Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749034

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
     8)
    Sehr cool! Wäre toll, wenn ihr vorbeischauen würdet.


    Betrachte gerade das wunderschöne Wetter drausen und wollte eigentlich ne Runde Laufen gehen.
    Aber bin mit Family zum Essen verabredet.
    Danach wirds wahrscheinlich eher nix. Mit vollem Bauch hat dann meist auch der Schweinehund gewonnen. :D

    Gruß,
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Huuurrraahhhh, das dynamische Duo Batman und Robin kommen.  :!:

       :eh:  :eh:
      Batman und Robin? Wer ist wer? Dynamisch??? Völlig falscher Eindruck.
      Außerdem - mal sehen - muss das hier noch organisieren - Kind, Hund, Oma - aber ich hab ja Vorlaufzeit - wird wahrscheinlich klappen.
       :twisted: Immerhin hab ich den Bändiger ja auch irgendwie über so ein Medium kennen gelernt - also hab ich nicht die schlechtesten Erfahrungen. Zur Not bring ich den Hund mit.  :uglylol:

      @Havoc
      Jep, hier ist auch klasse Wetter. Wenn die Männer gleich essen, latsch ich mit dem Hund schon mal zum See und die kommen mit dem Auto nach. Muss man nutzen, fürchte nur, könnte eine Schlammschlacht geben.  :confused:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Dann könnte der Dude seinen Hund auch mitbringen. Ist bestimmt cool wenn Mephisto ihn mit einem Schnapp hinunterschlingt.  :P



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Habe mich vorhin an ein paar technische Experimente gewagt... Sind leider fehlgeschlagen.
          Egal, jetzt schaue ich aus dem Fenster, gucke mir das schöne Wetter an - und habe den Beschluss gefasst die Lauf-Winterpause endlich zu beenden. 8) Ja, richtig gelesen, ich schleppe meinen faulen Arsch jetzt in den Wald.
          Bis später, man sieht sich :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hey, nix gegen Chewbacca!


            genau, denn mephistos "drehen einem nicht den arm aus wenn sie verlieren. whookies machen das immer!" :D


            btt: wie immer belangloses zeug machen, wofür firmen allerdings bereit sind geld zu zahlen. anonsten mich nach dem bett sehnen. nichts neues also.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gestern Nacht wiedermal 30€ versoffen :neutral: ,Vorhin mit den Motorrad des Bruders zum üben ein paar Runden gedreht, eben was gegessen, jetzt reinige ich gleich den Ersatz-PS3-Controller (Taste klemmt) und zocke dann noch ne Runde CoD4. Heute Abend geht in den "Süden", ist wieder JamNight. So sieht & sah der Sonntag aus.



              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                genau, denn mephistos "drehen einem nicht den arm aus wenn sie verlieren. whookies machen das immer!" :D

                Dein Hund dreht meinem den "Arm" aus???????????  :shock:  :shock:
                Ich hab ja Hundekämpfe vor zwei Monaten aufgegeben, aber ... ey - wo Mephi gerade so gut drauf ist ...  8)
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So - ich werde heute mal wieder richtig arbeiten (hehehe) - also reinklotzen - Telefonieren, Organisieren und Schreiben... am Abend gibbet dann wieder DVDs und Entspannung...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Koffein in mich reinschütten und arbeiten.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ratet mal was ich mache ? Richtig. Aufs Wochenende warten  :D
                      War aber auch gerade im Rewe und hab frisch gemahlenen Kaffee geholt  ;)


                      Faust

                      • Gast
                      Trinke zur Zeit einen Magen & Darm Tee weil er mir so gut schmeckt und gehe anschließend ins Bett.
                      (Ich würd allerdings zu gern noch Forbidden Siren 2 und Uncharted weiterzocken) -.-
                      « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 09:52:37 von Faust »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Tee trinken, arbeiten.... blablabla.... nix Neues....
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Faust

                        • Gast
                        Höre auf Arbeit Schranz und Surfe, ...werd jetzt aber mit einem Kollegen mal frische Luft schnappen gehen.


                        Offline Elynsynos

                        • Die Jessy
                            • Show only replies by Elynsynos
                          Ich bereite mich gerade seelisch auf die Schule vor, haben gerade Projektwoche und ich hab gestern gemerkt, ich hab mich wohl doch für das falsche Projekt eingeschrieben... Sonnenauf- und Untergangsberechnung.... Was für Drogen hab ich an dem Tag nur genommen >.< Heute gehen wir in eine Sternwarte, zumindest einmal was spannendes ^^


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Mit dem Bändiger ABC hören, den Hund kraulen, koffeeinfreien Latte schlürfen, hier schreiben, dabei rauchen - alles gleichzeitig ... das kann nur eine Frau  :twisted: (hoffentlich komm ich nicht durcheinander)  :confused:
                            « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 21:55:19 von Stubs »
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Du schaffst das schon  8)

                              Den Latte kraulen und am Hund schlürfen wär ja auch albern.  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  So lange du nicht den Hund rauchst, ist alles im grünen Bereich.

                                  Dann bekomm ich nicht nur Köln-Kalk-Verbot sondern auch Forums-Verbot, oder?  :D
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Hm...

                                    *nachles*

                                    ...nun, in den Forumsregeln steht nicht ausdrücklich, dass Säugetiere NICHT geraucht werden dürfen...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ob wir dir das negativ auslegen, hängt von der Art und Weise ab, wie der Hund geraucht wird.

                                      :uglylol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        @ Topic: Überlegen, welchen Film ich der Playsi als nächsten frontal einführen soll...

                                        *grübel, wühl*

                                        OK, Samurai Fiction ist jetzt an der Reihe. :D


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          @ Topic: ...

                                          Jawoll Herr Admin, stelle das Kraulen und das Rauchen ein, Musik ist aus, Sitz befindet sich in senkrechter Position. Melde, der Hund ist außer Gefahr! *zackigsalutierentuundhackenaneinanderschlag*
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich glaube du hast mein Posting falsch aufgefasst :D