Was mache ich gerade?

Gast · 35118 · 2706795

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zitat von: "nemesis"
    Ich schau grad meinem Kaffee beim Kaltwerden zu...


    Du weisst aber schon, dass du nur ne begrenzte Lebendauer hast, oder? ;)



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Ash"
      Zitat von: "nemesis"
      Ich schau grad meinem Kaffee beim Kaltwerden zu...


      Du weisst aber schon, dass du nur ne begrenzte Lebendauer hast, oder? ;)


      Echt jetzt?  :shock:
      VerDAMMT!


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        höre Rise Against  um wach zu werden und versuch die Zeit bis zur Uni rauszuzögern aber nützt ja nüscht :(


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Na dem morgendlichen Internet-Surfen mach ich mich gleich auf den Weg zum nächsten Zeitungstermin - heute steht ein Artikel über 20 Jahre Verkehrsbund Rhein-Sieg an - mit Wanderausstellung....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            surfe gerade im Netz und suche nach dem richtigen RAM-Speicher für das Gericom-Laptop meines Bruders.



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich langweile mich gerade, weil a) der Regen immer stärker wird, b) im Forum nix los ist, c) mein Schreibtisch leer gearbeitet ist und d) erst in 2 Stunden ein Kunde zu Besuch kommt  :lol:


              Chatten , musik hören und aufs Wochenende warten


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Checke meine E-Mails werde gleich noch zum Briefkasten gehen und dann in kürze vollgepackt zur ARbeit aufbrechen um mein e Mutter abzulösen.
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich warte gerade noch auf jemanden, der sich seine DVDs wieder abholen kommt (er wollte mit dem Rad unterwegs sein - und draussen gießt es wie aus Kübeln). Zudem muß ich mal wieder in die Stadt zur Zeitungsredaktion - und vielleicht zur Bücherei...

                  Nun - dann ist wieder Arbeit angesagt... Hörbuchkontrolle... mal sehen, wie ich heute durch komme...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    eiswürfel lutschen - hab mir die zunge mit kaffe verbrüht -.- voll die haare auf der zunge! fühlt sich an wie eichhörnchen im mund -.-


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Middach  :)


                        Dito :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Middach - gerade vorbei...

                          den ganzen Vormittag mach ich "Recherchen" um Urlaubstips aus der Heimatstadt zu finden (was halt nicht jeder kennt) - nun begeb ich mich ans lose Planen des Urlaubs - und dann werd ich mich noch was um die aktuelle Hörbuchproduktion kümmern...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Killerelias

                          • Newbie
                              • Show only replies by Killerelias
                            Mich einfach nur auf morgen freuen.
                            Dann habe ich endlich Ferien  :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Grad aufgestanden, werd gleich was für ne kommende Klausur machen.




                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                In einer halben Stunde gehe ich bowlen :D . Aber zuerst muss ich noch kacken, sonst wird das nichts mit dem Sieg :lol: .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Zitat von: "Hellseeker"
                                  In einer halben Stunde gehe ich bowlen :D . Aber zuerst muss ich noch kacken, sonst wird das nichts mit dem Sieg :lol: .

                                  ja, das heben so ner kugel könnt dann schonmal in die hose gehn ^^


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Puh.. eigentlich ist das langweilig, immer daselbe zu posten. Ich sitze wieder bei Kaffee am Rechner und erledige die Morgen Post! Nun - gleich geht es noch kurz in die Stadt und dann hoffentlich an die nächsten Kotroll CDs (sowie die Post sie mitbringt!).

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    werde mir gleich ne DVD reinzihen,springe aber gerade vom horror-forum rüber ins studi vz und zurück


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Heute morgen Tennis gespielt (Junioren, Bezirksklasse)
                                      Dannach meinem Dad beim Austauschen einer Wasserleitung (verstopft)
                                      die 1,50 Meter unter der erde 10 cm vom Haus entlang läuft.
                                      Dannach 2 Stunden bei meiner Freundin gewesen und Grenzverkehr angeschaut.
                                      Jetz mit nem Latte Macchiato und Choclait Chips in der Hand im Internet Surfen und in icq mit den kumpels chaten.
                                      Werd mir jetzt dann noch genüsslich ne dvd reinziehen und mich dann
                                      mal wieder so richtig ausschlafen (warn harter Tag)  :P  :)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Boah, ich war gestern Abend am Zürich-Fest :D . Das war eine einzige riesige Party, die voll gerockt hat. Ich kam erst 8 Uhr morgens nach Hause 8)  :lol: .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          hab mir grad nen kaffe und n paar kinder pingui zur stärkung hingestellt, weil ich mich gleich, wie dem gunther schon versprochen, an das review für broken trail mache :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich lerne gerade für die morgige Klausur (Anthropogeographie2) und frage mich, wie ich morgn zur Uni kommen soll. Ich schreibe morgen ab 10.00 drei versch. Klausuren (2xSoziologie, 1x Geo.) und die Bahnfahrer streiken ab morgen wieder, die A40 von Duisburg nach Essen ist wegen Bauarbeiten völlig gesperrt und mein Privatjet ist in der Werkstatt. Was nun? Jetzt darf ich vermutlich ne Stunde eher losgurken, um durch die MüllheimerCity zu cruisen die sicher ab 7.00 wegen der Autobahnsperrung völlig überladen ist, die A42 wird wohl nicht anders aussehen. Wieso passiert so'n Mist immer an den Klausurtagen?? :roll:



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Zitat von: "Ash"
                                              Ich lerne gerade für die morgige Klausur (Anthropogeographie2) und frage mich, wie ich morgn zur Uni kommen soll. Ich schreibe morgen ab 10.00 drei versch. Klausuren (2xSoziologie, 1x Geo.) und die Bahnfahrer streiken ab morgen wieder, die A40 von Duisburg nach Essen ist wegen Bauarbeiten völlig gesperrt und mein Privatjet ist in der Werkstatt. Was nun? Jetzt darf ich vermutlich ne Stunde eher losgurken, um durch die MüllheimerCity zu cruisen die sicher ab 7.00 wegen der Autobahnsperrung völlig überladen ist, die A42 wird wohl nicht anders aussehen. Wieso passiert so'n Mist immer an den Klausurtagen?? :roll:

                                              Du sagst es... Bin auch gerade wieder vom Bahnhof heimgekommen, weil mein Zug ausgefallen ist wegen der Streikerei. Und dafür latscht man im Regen annen Bhf und zurück :roll:
                                              Naja, ne Vorlesung weniger, mehr Zeit zum Lernen ;)