Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2739958

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe gerade meinen alten Beamer aufgeschraubt, weil er nicht mehr funzt aber vermutlich sollte man Ahnung von haben. Was sind das nur für viele komische Platinen & Kabel da drin? :think:



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oh Mann, gestern war echt mein Tag.

      Ich am Arbeiten im OBI an der Kasse (hat sich noch nichts geändert).
      Um 18 Uhr haben wir wie jeden Samstag geschlossen, ich geh meine kasse zählen und das ganze dauert n bischen. Um kurz vor halb sieben verlasse ich den Markt und steh direkt neben dem Fahrradständer und was fehlt?
      Das von mir ausgeliehene Fahrrad von nem Kumpel. Das Schloss lag daneben und vom Rad keine Spur.
      Ich war echt niedergeschlagen. kenn ihr jemanden, dem man innerhalb von knapp 2 Wochen 2 Fahrräder geklaut hat? Vorallem das zweite direkt vorm OBI weg.
      Ich hab dann direkt n Kumpel angerufen, weil ich sonst irgendwas kaputt gemacht hätte. Im ersten Moment hätt ich den nächstbesten auf nem Bomber vom Rad geholt und vermöbelt und dann kam dieses miese leere Gefühl. Ich meine, die beiden Räder waren alte Damenräder, also nichts mit hohem Wert, aber ich bin ziemlich blank und mein gutes Fahrrad (welches immernoch in Reparatur ist) kostet auch schon um die 50 Steine für eben jene Reparatur, dann erst mein Zweitrad weg, dann noch ein geliehnes. Das nimmt ganz schön mit.

      Als ich dann zu hause war, rief mich n Kumpel an, ob er mich abholen soll. Ich wollte noch n paar Bratwürstchen und Kartoffelsalat (gekaufter) mitnehmen. Der Deckel vom Salat war nicht richtig drauf, da hab ich gedrückt und die Kunststoffdose zerbricht und alles ist vollgesaut.
      Kurz danach klingelt es schon und ich Ochse vergesse meinen Schlüssel. Daher bin ich jetzt hier bei meinen Eltern (die haben einen Zweitschlüssel) und kann das ganze hier niederschreiben.

      Gestern war echt nicht mein Tag.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Scheisse Stephan, das raubt einem klar mehr als den letzten Nerv!

        Ich kam gerade heim - und wenn ich hier durch bin werd ich mal ein zwei DVDs reinlegen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Oh Mann, gestern war echt mein Tag.

          Ich am Arbeiten im OBI an der Kasse (hat sich noch nichts geändert).
          Um 18 Uhr haben wir wie jeden Samstag geschlossen, ich geh meine kasse zählen und das ganze dauert n bischen. Um kurz vor halb sieben verlasse ich den Markt und steh direkt neben dem Fahrradständer und was fehlt?
          Das von mir ausgeliehene Fahrrad von nem Kumpel. Das Schloss lag daneben und vom Rad keine Spur.
          Ich war echt niedergeschlagen. kenn ihr jemanden, dem man innerhalb von knapp 2 Wochen 2 Fahrräder geklaut hat? Vorallem das zweite direkt vorm OBI weg.
          Ich hab dann direkt n Kumpel angerufen, weil ich sonst irgendwas kaputt gemacht hätte. Im ersten Moment hätt ich den nächstbesten auf nem Bomber vom Rad geholt und vermöbelt und dann kam dieses miese leere Gefühl. Ich meine, die beiden Räder waren alte Damenräder, also nichts mit hohem Wert, aber ich bin ziemlich blank und mein gutes Fahrrad (welches immernoch in Reparatur ist) kostet auch schon um die 50 Steine für eben jene Reparatur, dann erst mein Zweitrad weg, dann noch ein geliehnes. Das nimmt ganz schön mit.

          Als ich dann zu hause war, rief mich n Kumpel an, ob er mich abholen soll. Ich wollte noch n paar Bratwürstchen und Kartoffelsalat (gekaufter) mitnehmen. Der Deckel vom Salat war nicht richtig drauf, da hab ich gedrückt und die Kunststoffdose zerbricht und alles ist vollgesaut.
          Kurz danach klingelt es schon und ich Ochse vergesse meinen Schlüssel. Daher bin ich jetzt hier bei meinen Eltern (die haben einen Zweitschlüssel) und kann das ganze hier niederschreiben.

          Gestern war echt nicht mein Tag.

          Fuck, manchmal kommt eben alles zusammen, Stephan, das kenne ich nur zu gut, meistens habe ich recht wenig Sorgen, aber wenn dann kommt alles zusammen :?

          Zitat
          Im ersten Moment hätt ich den nächstbesten auf nem Bomber vom Rad geholt und vermöbelt

          Sorry, da hats mich grad schier vom Stuhl gehauen vor Lachen, alleine schon die Vorstellung ist zu gut. Du grundnetter Kerl mit hinter ner Flak oder mit ner Bazooka, wild auf Fahrradfahrer schießend :uglylol:



          Tja, auch ein sehr durchwachsenes Wochenende hinter mir.

          FR schön trainiert und dann lange 3 Gänge in die Sauna gegangen. Dann noch TV geschaut, super entspannend.

          SA morgens raus zum Fussball Hallenturnier der Reserve, exakt 3 min gespielt und dann aber sowas von umgeknickt, dass ich nur keuchend und ächzend mich zur Bande und dann drüber hieven konnte. Tja, hatte früher imm Probleme mit dem Knöchel, da ich sehr leicht umknicke mit dem rechten, jetzt war sicher einige Jahre nix mehr und dann umso schlimmer. Ist jetzt ziemlich geschwollen und ich kann kaum laufen...

          Und ich verdränge gerade dass ich Übermorgen wieder an die FH muss. Verdammt, der Urlaub ist immer zu kurz.
          Da muss ich ja noch ne Präsentation fertigstellen, die ich noch nicht mal angefangen habe, fällt mir gerade ein... Verdammt, sowas kommt immer so überraschend und plötzlich :D

          tja, so gings mir auch, aber jetzt habe ich entschlossen, dass mit dem Fuß es mir unmöglich ist nach Stuttgart zu pendeln, da ich immer doch insgesamt ca. 15 min Fußweg verteilt auf 3 Etappen + die ganzen Wege den ganzen Tag lang an der Hochschule zu laufen habe, die so auf ca. das dreifache wachsen würde. Das geht echt nicht.

          Werde zum Arzt gehen, scheint etwas bewirkt zu haben, dass ich das letzte mal etwas übertrieben habe mit nicht zum Arzt gehen wenn was weh tut :?


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Schwanken, ob ich mich ärgern oder freuen soll - aber vor allem nicht hinsehen, wie sich meine Männer über mein Diät-Pilaw hermachen - hatte ich eigentlich für Morgen vorbereitet.  :confused:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wieder am Arbeiten..... :cry:  :bawling:

              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                In die Bürokluft geschmissen - gleich zur Arbeit und direkt am 1. Tag 18:00 Uhr Dienst. Toll! :(
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  endlich wieder hier sein! :-) Nirgendwo so schön wie daheim.

                  Ansonsten freuen dass über die Tage nicht sooo viele Mails im Kasten sind auf der Arbeit.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich wollte eigentlich die Woche noch einen lauen machen... taste mich heute aber so langsam doch wieder an die Arbeit ran... von nichts kommt nichts... aber ansonsten genieße ich noch die ersten Tage von 2008 und bin immer noch guter Dinge...

                    @Max: Stephan - nicht unterkriegen lassen. Es gibt Tage, die sind so - aber auch das geht mal vorbei und irgendwann lachst Du drüber... engagier doch jemanden der den OBI beobachtet... vielleicht kommt der Dieb wieder ???

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      *grmpf* Komm ich hier an und hab ganz viele Päckchen hier liegen, mit Schokolade, Pralinen, Lebkuchen, italienische Spezialitäten. *grmpf* Und der Kalender füllt und füllt sich - die Rente mit 40 gibt's doch schon, oder?  :confused:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Jetzt gleich ins erste Meeting im neuen Jahr gehen. :neutral:
                        Mann was bin ich heute motiviert....  :roll:

                        Gruß,
                        Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Ich bin schon im Büro!  :staun: :confused: :shock:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Fleißiges Bienchen  :biggrin:

                             :twisted:  :twisted:  :twisted:

                            ... und sehr einsam ...
                            « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 07:16:47 von Stubs »
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              gerade ist der dritte tag am stück vor dem rechner angebrochen. bis mittag muss ich noch durchhalten. nach der abnahme fall ich erstmal ins koma. morgen nehm ich mir frei... nur um danach wieder 3 tage durchzumachen -.- so allmälig festigt sich das gefühl, dass die sache mit der eigenen firma net das beste ist. geld ist dann irgendwo doch net alles...


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                gerade ist der dritte tag am stück vor dem rechner angebrochen. bis mittag muss ich noch durchhalten. nach der abnahme fall ich erstmal ins koma. morgen nehm ich mir frei... nur um danach wieder 3 tage durchzumachen -.- so allmälig festigt sich das gefühl, dass die sache mit der eigenen firma net das beste ist. geld ist dann irgendwo doch net alles...

                                Och, Dude-Bär  :D - du Traum meiner schlaflosen Nächte. Das hälste schon aus - es sind die schwierigen Dinge, die einen hart machen. Öh, du weißt schon, wie und was ich meine.

                                 :troest:  :brav:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Erzähl dem um die Uhrzeit schon wat von "hart machen" und "...und so einsam" - so schafft der doch eh wieder nix!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Erzähl dem um die Uhrzeit schon wat von "hart machen" und "...und so einsam" - so schafft der doch eh wieder nix!

                                    Ganz im Gegensatz zu dir?  :twisted:

                                    Ich bekomm hier gerade die Krise! Kollege verabschiedet sich für zwei Tage auf Dienstreise und ich muss dafür heute eine Abmahnung aushändigen und nach Gesprächsnotizen  :!: zwei Disziplinargespräche führen. Der hat doch nen Fön - jung - dynamisch - Arschloch!
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Arbeiten, Tee trinken, sehen was der Tag so bringt.......
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        ...schlaflosen Nächte...
                                        die bösen zwei worte... :roll:

                                        Das hälste schon aus - es sind die schwierigen Dinge, die einen hart machen. Öh, du weißt schon, wie und was ich meine.
                                        das würdest du nicht sagen, wenn du genau wie ich ne blasse spröde haut, ein völlig instabiles verdauungsaparat und augenränder, die sich nicht mal mehr operativ entfernen lassen, bekämst ;) einen vorteil hat das: ich komme auf jede goth party :D hinzu kommt aber noch bewegungsmangel, die steifen knochen, der abgesessene arsch, das aus diesen punkten resultierende übergewicht und von den quadratischen augen ganz zu schweigen, mit denen ich mitlerweile nur noch in wxga-auflösung sehen kann. das alles ergibt dann auch noch die soziala abkapselung, welches, wenn es anhält zur sozialen inkompetenz und schliesslich zur völligen lebensunfähigkeit führt...

                                        ;)

                                        es sind die schwierigen Dinge, die einen hart machen.
                                        ich wollt schonwas zu schreiben... aber damit hät ich mich bloss blamiert :D

                                        Öh, du weißt schon, wie und was ich meine.
                                        ich habs "falsch" verstanden... nur damit dus weisst :p

                                        Erzähl dem um die Uhrzeit schon wat von "hart machen" und "...und so einsam" - so schafft der doch eh wieder nix!
                                        es gibt tatsächlich sowas wie die erschöpfungsgeilheit ;) normalerweise am abend des dritten tages oder am morgen des vierten macht sich der körper hormonell selbsständig und man wird spitz wie nachbars lumpi. als mann sollte man an dem abend bzw. morgen besser keine sozialen verpflichtungen eingehen... oder ne weite hose tragen :D

                                        ist man gebunden kann man die situation natürlich auch zu seinem vorteil ausnutzen :D
                                        « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 08:23:48 von der Dude »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich komm einfach nicht in den Arbeitsrhythmus  :roll:
                                          Gestern um halb 12 ins Bett gelegt, die Augen nicht zu bekommen und bis 2 Uhr gelesen. Jetzt bin ich dermaßen müde, mir brennen die Augen und heute Nachmittag gibts ne Besprechung hier und ich muß zu nem Lieferanten  :neutral:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Erzähl dem um die Uhrzeit schon wat von "hart machen" und "...und so einsam" - so schafft der doch eh wieder nix!

                                            Ganz im Gegensatz zu dir?  :twisted:

                                            Ich bekomm hier gerade die Krise! Kollege verabschiedet sich für zwei Tage auf Dienstreise und ich muss dafür heute eine Abmahnung aushändigen und nach Gesprächsnotizen  :!: zwei Disziplinargespräche führen. Der hat doch nen Fön - jung - dynamisch - Arschloch!

                                            Klar doch :D ich bin eh immer spitz.

                                            Ich gammel heut noch hier rum und bleib den Rest der Woche daheim :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich komm einfach nicht in den Arbeitsrhythmus  :roll:
                                              Gestern um halb 12 ins Bett gelegt, die Augen nicht zu bekommen und bis 2 Uhr gelesen. Jetzt bin ich dermaßen müde, mir brennen die Augen

                                               :uglylol:
                                              Juhu! Ich bin nicht alleine!

                                              Gruß,
                                              Havoc.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Stubs

                                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                  • Show only replies by Stubs
                                                das würdest du nicht sagen, wenn du genau wie ich ne blasse spröde haut, ein völlig instabiles verdauungsaparat und augenränder, die sich nicht mal mehr operativ entfernen lassen, bekämst ;) einen vorteil hat das: ich komme auf jede goth party :D hinzu kommt aber noch bewegungsmangel, die steifen knochen, der abgesessene arsch, das aus diesen punkten resultierende übergewicht und von den quadratischen augen ganz zu schweigen, mit denen ich mitlerweile nur noch in wxga-auflösung sehen kann. das alles ergibt dann auch noch die soziala abkapselung, welches, wenn es anhält zur sozialen inkompetenz und schliesslich zur völligen lebensunfähigkeit führt...
                                                ;)

                                                Ich denk, du bist mein glatzköpfiger, tätowierter Muskelmann.  :confused: :staun:
                                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Das "I love Mama" Tattoo auf dem Oberarm zählt bei sowat nich ;)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs