Was mache ich gerade?

Gast · 2284 · 2740389

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Nach dem Einkaufsmarathon mit meiner Freundin nun erst mal nen gepflegten Kaffee trinken. :D

    Muhaa, das hab ich heut auch hinter mir. Am 1. fährt sie mit ihrer Mom in den Urlaub, da haben wir jetzt so einiges an Sommerklamotten, 'nen neuen Koffer und so Zeug gekauft. 3 1/2 Std. waren wir im Einkaufzentrum, das ist persönlicher Rekord...

    Vorhin dann noch kurz spontan mit der Maus in die Leihe gestiefelt, für'n Appel und'n Ei was zu glotzen mit genommen und die Poster von Hot Fuzz und Sunshine abgegriffen.

    Während sie jetzt grad in der Wanne ist, sorg ich dafür, dass die Focus Edition von Casablanca in die ofdb kommt und Scans von A Tale Of Two Sisters, Be With You, The Fountain und Das Haus am Meer.
    « Letzte Änderung: 19. April 2008, 22:12:36 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Versuche auch grad, wach zu werden. Da ich für Notfälle mein Handy normalerweise rund um die Uhr an habe, bin ich um halb fünf wach geworden, als mal wieder jemand eine Suff-SMS geschickt hat... :uglyaxe:

      Wobei...vielleicht war's ja nicht im Suff, "BÄM!" war immerhin korrekt geschrieben.  :D

      Kerle, die junge Leut... :uglylol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich frage mich gerade ernsthaft, ob meine Nase einen heimlichen Deal mit einem Filmproduzenten hat, der ein Remake von Der Blob plant...sie versucht nämlich schon den ganzen Tag, den Hauptdarsteller zu kreieren...Scheisse auch...

            Ansonsten wart ich, dass die Kleine Heim kommt, die Brötchen scharren schon ganz unruhig mit der Kruste...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Warte auf die Maus, die gleich Heim kommt. Hab Hunger.

                Ahjo, dann verkürz dir die Wartezeit doch mit der guten Lokken :D

                Den schau ich mit AK, wenn sie ins Bett geht. Sie ist ja strikt gegen jede Form von Extras bei Filmen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Scheisse, Greg...das ist ja mal übel... :shock:

                    Nochmal gute Besserung für deine Freundin. Und versucht, das Beste aus dem Urlaub zu machen. Wird bestimmt trotz allem schön!  :biggrin:

                    Und das mit dem Bike...oha...aber kann man halt nicht ändern. Irgendwas ist halt immer. Kopf hoch. Stell dir vor, du hättest dich mit der Mühle noch hingelegt oder so, das wär schlimmer gewesen.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Frei is was andres...Wenn vor den Pfosten mal einer 'ne Vollbremsung macht, sind sie tot. Mir tut's nur um die anderen Beteiligten leid, wenn da mal was passiert.

                      Und übersehen werden? Na ja, wenn da einer mit fast 300 angeschossen kommt...

                      Die sollten lieber zum Onanieren auf den Schrottplatz gehen...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Paar Meter?  :roll:

                        Die Bremsleistungen moderner Motorräder liegt bei rund 10m/s².

                        Der Bremsweg s errechnet sich aus s = v²/2a
                        v ist die Geschwindigkeit in m/s
                        a ist die Verzögerung in m/s²

                        Mit besagten 10m/s² ergeben sich in etwas folgende Bremswege:

                        Geschwindigkeit [km/h]: 300
                        Bremsweg [m]: 347,2

                        ...



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Matze, du sagst sinngemäß doch selbst, dass das bei den Videos "total langsam" aussieht. Also unterschätz nicht die Strecken. Und die Reaktionszeit. Lass es mal eine Sekunde sein, dann kommen da noch fast 100 Meter hinzu.
                          Bin mal bei Regen mit etwa 60-70 Sachen mit durchgetretener Bremse wo reingerauscht mit meinem Ex-Golf (will das Bike jetzt nicht mit einem Golf vergleichen, keine Angst), und der Weg war (z.T. auch gefühlt) verdammt lang. Das darf man nie unterschätzen.

                          Und ob der Fahrer jetzt was drauf hat oder nicht, das ist für mich vollkommen irrelevant, weil ich es schlicht für irre halte, mit so Geschwindigkeiten ausserhalb von wipeout rumzudüsen. Wenn Schumi mit dem Auto auch so auf der Autobahn unterwegs wäre, wär er für mich genau so'n Arsch.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Grad die Bloodrayne Dampir-Box und die Premium von Schwerter des Königs in der ofdb eingetragen. Und jetzt hab ich Hunger.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Grad die Bloodrayne Dampir-Box und die Premium von Schwerter des Königs in der ofdb eingetragen.

                              Hehe, danke. Dann kann ich Sie jetzt in Griffith eintragen und mit die Bilder von der OFDB ziehen :D
                              Bis gleich :biggrin:

                              Die Pix sind auch grad freigeschaltet worden. Fein.

                              P.S.: Coke Light steht kalt.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Guten Morgen Forum!

                                Schwere Kleidungsfrage...
                                kurze Short....OK

                                Lauf T-Shirt oder gar nur Täger-Hemd????

                                Hoffentlich geht es bald los. Mir platzt die Nervosität aus allen Poren.
                                Melde mich (hoffentlich wohlbehalten) heute Nachmittag wieder. ;)

                                Run, Forrest, Run!


                                Kaffee....Kaffee....


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Vor 'ner Viertelstunde ist meine Maus gen Flughafen aufgebrochen. Jetzt hock ich hier, weder wach noch müde, hab grad Käsebrot gehört/gesehen und fühl mich etwas...seltsam...als wär irgendwas passiert, was ein Quantenphysiker erklären könnte, ich aber nicht mal im Ansatz verstehen würde.

                                    Ach ja: Gude Morsche!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Moin!

                                      Ich werd mich dann ma anziehen und an die Tanke stiefeln, Kippen holen. Und dann noch'n lecker Tass Kaff.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Nächstes WE ist verplant, und das WE drauf wollt ich eigentlich mal zu Gert fahren.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Schön entspannt, herrlich. Und ich dacht mir, wenn die Frau schon mal aus dem Haus ist, kann ich mich auch mal wieder rasieren. :D  Bei der Gelegenheit auch grad das Unkraut um meinen Heliport mit der Heckenschere runtergesäbelt. Und sich selbst den Nacken ausrasieren ist hardcore.  8)


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              ...und die Next Topf-Models stehen der Reihe nach da und flennen, und "Ach, ich bin nicht gut und ich bin scheisse und tralala", und Heidi Schlumpf macht bei den Bewertungen Pausen, dass man ganze Werbeblöcke darin platzieren und mit einem ICE + Schafherde durchrauschen könnte. Diese billige Spannungsmache und auf und ab und gut und weniger gut und leck mich fett, bis die Mädels, kaum die erste Regelblutung hinter sich gebracht, bald Nervenzusammenbrüche, Heulkrämpfe und Cholera kriegen. Ganz furchtbar das.
                                              « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 22:34:14 von nemesis »


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Muahahaha, also bei Heliport hab ich gerade kurz überlegen müssen welche Stelle du meinst :D :D :D Hab da zuerst an was anderes gedacht :uglylol:

                                                Dein Vogel braucht wohl Wasser, wie?  :P

                                                Auf dem Heimweg noch einen Abstecher in die Innenstadt gemacht. Heiliges Ofenrohr, da ist grad so ein Maifest oder so, überall Stände und Gedränge. Wie der Weihnachtsmarkt: Genau so Scheisse, nur ohne Weihnachten. ich krieg die Krise, wenn Leute in Zeitlupe vor mir her kriechen, dass man ihnen die Schuhe neu besohlen kann. Oder einfach mal blöde mitten im Weg rumstehen und babbeln, dass man ihnen ins Gesicht schreien will: "Noch'n Kaffee und'n Stück Kuchen dazu?!?" Ein Spießrutenlauf durch Suff und Migrationshintergründe, Grundschülerinnen, die wie Nutten rumlaufen und Kerle mit Pokémon-Frisuren. Hab dann im Karstadt noch Hitman für 12,99 mitgenommen und mich, als ich im Close-Up-Shop reingeschaut habe, gefragt, warum Candyman, Wishmaster und Ash eigentlich allein im DVD-Regal rumstehen...



                                                Hab zwar im Grunde nicht wirklich viel Platz, aber scheiss drauf.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies
                                                  es geht mir grad ziemlich auf den sack das alice-dsl und mein siemens router nicht miteinander reden wollen  :uglypanzer:
                                                  so eine scheisse, jetzt habe ich zwar 10.000er dsl - aber kein verf.... w-lan mehr.  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:
                                                  hmpf, also muss ich mir den mist von alice bestellen.

                                                  10.000? Sauber!

                                                  Ach ja: Bis gleich! :D