Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2746901

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    da fällt mir die Spinnennacht ein die ich mal mit nem Kumpel durchlebt hatte...

    Es war an einem schönen Sommertag irgendwann im Jahre 1998. Mein Kumpel Janis, Bastian und ich hatten mal wieder nen "Playday" geplant, also Filme gucken und PSX zocken bis spät in die Nacht. Wir saßen also irgendwann bei Janis im Zimmer und hatten uns nen Film reingeschoben als plötzlich ne riesen Tegenaria an der Zimmerwand entlang lief. Kein Problem dachte ich mir - irgendwer wird das Monstrum schon wegmachen. Fehlanzeige, meine Leidensgenossen hatten mindestens genausoviel Schiss vor dem Ungetüm wie ich. Also nach alter Spiderbustermethode den Dustsucker geholt und mit extra verlängertem Rohr und voller Power, lang ausgestrecktem Arm das Vieh durch Rohr und Schlauch in den Sturmbeutel befördert - etwas Dreck nachsaugen, Rohr nochmal ordentlich schütteln und den Sauger ein paar Minuten nachlaufen lassen damit das Ding auch nemmer rauskommt. Soweit so gut, Lage wieder entspannt, Film weiter.

    Eine Stunde später etwa ging Bastian dann hoch auf die Toilette um nen Neger abzuseilen. Kurz darauf ein lauter, entsetzlicher Schrei und ein lauter Schlag! Basti kam mit halb runtergelassener Hose herunter und fuchtelte panisch mit seinen Händen n der Luft herum. "Da is ne riesen Spinne die Wand hoch als ich mir grad den Arsch abwischen wollte. Hab nach dem selbstgeschnizten Holzmesser gegriffen welches auf der Fensterbank lag und damit nach Ihr geworfen." Janis und ich lachten uns krank bei der Vorstellung!  :D

    Kurze Zeit später Lage wieder entspannt, Film lief weiter. Es war mittlerweile dunkel geworden als Janis plötzlich von der Couch aufsprang wie von der Tarantel gestochen zum Lichtschalter hechtete und... tatsächlich - ein weiterer riesiger Genosse dieser finsteren Art hatte sich direkt neben seinem Kopf an der Wand entlangehangelt. Erneuter Griff zum Sauger - Lage halbwegs entspannt.

    Der Film war mittlerweile aus, wir saßen im Dreieck auf dem Fussboden, quatschten über irgendwas oder machten ein Brettspiel, weiß nemmer genau. Jedenfalls hatte ich so ein Gefühl, ich konnte es nicht beschreiben, es war einfach da. Ich sagte "Janis, mach mal bitte das Licht an!" Er verstand sofort was los war und siehe da.... direkt hinter ihm saß ne schöne große... na habt Ihrs schon erraten? -> Staubsauger. Lage unentspannt.

    Wir beschlossen unseren Playday aufgrund massiver Zwischenfälle zu Basti zu verlagern. Also ab ins Auto und zu ihm gedüst, es war mittlerweile 1 Uhr.
    Bei Basti angekommen schlichen wir uns halbwegs Leise in das Haus seiner Eltern um diese nicht zu wecken. Leider machte uns der Hund einen Strich durch die Rechnung und er bellte was das Bernhardinermaul hergab  :roll:  Uns fiel außerdem ein unangehmer Geruch auf während wir das Haus im dunkeln betraten.
    Als wir dann endlich an seinem Zimmer ankamen offenbarte sich ein unschöner Anblick. Der Hund hatte wohl nachts in den Flur geschissen und Janis ist im dunkeln reingetreten und verteilte das braune übelriechende Fäkal im gesamten Haus. Teppichboden natürlich.
    Aber dem nicht genug wurde Bastis Vater von dem ganzen Getöse wach und stand kurz darauf in seinem Zimmer um uns eine Standpauke zu halten was wir hier für einen Zirkus veranstalten würden. Zu unseren Ungunsten war die Situation aber irgendwie urkomisch denn Bastis Vater stand während seiner Standpauke vollkommen nackt vor uns. Die Sondervorstellung des Vater gepaart mit der Spinnenaktion und der Hundescheisse am Schuh waren einfach zu viel...

    Eine halbe Stunde später hatte sich alles wieder ein bisschen beruhigt - nur gab es ein Problem. Das ganze Zimmer roch nach Hundescheisse. Wir beschlossen also unser nächtliches Vorhaben erneut zu Janis zu verlegen und dort sein altes Zimmer im Dachgeschoss zu nutzen - wenigstens um dort in Ruhe zu pennen. Also zurück irgendwann um 2 Uhr nachts.

    Dort angekommen packten wir unten die ganzen Kissen und Decken zusammen und gingen hoch. Ich nahm meine Decke warf sie über die am Boden liegende Matraze. Jetzt ratet mal was mich dort schon freudig erwartete...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Schöne Story Greg  :biggrin:

      Aber seid vorsichtig mit dem einsaugen. Ich hab das auch mal gemacht und hatte einen Staubsauger ohne Beutel... also so einen, bei dem man das ganze Aggregat dann ausleert  :lol:

      Auch ne recht große Spinne eingesaugt, eine von den dunkel schwarzen mit dicken Beinen und dickem Körper.... 2 Tage später geh ich runter zur Mülltonne, mach den Sauger auf, da krabbelt die Sau quietschfidel zwischen den ganzen Wollmäusen rum. Mir ist vor Schreck auch das Teil aus der Hand gefallen und seit dem hatte es einen Sprung im Plastik  :lol:

      allein die Vorstellung, was haste dann gemacht?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Jetzt dran: Zimmer suchen in Bangkok :dance:

        was günstiges?

        Wir waren damals hier, hat 20€ gekostet die Nacht.

        http://www.bangkok.com/euro-grande-hotel/

        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ich hab leider keinen Vergleich zu anderen Hotels, was besonderes wars nicht, nur saubillig halt.

          Die haben aber anscheind was gemacht und sich auch umbenannt, früher waren es nur 2 Sterne und da hieß es noch "Euro Inn".

          Wir waren 2 oder 3 Nächte dort, war alles ok. Frühstück auch in Ordnung.
          « Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 13:19:04 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Kaffee trinken und den Tag planen... zudem gemütlich surfen und mich gruseln vor der Kamelspinne:

            http://www.myvideo.de/watch/453393/Kamelspinne

            wobei man dazu sagen muss dass die Kamelspinne ansich garkein Arachnide ist sondern zur Gattung der Heuschrecken gehört (was sie allerdings nicht weniger furchterregend macht).
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Eben - Sauerei auf weisser Wand gibbet eh IMMER.

              mitm Sauger nicht  :)

              Und wie bitteschön soll man die Biester fangen wenn man Angst vor ihnen hat? ;-) Alos ich würde mich soner Tegenaria max auf 1,5-2 Meter nähern.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Bin gerade von der Maloche gekommen. Seit dem wir beim OBI Stehkassen haben darf ich das Wort auch mal benutzen, die Scheiße geht echt aufn Rücken, zudem war heute wegen schlechten Wetters recht wenig los, da geht die Zeit dann auch nicht rum.

                Ein Albtraum für mich, das könnte ich keine Stunde und ich quäl mich echt durch jeden Scheiß. Mit meinem Bandscheibenvorfall würde das das Aus und Berufsunfähig bedeuten...scheiße Stephan, hoffentlich haut das mit deinem Koch hin, dann musste das nimmer machen :biggrin:

                wobei die Arbeit als Koch wohl auch überwiegend im stehen sein wird. Das ist ein Knochenjob das darf man nicht unterschätzen!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Trinke gerade einen guten Darjeeling und freue mich, dass morgen ein Feiertag ist.  :D

                  bei mir Kaffee, ansonsten dito!

                  Heute Abend hole ich nen Kastenwagen und düse mit meiner Freundin nach Hamburg ne Couch bei meiner Mutter abholen. In Zukunft hoffe ich wirds dann noch gemütlicher bei mir daheim  :)  Aber wehe Du kippst mir wieder Kaffe über die Couch Markus, diesmal isses kein Leder!  :D
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    In Zukunft hoffe ich wirds dann noch gemütlicher bei mir daheim :)
                    Hm, bin mir da irgendwie net so sicher :roll: Ich hab ja super drauf schlafen können, aber zum drauf sitzen, vor allem nen ganzen Film lang... dafür sind die Rückenlehnen viel zu niedrig. Aber probieren wirs einfach mal. Müssen schliesslich noch Dark Sector fertig bekommen :D

                    Aber wehe Du kippst mir wieder Kaffe über die Couch Markus, diesmal isses kein Leder! :D
                    Das hatte ich ja auch schon paar mal versucht :lol: leider immer nur den kleinen Tisch und den Boden getroffen 8)

                    es ist halt eine neue, andere "Form des Sitzens"  :D

                    Deine Angewohntheit darfste gerne beibehalten es bei Boden und Tisch zubelassen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich merke grade, dass ich immer müder werde.
                      Aber mir fällt auch grade ein/auf, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte.
                      Oh, und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen.
                      Das sind bestimmt die ersten Entzugserscheinungen. :D

                      Ergo: ich geh ma Kaffee kochen.

                      und nen Glas Wasser! Kopfschmerzen rühren meist von zu wenig Schlaf, Wassermangel oder Verspannungen.


                      Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit meinem neuen Ipod Nano 8GB dem ich einen Kollegen für 100€ abgeschwatzt habe  :)
                      iTunes ist richtig ccol wenn man die Funktionen mal alle raus hat und der Ipod Nano sowieso. Klangtechnisch überzeugt er wie auch durch die Funktionen. Ich hab mir jetzt sogar mit ner OpenSource Software ne komplette DVD auf den Ipod gerippt. Gerade mal 300MB, Sound Stereo in CD Quali - macht Spaß!

                      Dann bei Ebay noch nen passiven Autohalter. Meine alte Nokia Freispreche hat jetzt wirklich ausgedient und die vorhandene Konsole wird dann dafür genutzt. An die Anlage kommts über einen einfachen Kasettenadapter das ist imo das beste Preis Leistungsverhältnis.



                      « Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 15:24:54 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        HUNGERN!

                        ich auch, noch 15 Minuten dann gehts endlich in die Kantine...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich würde auch gerne ne Stunde früher gehen und auf meinen Mittach verzichten aber das kann ich vergessen... habs auch schon angesprochen  :lol:

                          ist Arbeitsrechtlich schon nicht drin.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Klimaanlage???? Ich glaub es hackt! :D

                            allerdings!

                            Klimaanlage wäre nen Traum!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              wir waren eben im Supermarkt und haben die Zutaten fürs Eis geholt, dann gerührt und den Kram jetzt in die Eismaschine gepackt und die wiederrum rührt jetzt munter lustig im Serverraum 45 Minuten umher  :)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Heuschnupfen, das große Wort seit ein paar Wochen.

                                Bei mir sinds "nur" die Gräser aber heute morgen hab ich mal keine Cetirizin genommen und wurde prompt mit feuerroten Augen belohnt. Hab sie mir dann erstmal mit Wasser auswaschen müssen und direkt wieder ne Tablette genommen. Helfen tun die Dinger ja 90% bei mir aber sie machen mich hundemüde. Manchmal werde ich total matschig davon und guck nurnoch Löcher in die Luft. Und wenn ich von der Arbeit heimkomme muss ich zuerst ins Bett ne Stunde schlafen...

                                Seid froh wenn Ihr den Scheiss nicht habt!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  musste ich eben auch erstmal googlen.

                                  Alter mach uns net schwach. Ich hoffe es bleibt bei gutartig.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Tass Kaff und genieén dass es noch recht angenehm ist und die Pollen anscheind noch nicht so stark fliegen...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ohja, das Gewitter gestern Nacht war mal richtig gut, heut Morgen auch zum ersten Mal in den letzten Wochen keine Heuschnupfenprobleme gehabt. Leider war nur für ein paar Stunden Ruhe, bis es wieder los ging...

                                      Sitze wie üblich hier und trinke eine Tasse Informatikerbenzin... Wobei sich aber so langsam Lust auf ein kühles Weizen entwickelt 8)

                                      ich hab bisher noch Ruhe vorm Heuschnupfen obwohls schon sauschwül ist wieder.

                                      Gleich gibbet Bier hier...
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        P.S.
                                        Hat wer meinen Kreislauf gesehen?

                                        ja, der ist im Keller!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          ich hab son Gutschein per Mail bekommen. 10€ für alle Artikel welche man mit Paypal bezahlen kann. Hat auch funktioniert.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Schweinerei, UND ICH :?:  :bawling: Vermutlich habe ich ein paar mal zu oft versucht, Dinge ab19 bei ebay zu verticken oder sowas. :roll:

                                            hab ich 4-5 mal gemacht - jedesmal mit einer freundlichen "Abmahne"  :)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Kart fahren habe ich nie gemacht, interessiert mich ehrlich gesagt aber auch net wirklich.

                                              unbedingt mal probieren.

                                              Es sei denn du hast garkeinen Reiz an Motoren und Rennen etc..
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                heute in Neu-Isenburg arbeiten, nen Server installieren und nebenbei bisschen die Kollegen hier ärgern...
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  hab heute viel zu tun auf der Arbeit. Kollege ist in Urlaub und hat mir schön seine Aufagebn liegengelassen um die ich mich jetzt kümmern darf.
                                                  Cheffe gefällt das natürlich garnicht.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Eier schaukeln.

                                                    später vll nochn bisschen Eier kraulen.

                                                    ich will heim!
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |