eine XBox360 zuzulegen.

                          Gruß,
                          Havoc.

                          du hast nen Tippfehler in Deinem Beitrag. -> PS3 heisst das ;-)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            ich war heute Nach tin einem Feuergefecht, und gerade als ich festegstellt habe dass meine MP5 nur Plastikkügelchen ausspuckt tund ich mich darüber tierisch aufgeregt habe klingelt mein Wecker  :bawling:

                            Hab dann ganz schnell ausgemacht weil ich wissen wollte wies weiter geht... aber ihr kennt das ja.  :roll:

                            Das ist wie wenn man vom Poppen träumt, wenns grad richtig losgeht....
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Muahaha, eure Träume machen mir Angst. Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nie geträumt. Kommt wohl vom Gamesgeschmack...

                              meist ist es ja eine Aufbereitung von kürzlichen Gedanken und Erlebten. Neulich in Hard Boiled überkam mich einfach mal wieder die Lust ne vollautomatische Waffe abzufeuern (nein ich bin kein Amokläufer und hab auch keinen Spaß am töten). Mich faszinieren allgemein Waffen und ich schiesse einfach gerne damit. 
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Alle so vom Typ, die bei der Bundeswehr am Schiessstand das Licht ausgemacht haben  :biggrin:

                                Schiessen tue ich auch sehr gerne, früher aufm Luftgewehr, dann großkalibriger  :twisted:


                                absolut, ich hatte den Spitznamen "Copkiller" beim Bund. Nach der AGA hatte ich nen 10er Haltepunkt bei meinem G3 und da saß jeder Schuß.
                                Mein erstes Mal mit nem Luftgewehr hab ich mit 5 Jahren geschossen, das Gewehr hab ich heute noch. DIANA - ein Klassiker.

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich geh mir jetzt Kippen holen. Und danach mach ich mir'n frischen Kaffee.

                                  hör auf mit den Glimmstängeln, die machen nur krank und kosten viel Geld.  :P
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    mampf grad nen subwaysandwich und freu mir ein loch in den BAuch dass ich Teen Wolf noch für 2€ bekommen hab.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Grad noch 'nen Kaffee gemacht und von meinem "Vorarbeiter" angerufen worden. Wie's mir so geht, was der Rechner macht etc.
                                      Ist schön, wenn man mit netten Leuten zusammen arbeitet.  :biggrin:

                                      das freut mich für Dich Pierre!

                                      Nette Kollegen sind viel wert.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        wieder ne kack nacht mit kack viel arbeit überstanden. ich geh jetzt erstmal kacken und dann in mein kack bett...

                                        kacke

                                        Warum kackst Du nich im Bett?

                                        ja, "scheiss ins Bett Mann!"  ;)

                                        Grad Rechner hochgefahren, jetzt hole ich mir nen Kaff und schaue was der Tag bringt.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          so, hab auch mal Lotto gespielt, das kommt vll alle 3 Jahre mal vor.  :biggrin:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            so, hab auch mal Lotto gespielt, das kommt vll alle 3 Jahre mal vor.  :biggrin:

                                            Und ich spiel seit über 3 Jahren regelmäßig.  :bawling:

                                            Gruß,
                                            Havoc.

                                            heißt ja noch nicht dass ich was gewonnen hab. Bisher hatte ich noch nicht mal nen 3er.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              vorhin hat sich draussen ein Kran bei uns in ner Grasfläche festgefahren. Unten noch ein Link zu nem Video falls jemand sehen will wie sie versuchen ihn rauszuziehen.



                                              http://www.file-upload.net/download-532368/MVI_0435.AVI.html
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Und, steht er immer noch dort? Und war die schadenfrohe Lache deine?
                                                 :D

                                                ne, die haben ihn dann rausbekommen.

                                                Der Lacher war von meinem Studenten.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  bin grad vom Weekendofhorros heimgekommen und saumüde. Die Nacht war zu kurz.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |