Was mache ich gerade?

Gast · 531 · 2738543

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich feier heut ein Scheiß. Bin erst gegen halb 10 von der Arbeit zu Hause...und total platt. :(

    Dafür dann morgen und am Samstag. Da wird endlich mal wieder RICHTIG auf die Kacke gehauen :!: :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Auf dem Balkon sitzen, Zigarre rauchen, Amarula trinken und auf unseren Besuch warten...  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich hätte mit meiner Freundin jetzt um 18 Uhr einen sehr wichtigen Banktermin aber da irgend ein BLöDER VERFICKTER WICHSER gedacht hat, er könnte mal versuchen sich umzubringen und auf den Gleisen rumwandelt, ist die Strecke komplett gesperrt und ich hänge im Zug fest. ICH KöNNTE KOTZEN und verspüre das dringende Bedürfnis mal jemanden die Visage einzuschlagen! DRECK VERDAMMTER VERFICKTER... *kotz*


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bin auf dem Heimweg von einer anstrengenden Arbeitswoche. Heute Abend erst mal chillen und dann morgen mit 'nem Kumpel ordentlich einen saufen gehen. Ich hab es doch tatsächlich geschafft 5 Tage KEIN BIER zu trinken...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Auf dem Balkon entspannen. Hab mein drittes Bier drin, rauche 'ne viel zu starke Zigarre und hangel mich durchs Net. Mainz hat auch gewonnen und is so gut wie aufgestiegen. Ich würd sagen, mir scheint grad die beschissene Sonne aus dem Arsch!  :D  :D  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              @Pierre: Badefan geworden oder was? :lol: Du schreibst in letzter Zeit auffällig häufig, dass Du baden gehst/warst. :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Balkon, Bierchen, Zigarre, Blui Konferenz über SopCast gucken und das alles bei netten 29 Grad.  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Auf den Feierabend warten. 70 Min. to go...  :cry:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich überlege, ob ich mit einem Kumpel heute an die offizielle Meisterfeier vom FC Zürich gehen soll. Ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber diese Party wird sicherlich nicht schlecht sein.
                      Würd ich aber SOFORT machen. Meister- oder Aufstiegsfeiern (war ich letzten Sonntag) rocken immer richtig fett!  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Achja, ich hab eben das Pokalfinale geguckt und rauch gerade 'ne Zigarre zu einem Beck's. Danach hau ich mir noch 'nen Filmchen rein. Die Freundin is Salsa tanzen mit ihren Weibern... :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Den Reisehumi für´s WE packen :P
                          Alta, ich hab doch jenuch am Start!  :D



                          Ich hab eben 4 schöne Steaks und 1 Woscht auf den Grill gehauen.  :D


                          jungs, ich bin moin ganz stark ebenfalls für grillen!  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Werde mich jetzt ne Runde in den Laken wälzen *Nacht*
                            dito, ich hau mich jetzt auch hin. N8


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich gehe heute in die zweite Urlaubswoche. 31 Grad, strahlender Sonnenschein, was will man mehr?

                              Ja scheiße, ich hab aber nicht viel von. :bawling: Nächste Woche muss ich 4 Prüfungen ablegen und daher diese komplette Woche lernen. 4 Themenbereiche müssen sitzen, sonst rassel ich volley durch.  :neutral:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Mir auf dem Balkon ein Bier und 'ne Zigarre gönnen. Hab ich mir auch verdient. Heute die erste von 4 MCAS Prüfungen suverän mit 97,9% bestanden. Morgen wirds sicher nicht so einfach... *bibber*


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Glückwunsch.

                                  Hier pisst es gerade wie Sau.
                                  Wisst ihr was mich bei dem Wetter in Deutschland in letzter Zeit ankotzt:
                                  Es sind immer Extreme: Entweder ist es heiss wie sau, wie letzte Woche, dann kann man schlecht Pennen und geht beim Arbeiten an die körperlichen Grenzen (ging mir jedenfalls so), oder es regnet oder ist zu kalt. Was ist aus heiteren 22 Grad geworden....

                                  Danke. :)

                                  Ja das Klima/Wetter hat sich über die letzten Jahre hinweg ganz schön verändert. Ich finde klar zum negativen hin und das wird sicher auch nicht wieder wie früher. Dafür ficken - mal ganz salopp gesagt - wie die Umwelt einfach zu sehr.

                                  Gerade für Dich als Briefträger is das natürlich beschissen...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Bin seit ich von Arbeit heimgekommen bin und gegessen hab auf einmal richtig müde und fertig..so ein Dreck. Hab aber gut und relativ lang gepennt. Könnte an den neuen Allergietabletten liegen, die ich mir besorgt hab, weil die anderen zu müde gemacht ham   :lol: 
                                    Welche Tabletten nimmste? Ich nehme hin und wieder gegen meine Allergie Cetirizin und die plätten schon ganz gut...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Mir auf dem Balkon ein Bier und 'ne Zigarre gönnen. Hab ich mir auch verdient. Heute die erste von 4 MCAS Prüfungen suverän mit 97,9% bestanden. Morgen wirds sicher nicht so einfach... *bibber*
                                      Glückwunsch ;)
                                      Beglückwünsch mich leiber erst, wenn ich am Freitag alle 4 Prüfungen bestanden habe. Noch stehen 3 (und davon 2 schwere) aus...  :neutral:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Auf meine 93,5% in der zweiten MCAS Prüfung ein Beir trinken.  :biggrin:  :dance:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Auf meine 93,5% in der zweiten MCAS Prüfung ein Beir trinken.  :biggrin:  :dance:

                                          Glückwunsch!

                                          Mein 8,5 Stunden Meeting ist um. Ich bin fetisch
                                          Danke.

                                          Macht ihr eigentlich auch noch was anderes ausser meeten?  :lol: Ich kenne niemand der so viel von Meetings spricht/schreibt wie Du. Ich HASSE Meetings und zum Glück gibts bei uns nicht so viele... :biggrin:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            So nachdem ich gestern MCAS Prüfung 3 von 4 mit 87% bestanden habe, hat mich dann heut noch mal der Ergeiz gepackt und ich hab die letzte Prüfung mit glatten 100% bestanden.  :dance:

                                            Damit bin ich jetzt "MCAS Master". :)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              So nachdem ich gestern MCAS Prüfung 3 von 4 mit 87% bestanden habe, hat mich dann heut noch mal der Ergeiz gepackt und ich hab die letzte Prüfung mit glatten 100% bestanden.  :dance:

                                              Damit bin ich jetzt "MCAS Master". :)

                                              Glückwunsch Markus!

                                              Jetzt weiß ich auch was ich falsch verstanden habe, dachte du machst den MCSA.

                                              Ich hab am Montag den MCTS: Exchange 2007 gemacht.

                                              Bis Ende des Jahres soll dann noch der MCITP: Enterprise Server Administrator folgen und wenn ich noch irgendwie Luft habe der MCITP: Enterprise Messaging Administrator.

                                              Das wären dann aber 7 Examen - mal sehn ob das klappt.

                                              Danke, danke, danke an alle Gratulanten. :)

                                              @Greg: Ebenfalls GLÜCKWUNSCH :!:

                                               :biggrin:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                THX!!! :)

                                                Glückwunsch Flight, wo arbeiteste eigentlich?
                                                Im IT Bereich einer Anwaltskanzlei in Frankfurt.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich mach heut um 12 Feierabend.  :D  :D  :D

                                                    du arbeitest heute :confused: waum gehst du dann nicht mit mir in die casa ???

                                                     :naughty: Schulungswoche in Wiesbaden. ;)