Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2737298

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Siehe Necro.....
    Irgendwie starten unsere Wochen recht ähnlich.  ;)

    Geht mir auch so, wenn ich gerade mal ein Montagstief habe (jede Woche eigentlich), weiß ich immer im Forum ist noch einer, der tickert immer genauso und ich steh nicht alleine :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zähne ordentlich putzen und zum Zahnarzt *ich hab angst*

      Hör mir bloß auf !

      Ich war letztes Jahr zur Kontrolle, vorher war ich 2 Jahre lang nicht, weil ich halt nie Probleme hatte ;)

      Dort haben die mir einfach den Kiefer durchleuchtet und festgestellt, daß alle meine Weißheitszähne schief liegen und von hinten an die Zahnreihen drücken. Gibt wohl ne große OP irgendwann :roll:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich mach jetzt bald Feierabend. (langt für heute)  ;)


        Paaaah, du darfst jetz aber noch nicht gehen :D

        Bleib wenigstens bis halb 5 :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ohja, bei uns regnet es auch gerade und der Himmel sieht aus, als hat ihm jemand weiß und blau geklaut  :biggrin:

          Ich darf mich gerade mit einem Lieferanten rumärgern, der schon wieder die Preise erhöht hat  :roll:
          Ist schon lustig, was da manche eben als Ausrede nehmen, das wird immer schlimmer und wir fördern ja zum Teil, daß Firmen ins Ausland auswandern. Ich darf jetz gar nicht an Nokia denken, sonst bekomm ich wieder meinen obligatorischen Hass. Nie mehr ein Handy von denen  :evil:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Langsam den Tag starten - wird heute sooooooooooo lange - irgendein Depp hat für heute Abend das Jahresauftaktessen mit unseren Referenten terminiert. Sitze wahrscheinlich bis mindestens 22:00 Uhr im Brauhaus und hab morgen Muskelkater vom eingefrorenen Gelächel.  :confused:


            Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich war gestern mit meinem Chaf auf einem Meeting bei nem Großkunden in Stuttgart und danach haben mir auch die Mundwinkel weh getan ;)

            4 Std. Gespräch mit anschließender PowerPoint Präsentation :roll:

            Nachher fahr ich erstmal in Getränkemarkt und hole was hochprozentiges für heute Abend, kann so ja nicht weitergehen :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bin auch am rätseln, wir haben 3°  :staun:  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hatte auch mal ein Thermometer, das hat immer 15° mehr angezeigt, als es wirklich waren  :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wiedermal ein ganzer Tag des Nichtstuns vor mir, sitze also jetzt wieder bis 24.00 im eigenen TV-Raum, surfe im Netz, zocke Playsi & zieh mir DVDs rein. Aber die harte Arbeit wird am Freitag ja auch mit 800€ belohnt.

                  Sach mal, du pfeifst dir paar Tabletten rein, darfst dich dann nach Lust und Laune hinter ner Glasscheibe austoben, zig Kameras auf dich gerichtet und irgendwelche Menschen in weißen Kitteln hocken in einem abgedunkelten Raum und beobachten dich. Läuft das so ab ? :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Und was sind das im allgemeinen für Mittel ? Schmerzmittel oder irgendwelche esotherischen Versuche ?  :D
                    Interessiert mich wirklich  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hey, ich will auch mit, deshalb frag ich ja so doof  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        3 Wochen und 2.500 Öre ??  :staun:  :D

                        Da wär ich sofort dabei, ich hab noch nen Haufen Resturlaub, viele ungelesene Bücher, ungesehene DVDs, ungezockte Games... hast mal paar Adressen, Ash ?  :biggrin:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Du darfst schon eine Woche vor Studienbeginn keinen Sport mehr betreiben, da der Körper dann irgendwelche Muskelaufbaustoffe ausstößt und somit das Blutbild verfälscht. Sport is daher nicht drin.
                          1 Woche ohne Sport vorher + 3 Wochen ohne Sport danach = gestorben für den Havoc.

                          Ne das geht gar nicht.


                          Da könnte ich mit leben als Monats-Spontan-Sportler :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Scheiss Fasching, ich hasse den Mist  :twisted:
                            Nachher will mich ein Kumpel abholen und wir gehn auf so eine Seiaufkommandolustig-Party  :roll:  ;)

                            Baaah, soll mir bloß keiner zu nahe kommen, heute bei uns in der Firma hat schon eine bunte Haare, die werd ich heute eh meiden  :lol:



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Kölle Allah... yes  :lol:

                              Also in Köln wöllte ich jetz nicht wohnen (@stubs ;) ), die drehn ja am Riesenrad um die Zeit. Bei uns gehts noch einigermaßen aber am Rosenmontag is hier die ganze Stadt wegen Umzug gesperrt... wie bestimmt überall  8)

                              Ne, verkleiden, anmalen, auf Knopfdruck lachen.... ich bin einfach so wie ich bin und verstell mich nicht für ein paar Tage im Jahr. Lachen kann ich auch so, da muß ich nicht ne neue Identität für annehmen  :lol:

                              Also Greg, Alex... "wir machen durch bis morgen früh und singen: Nicht mit uns ihr Indianer !!"  :D

                              Wenn ich schon höre: Narren und Närrinnen, da kommt mir das Essen hoch


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mainz, Köln.... das sind um diese Zeit für mich die kontaminierten Gebiete... Sperrzone  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Super Stimmung am Rosenmontag im Hause Stubs!
                                  Unser Sohn will ausziehen.  :confused:
                                  Er ist 8!  :shock:

                                  Hat er heute nen Zorro-Kostüm an oder wie ? :D


                                  Ich bereite mich auch langsam auf ne Faschingsparty vor obwohl ich absolut keine Lust auf den Scheiss habe :lol:
                                  Um 12 Uhr ist hier heute Feierabend und 2 Kumpels von mir stehn schon im auto draußen im Hof. Als ich kurz durchs Fenster gesehen habe, hält einer schon die große Bottel Jägermeister hoch :D

                                  Keine Ahnung wie das heute ausgehen wird ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Boah, die Playstation abbauen.... das geht ja mal gar nicht, auch nicht im hohen Alter  :D

                                    Danke, den Spaß werden wir haben  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich sitze hier  :confused: Faschingsdienstag, die halbe Welt muß nicht arbeiten  :confused: nur wir hier mal wieder.... ich will heim  :bawling:



                                       :D 


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hab gestern bestimmt 20 Jägermeister vernichtet, dazu paar Biers... jetz hab ich Magenschmerzen, Kopfschmerzen kündigen sich an und ich hab keeeine Lust  8)
                                        Schlimm sowas, wenn ich jetz nen Tee trinken würde, wär es glaube ich ganz aus  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ein kräftiger schwarzer Tee und ich hab nen Magendurchbruch  :D

                                          @ stubs: Was ist denn Stevia ?  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            @Necro
                                            So genau will ich das nicht wissen. Ein Süßungsmittel - angeblich ohne die negativen Nebeneffekte von dem künstlichen Zeuch. Ich find, es hat sogar einen leichten "ich-fühl-mich-happy-Effekt". Hat in Deutschland aber keine Lebensmittelzulassung.  ;)

                                            Oha, nach der Beschreibung von Wiki hat das jetzt mein Interesse geweckt :D
                                            Hab ich noch nie gehört vorher, wir Hessen sind halt alles brave Leute ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Teile vermessen, QM-Prüfberichte schreiben, FMEAs durchführen, Bestellungen an Lieferanten schicken, Angebote schreiben, Anfragen bearbeiten und die Stunden bis zum WE zählen  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich freue mich gerade, daß wir nun den wahren Matze kennen lernen  :D