Was mache ich gerade?

Gast · 2284 · 2737090

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zwei Wochen Urlaub sind nicht gut...mir tun vielleicht die Knochen weh nach zwei Tagen Arbeit...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Noch eine rauchen, dann aufs Klo gehen, weil mir sonst der Eumel platzt, dann ins Bett.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Hast'se auch geleckt?  :uglylol:

              Werd grad wach. Hab heut frei, aber vergessen, das meiner Maus zu sagen. Also hat sie mich hartnäckig geweckt...na ja, hab ich halt mehr vom Tag, auch net schlecht.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ich rotz mir die Seele aus dem Leib. Meine Maus hat die Seuche, und ich hab's auch ein wenig abgekriegt. Ich krieg schon Tee-Zitrone-Honig-Flashs...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Ess ich zu viel Obst ?

                      Um mich herum sind 85 % erkältet oder gar nicht anwesend weil sie im Bett liegen mit nem dicken Kopf. Ich hatte noch keinerlei Anzeichen von Husten oder Schnupfen. Ich ess fast jeden Tag Obst und wenn es nur 1 Apfel ist. Irgendwas mach ich falsch, ich will auch heim in mein Bett  :lol:

                      Das mit dem Obst hab ich auch mal exzessiv versucht...mit dem Ergebnis, dass ich krank geworden bin...mein Immunsystem mag wohl keine Vitamine...ich laufe offenbar nur mit Altöl...
                      « Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 00:33:29 von nemesis »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Mich aufwärmen. War grad an der Tanke (ja, die Sucht...), und es ist doch schon recht frisch draussen...und etwas neblig. Unterwegs hab ich zwei Mäuschen getroffen, die gar nicht menschenscheu waren. Vielleicht war denen auch einfach zu kalt, um scheu zu sein. Eine kam sogar bis zwischen meine Schuhe. Hab denen noch alles Gute gewünscht und bin weiter des Weges.

                        An der Tanke musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass es offenbar neue Pringles-Sorten gibt. Magic Moments Limited Edition. Zum einen Chipolata & Bacon. Also kleine scharfe Bratwürste und Speck...Die andere Sorte war Roast Turkey. Also Bratwurst-Pringles und Geflügel-Pringles...hm...strange...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Und warum gibt es, seit der Schwager und seine Frau Eltern sind, nur noch Zeug mit dem Baby drauf? Kalender mit dem Baby, Untersetzer mit dem Baby, jetzt sogar 'ne Tasse mit dem Baby. Wenn ich überall Baby um mich rum haben wollte, würd ich selber eins produzieren...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Und warum gibt es, seit der Schwager und seine Frau Eltern sind, nur noch Zeug mit dem Baby drauf? Kalender mit dem Baby, Untersetzer mit dem Baby, jetzt sogar 'ne Tasse mit dem Baby. Wenn ich überall Baby um mich rum haben wollte, würd ich selber eins produzieren...

                              Überleg dir das mit der Produktion? Kurze Freude, aber das Resultat - ein lebenlang.  :D
                              Das mit dem Überallbabyzeugdrauf ist genetisch - hat was mit Stolz zu tun, das genetische Erbmaterial rumzuzeigen, ich glaub, in der Steinzeit haben sich nur die Starken fortpflanzen können oder dürfen. Auf gut deutsch zeigt dir die Verwandtschaft beide Mittelfinger.  :uglylol2:

                              Nur, dass heutzutage niemand mehr rücklings von einem Säbelzahntiger dahingerafft wird - mit dem Ergebnis, dass sich jeder reproduzieren kann. Und wenn ich mich in der Welt manchmal so umschaue...es wäre vielleicht keine schlechte Idee, hin und wieder ein paar wilde Tiere in den Städten auszusetzen. Durch die Ausrottung aller natürlichen Feinde verbreiten wir uns über die Erde wie eine Krankheit, und die Technik und Medizin tun ihr Übriges dazu, dass wir über kurz oder lang alles zu Grunde richten...

                              Sorry, bin heute etwas zynisch drauf.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Gegen acht vonner Arbeit gekommen (wie die beiden vorherigen Tage auch). Der Umfang der ganzen Sache ist doch etwas größer als angenommen...und morgen früh geht's weiter...grml...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Wenn Morgenmuffeligkeit ein Königreich ist, dann ist meine Freundin dessen Königin. Der Wecker geht um 5 und es geht los mit knurrigem Gefluche ob der Uhrzeit. Und kalt ist es. Und warum gibt es auf dem gerade eingestellten Sender des Radioweckers um 5:30 keine Nachrichten? Mürrisch wird ins Bad geschlurft.

                                      Da ich keine Lust habe, den Sender des Radioweckers zu verstellen (weil ich grad mal einen gefunden habe, der mich morgens nicht nervt - und ich mich kenne...ich find den nie wieder), schleppe ich mich ebenfalls ins Bad und versuche, auf der gelben Radio-Ente was zu finden. Bald schon resigniere ich, denn sie empfängt nicht wirklich viel. Ich lande bei einem Sender, auf dem etwas läuft wie Trance in Silent Hill zw. 90 und 120 bps. Mit der Ente taumle ich zurück ins Schlafzimmer, lasse mich ins Bett fallen, stelle sie aufs Kopfkissen und versuche, meinen Realitätssinn einzupendeln.

                                      Und nun sitze ich hier und trinke Kaffee aus meiner neuen Lieblingstasse.


                                      Das ist dein Leben, und es endet Minute für Minute…
                                      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 06:43:44 von nemesis »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Ich ärgere mich gerade. Ich könnte jetzt woanders sein und gepflegt das Wochenende einläuten...aber Scheisse war's...

                                        War natürlich so blöd, kürzeren Urlaub zu nehmen, weil in einem Bürogebäude der Sparkasse Büros zun streichen sind. Hatte mich gestern noch darauf eingestellt, heute spätestens gegen Mittag fertig zu sein...als ein Schlipsträger dort auf die Idee kam, noch ein paar Sachen machen zu lassen, wo ich schon da bin...noch die Aufzugsvorräume in 6 Etagen streichen, die von Geschirrwagen regelmäßig zerdotzt werden, in einem weiteren Büro noch ein paar Wände streichen, im Keller die Schwelle zu einem Notstromraum gelb/schwarz streichen (Stolpergefahr...)...ja, die Freude war groß.

                                        Nach der Arbeit gedacht, schauste mal beim Saturn vorbei, die werben mit 25% auf DVDs (wobei deren Preise eigentlich schon locker genau so viel über dem Schnitt liegen...)...na ja, Satz mit X...wenn ein laden schon ernsthaft für Rush Hour 3 24,95 will...oder PS2-Platinum-Titel für bis zu 30-35 Mücken anbietet...und dann noch dieses Gedränge, als gäbe es was umsonst. Ich hätte am liebsten diverse Leute in die Regale getreten...

                                        Bin froh, dass meine Maus im Bett ist, dann kriegt sie meine laune nicht ab... :?


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          um 7 von Saufgeburtstagsparty zurück :D
                                          bis 8 gepennt :neutral:
                                          um 9 gemerkt: "Scheisse, der Zug fährt Samstag garnet. Wie komme ich zur Uni?" :staun:
                                          um 9.20 mit dem Auto leicht schlingenförmig zur Uni gedüst. Sonst hätte ich zwei Semester ranhängen müssen (Pflich-Blockveranstaltung) :roll:
                                          Alter...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Ich höre Die drei ??? und der Superpapagei, surfe planlos im Net rum und frage mich, warum dem Coca Cola Eisbären hier immer der Schal verrutscht.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Bei dem Kurs kommt mir kein Dollar ins Haus! Aber ich hätte noch einen 10 D-Mark-Schein hier rumfliegen, vielleicht ist der Bär ja retro drauf...
                                                « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 22:32:25 von nemesis »


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies
                                                  Mit mir wollen die Schicksen nicht zanken.  :(

                                                  So, Boston legal - hat die Serie hier eigentlich einen eigenen fred? Und wenn nicht, warum nicht :?:  :?:
                                                  Steht dir frei, einen zu eröffnen. ;)


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show all replies