Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Was mache ich gerade?  (Gelesen 1228646 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #25 am: 30. Dezember 2007, 15:16:16 »
Die Stellenanzeigen durchforsten....aber es scheint an Weihnachten doch etwas flau zu sein das Angebot :cry:
Ja, sehr sogar, ist mir auch aufgefallen. Derzeit könnte man nur Initiativbewerbungen schreiben. Scheint Brancherübergreifend zu sein. Was hast Du gelert? Ich bin Kaufmann.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #26 am: 06. Januar 2008, 15:38:19 »
Oh Mann, gestern war echt mein Tag.

Ich am Arbeiten im OBI an der Kasse (hat sich noch nichts geändert).
Um 18 Uhr haben wir wie jeden Samstag geschlossen, ich geh meine kasse zählen und das ganze dauert n bischen. Um kurz vor halb sieben verlasse ich den Markt und steh direkt neben dem Fahrradständer und was fehlt?
Das von mir ausgeliehene Fahrrad von nem Kumpel. Das Schloss lag daneben und vom Rad keine Spur.
Ich war echt niedergeschlagen. kenn ihr jemanden, dem man innerhalb von knapp 2 Wochen 2 Fahrräder geklaut hat? Vorallem das zweite direkt vorm OBI weg.
Ich hab dann direkt n Kumpel angerufen, weil ich sonst irgendwas kaputt gemacht hätte. Im ersten Moment hätt ich den nächstbesten auf nem Bomber vom Rad geholt und vermöbelt und dann kam dieses miese leere Gefühl. Ich meine, die beiden Räder waren alte Damenräder, also nichts mit hohem Wert, aber ich bin ziemlich blank und mein gutes Fahrrad (welches immernoch in Reparatur ist) kostet auch schon um die 50 Steine für eben jene Reparatur, dann erst mein Zweitrad weg, dann noch ein geliehnes. Das nimmt ganz schön mit.

Als ich dann zu hause war, rief mich n Kumpel an, ob er mich abholen soll. Ich wollte noch n paar Bratwürstchen und Kartoffelsalat (gekaufter) mitnehmen. Der Deckel vom Salat war nicht richtig drauf, da hab ich gedrückt und die Kunststoffdose zerbricht und alles ist vollgesaut.
Kurz danach klingelt es schon und ich Ochse vergesse meinen Schlüssel. Daher bin ich jetzt hier bei meinen Eltern (die haben einen Zweitschlüssel) und kann das ganze hier niederschreiben.

Gestern war echt nicht mein Tag.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #27 am: 08. Januar 2008, 11:54:45 »
Bin bei meinen Eltern.
Gerade ne kleine Runde mit dem Hund gedreht und gleich hol ich mein repariertes Fahrrad ab (eeendlich fertig).
Vorher noch n bischen nach Jobangeboten gucken, aber das ist zurzeit so sinnlos, hier geht im kaufmännischen Bereich seid Dezember gar nichts mehr (abgesehen von unseriösen Provisionsgeschichten oder 400 EUR-Jobs).

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #28 am: 08. Januar 2008, 22:22:36 »
Hab gerade diese bescheuerte Uri Gellar-Show geschaut bzw. der Mist läuft immer noch.
Für mich sehr lächerlich und alles irgendwie erklärbar.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #29 am: 10. Januar 2008, 15:31:27 »
ich sitze heute mal daheim vorm Rechner, hab mir wohl nen Magen-Darmvirus eingefangen und renne alle 30 Min aufs Klo  :roll:
Der geht echt um zurzeit. Gute Besserung.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #30 am: 01. Februar 2008, 18:27:06 »
Ich ärger mich gerade, weil ich vorhin bei meinen Eltern aufm Netz geworfen wurde. Daraufhin kam ich nicht mehr rein, Fehler 679 oder so, keine Verbindung zum Remote Computer (???).
Es ist zum Kotzen, da lief das I-Net ne Weile stabil und jetzt das. Ich hoffe, dass nur der Teleos-Server spinnt und das irgendwann wieder geht.

Jetzt sitz ich im Internetcafé und ärger mich über die 50 Cent, die es mich kostet euch das zu erzählen ;)

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #31 am: 01. Februar 2008, 18:37:11 »
Ich ärger mich gerade, weil ich vorhin bei meinen Eltern aufm Netz geworfen wurde. Daraufhin kam ich nicht mehr rein, Fehler 679 oder so, keine Verbindung zum Remote Computer (???).
Es ist zum Kotzen, da lief das I-Net ne Weile stabil und jetzt das. Ich hoffe, dass nur der Teleos-Server spinnt und das irgendwann wieder geht.

Jetzt sitz ich im Internetcafé und ärger mich über die 50 Cent, die es mich kostet euch das zu erzählen ;)

Eigentlich hättest du Mitgefühl verdient. Aber - es tut mir aufrichtig leid - ich brech hier gerade weg vor Lachen.
 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
Verzeihung - ich bin so ein schlechter Mensch!  :redface:
Kein Thema, ist ja auch lustig...

:(

Wenn Du einem leidenen helfen willst, änder mal dein Avatar, hier können mir zig Leute über die Schulter gucken. Ich komm mir schon vor wie im Gay-Chat.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #32 am: 01. Februar 2008, 18:38:40 »
Wenn Du einem leidenen helfen willst, änder mal dein Avatar
Geil, das ging ja schnell, war das Zufall?

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #33 am: 03. Februar 2008, 15:10:58 »
Ich freu mich gerade, dass das Internet bei meinen Eltern wieder läuft. Bin gerade mal wieder auf Besuch hier und wir haben gerade lecker Hackbraten gegessen. Nachher gehts noch zu nem Kumpel n bischen den Sonntag entspannt genießen, Wetter ist auch gut, was will man mehr.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #34 am: 03. Februar 2008, 15:13:04 »
Zu irgendwas sind meine ganzen VHS also doch noch gut...ich scanne grad fehlende Covers für die ofdb. Da kommt eniges zusammen...
Zum gucken sind die auch noch gut, du musst dir einfach mal wieder n paar Filme greifen, die es nicht auf DVD gibt und genießen, da kommt man ruck zuck wieder auf den VHS-Geschmack. DVDs sind ne feine Sache, Videos sind sehr anfällig, aber die haben immernoch was besonderes (die dicken Hüllen), die geilen Motive (überwiegend bei B-Filmen) usw.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #35 am: 25. Februar 2008, 11:38:22 »
Oscar-Nacht geschaut und nur wenig gepennt, aber das Wetter ist super und das macht doch direkt gute Laune.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #36 am: 27. Februar 2008, 10:32:42 »
Ich kämpf mich gerade ein bischen durch das Thema "Gruppenfreistellungsverordnung", mit dem ich als Industirekaufmann wenig am Hut habe. Ich sollte für eine Bewerbung ein bischen davon verstehen. Die Fachsprache, in der die Vereinbarungen geschrieben sind, ist nicht so leicht zu verstehen. Nervt mich!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #37 am: 27. Februar 2008, 11:41:44 »
Ich kämpf mich gerade ein bischen durch das Thema "Gruppenfreistellungsverordnung", mit dem ich als Industirekaufmann wenig am Hut habe. Ich sollte für eine Bewerbung ein bischen davon verstehen. Die Fachsprache, in der die Vereinbarungen geschrieben sind, ist nicht so leicht zu verstehen. Nervt mich!


Ja dann mal viel Spass. Warum brauchst du das den? Das ist ja EU-Recht pur, die Sprache der EU-Gesetze ist ne ganz eigene. Mir hat es aber Spass gemacht im Studium.
Mein Vater hat einen Tip für ne Bewerbung erhalten und derjenige meinte, dass die in dem Beruf wichtig ist.
Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die Quelle nichts taugt und die gar keinen suchen. :(

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #38 am: 27. Februar 2008, 13:23:13 »
Das ist ja ärgerlich. Mist. Naja immerhin sparst du dir den Mist mit dem EU-Recht
Das ist vermutlich gar nicht so schwer, aber eben sehr kompliziert ausgedrückt.
Grundsätzlich ist das gar nicht mal uninteressant, in wie weit es rechtlich möglich ist kartellähnliche Strukturen aufzubauen, aber was hab ich als Sacharbeiter davon? Ist das nicht eher für Manager und Kunden- sowie Lieferantenbetreuer wichtig?

@Elynsynos: Viel Erfolg und viel Glück und beim Gespräch den kurzen Rock nicht vergessen   ;)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 13:24:52 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #39 am: 27. Februar 2008, 14:14:02 »
Mich aufregen!

Ich bin gerade mit Rad (wie immer) von meinen Eltern nach hause gefahren und kurz bevor ich ankam hab ich gemerkt, dass ich mein Handy vergessen habe   :new_Eyecrazy:
Also wieder zurück, diesmal Rückewind (und gleich wieder fieser Gegenwind :( )
Und da bin ich wieder.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #40 am: 28. Februar 2008, 16:36:57 »
Schaue nebenbei RTL, da sind die Teenager ausser Kontrolle...
"Ich hau dir in die Fresse, ich schwöre!"
"Schlampe, Alda, isch hass disch auch!"
"Mein Chemielehrer is Hurensohn!"

Ja, heutzutage sollte man sich tatsächlich mal Gedanken über Geburtenkontrolle und Zwangssterilisation machen...

Wer in diesem Posting Zynismus findet, darf ihn ausdrucken, in einen Umschlag packen und an die chinesische Botschaft schicken.
Ich hab nur ganz kurz reingeschaut, aber die Erzieh-Methode ist ebenso lächerlich wie die Blagen. Alleine, dass so oft nicht gesprochen werden darf ist für mich ne Frechheit. Das läuft doch wie beim Millitär, Willen brechen und dann gefügig machen. Kann schon sein, dass das funktioniert, aber besonders human finde ich das nicht.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #41 am: 03. März 2008, 16:56:58 »
Die ersten Videos laufen gerade zwecks Digitalisierung durch.

Mist, ich glaube die Rekorder steht auf Long Play, sind schon 2 eingelesen. :(

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #42 am: 03. März 2008, 20:01:42 »
Ich ärger mich, da "No Country For Old Man" nicht mal im nächsten Multiplex läuft, ich hoffe auf nächsten Donnerstag aber ich glaube fast nicht mehr dran.
Zum Kotzen!!!!
Selbst den recht unbekannte Coen "The man who wasn´t there" hab ich im Kino sehen können.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #43 am: 04. März 2008, 10:58:35 »
Ich ärger mich, da "No Country For Old Man" nicht mal im nächsten Multiplex läuft, ich hoffe auf nächsten Donnerstag aber ich glaube fast nicht mehr dran.
Zum Kotzen!!!!
Selbst den recht unbekannte Coen "The man who wasn´t there" hab ich im Kino sehen können.
Er läuft Donnerstag an -> Erleichterung

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #44 am: 07. März 2008, 12:17:21 »
Danke Jungs...werds überleben denk ich..
Zähne zusammenbeissen!
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Alles Gute, es gibt wenig fieseres als Zahnschmerzen.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #45 am: 16. März 2008, 13:25:51 »
Bin bei meinen Eltern. Gleich gibt es lecker Vogel und nachher noch zu Kumpels, Filmchen gucken.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #46 am: 20. März 2008, 11:43:45 »
und dann weiter Drehbuchbearbeitung durchziehen...
Woran arbeitest du denn gerade? Nachwievor Larry Brent?

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #47 am: 20. März 2008, 12:32:29 »
Japp..sehr zu meinem Leidwesen :? ..naja, ich bin dann mal weg, schönen Feierabend und frohe Ostern euch allen!
Na denn, dir auch schöne Feiertage.
Und dir auch, Necro.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #48 am: 23. März 2008, 04:08:28 »
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=51674&vid=237267
Nettes kleines Filmchen, gut besetzt, aber leider nicht auf DVD erschienen... :neutral:
Beim Überprüfen des Bildformates fiel mir auf, wie gut das Bild eigentlich noch ist. Da hab ich schon schlechtere DVDs gesehen. Sollte mal digital konserviert werden.
Hammer Besetzung, aber der ofdb-Schnitt ist nur bei 5/10, hmmm.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.078
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Was mache ich gerade?
« Antwort #49 am: 23. März 2008, 16:01:03 »
Komme gerade vom langen Spaziergang, war nett. Vorhin gab es Gulasch und gleich noch Quark-Apfelkuchen.
Heute Abend werde ich wohl chillig "Madagaska" gucken, obwohl ich jetzt schon kein Bock auf die Werbung habe. Mal sehen wie der ist.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 29 Abfragen.