Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2745808

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich war heute Nach tin einem Feuergefecht, und gerade als ich festegstellt habe dass meine MP5 nur Plastikkügelchen ausspuckt tund ich mich darüber tierisch aufgeregt habe klingelt mein Wecker  :bawling:

    Hab dann ganz schnell ausgemacht weil ich wissen wollte wies weiter geht... aber ihr kennt das ja.  :roll:

    Das ist wie wenn man vom Poppen träumt, wenns grad richtig losgeht....
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das ist wie wenn man vom Poppen träumt, wenns grad richtig losgeht....

      ...und man dann im Bad merkt, dass die Bettdecke an einem festklebt?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also gibts doch noch mehr so Verrückte  :biggrin:

        Ich bin mal in einem Traum auf einen hohen Wachturm geklettert und hab mit meinem High-End-Sniper ganze Gegnerhorden nieder gemäht. Als ich runter geklettert bin, lag unten die absolute Megawaffe für mich und ich bin aufgewacht. Auch wenn man sich noch so anstrengt, man kommt einfach nicht mehr richtig rein  :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Muahaha, eure Träume machen mir Angst. Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nie geträumt. Kommt wohl vom Gamesgeschmack...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Muahaha, eure Träume machen mir Angst. Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nie geträumt. Kommt wohl vom Gamesgeschmack...

            meist ist es ja eine Aufbereitung von kürzlichen Gedanken und Erlebten. Neulich in Hard Boiled überkam mich einfach mal wieder die Lust ne vollautomatische Waffe abzufeuern (nein ich bin kein Amokläufer und hab auch keinen Spaß am töten). Mich faszinieren allgemein Waffen und ich schiesse einfach gerne damit. 
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Alle so vom Typ, die bei der Bundeswehr am Schiessstand das Licht ausgemacht haben  :biggrin:

              Schiessen tue ich auch sehr gerne, früher aufm Luftgewehr, dann großkalibriger  :twisted:

              Ich liebe halt auch deftige Snipereinlagen in Games, da hab ich auch noch kein echtes in der Hand gehabt..... zum Glück ? Wohl schon...  8)


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Alle so vom Typ, die bei der Bundeswehr am Schiessstand das Licht ausgemacht haben  :biggrin:

                Schiessen tue ich auch sehr gerne, früher aufm Luftgewehr, dann großkalibriger  :twisted:


                absolut, ich hatte den Spitznamen "Copkiller" beim Bund. Nach der AGA hatte ich nen 10er Haltepunkt bei meinem G3 und da saß jeder Schuß.
                Mein erstes Mal mit nem Luftgewehr hab ich mit 5 Jahren geschossen, das Gewehr hab ich heute noch. DIANA - ein Klassiker.

                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Muahaha, eure Träume machen mir Angst. Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nie geträumt. Kommt wohl vom Gamesgeschmack...

                  meist ist es ja eine Aufbereitung von kürzlichen Gedanken und Erlebten. Neulich in Hard Boiled überkam mich einfach mal wieder die Lust ne vollautomatische Waffe abzufeuern (nein ich bin kein Amokläufer und hab auch keinen Spaß am töten). Mich faszinieren allgemein Waffen und ich schiesse einfach gerne damit. 

                  Definitiv - kennt man ja selber, ist immer das was einen (und sei es unterbewußt) beschäftigt. Wenn man eben nen Shooter längere Zeit mit erhöhtem Puks gezockt hat, dann verfolgt einen das auch in den Schlaf.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hab grad 'ne Maschine Wäsche angestellt. Sortier jetzt trockene Wäsche ein und gemmel derweil hier rum.


                      Lionel

                      • Gast
                      Grade 3 Übersetzungen (jaaaa, rausgefunden wie das "ü" hier geht mit der Tastatur) gemacht und jetzt wohlverdient am Forumssurfen.


                      Faust

                      • Gast
                      Zieh mir gerade Nervengift names Oettinger rein und lausche zudem zu ungeheuer komplexen Krach. 8)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zieh mir gerade Nervengift names Oettinger rein und lausche zudem zu ungeheuer komplexen Krach. 8)
                        Mist, ich sitze gerade beim Kumpel am Rechner und mir fällt dabei ein, dass ich meine 2 Oettinger Export zu Hause vergessen habe. :-(



                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Das war der in deinem Unterbewusstsein angesiedelte Selbsterhaltungstrieb der die vergessen hat. ;)


                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            Das Internet nach Hotels auf Teneriffa durchforsten. Nächste Woche geht´s in Badeurlaub  :lol:
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              PHP programmieren... Wie schon die letzten zwei, drei Tage quasi am Stück...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Tee trinken und wach werden
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Kaffee trinken und wach werden.

                                  Draussen wird's so langsam hell, und ich werd gleich mal 'nen Fuß vor die Tür setzen.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Kaffee trinken und wach wer... hey - hatten wird das nicht schon mal ? Deja Vu ?

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Ich geh mir jetzt Kippen holen. Und danach mach ich mir'n frischen Kaffee.

                                        hör auf mit den Glimmstängeln, die machen nur krank und kosten viel Geld.  :P
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Kaffee trinken und wa... Nein, ich sags net.
                                          Obwohl ich erst um 14:00 Uhr zur FH muss, bin ich früh aufgestanden, damit ich noch etwas - Überraschung - PHP programmieren kann vorher. Hab viel zu tun im Moment...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich geh mir jetzt Kippen holen. Und danach mach ich mir'n frischen Kaffee.

                                            hör auf mit den Glimmstängeln, die machen nur krank und kosten viel Geld.  :P

                                            Und sorgen dafür, dass Du nich noch mehr Kohle fürn Lidda Sprit zahlen musst :D

                                            Ich hab grad meinen nervenden Scheff neben mir
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ich geh mir jetzt Kippen holen. Und danach mach ich mir'n frischen Kaffee.

                                              hör auf mit den Glimmstängeln, die machen nur krank und kosten viel Geld.  :P

                                              Hab's mit Obst versucht, macht mich nur krank...


                                              Wenn ich beim Einkaufen was hasse, dann sind es die Leute, die (da sie nichts kaufen) an der Schlange vorbei raus wollen und einen, anstatt was zu sagen, am Arm antatschen. Kann ich gar net ab. Und ich war fast erschrocken, dass ich "Kann auch ruhig mal sein Maul aufmachen" lauter gesagt habe, als gedacht.
                                              Und ich lieb ja auch Leute, die einfach so mal stehen bleiben, um zu labern...und dabei den Durchgang komplett blockieren. Oder vor einem gehen und urplötzlich umdrehen wie am Gummiseil. Aargh.
                                              « Letzte Änderung: 27. November 2007, 11:12:59 von nemesis »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die habsch au gefressen!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs