Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2743803

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Kaffee trinken, versuchen wach zu werden und warten, dass das Badezimmer angenehm temperiert ist. Ich hab so was von verpennt.  :shock:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Noch ein bißchen arbeiten und aufs Wochenende warten......  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, so sieht auch mein Plan für heute aus  :biggrin:

        Ich muß dann noch geschäftl. in MM fahren irgendwann  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Kaffee, Netz und gleich zum Termin... heute geht es um das Verkehrchaos in einer bestimmten Straße der Stadt... nach Hasue, dann Artikel schreiben und am Abend mit Bier vor den Player...hehe Party mit Rob Zombie und seiner Psycho Familie... darauf freu ich mich schon..

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Irgendwas auf meinem Arbeits-PC blockiert, dass ich ins Netz komme - wie es aussieht besteht mir jetz ne Menge Ärger bevor und ich muss schauen wie ich den plattmachen kann - es geht einfach nich
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Mach langsam mit plattmachen.

              Geh erstmal die Fehlermeldungen durch, liegt bestimmt am Modem/Router.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Kaffee, wach werden...gleich einkaufen, vielleicht mal wieder in der Leihe vorbei schauen...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gerade Motorradprüfung gehabt:

                  BESTANDEN :!:  :uglyjump: :dance: :bang: :vertrag: :prost: :applaus: :kidra: :new_smile-l: :new_smileyb:

                  10 Meter vor Schluss beinahe noch verhauen weil so'n Mädel am Fussgängerüberweg zögerlich aber dann doch rübergegangen ist. Hab ihr praktisch die Vorfahrt genommen, egal!!!

                  Jetzt gehts auf Mopedsuche, wollte eigentlich ne Honda Shadow oder ne Harley Sportster, werde mir aber zu Beginn doch erst nur ne Kawasaki GPZ500 kaufen weil es beim meinem Studenteinkommen wohl das Beste ist, sich was Billiges & Zuverlässiges zu kaufen. Da gibts schon sehr vernüftige Teile für 1000€, ausserdem hat mein Bruder die selbe Maschine, so dass ich immer Ersatzteile parrat hätte. :twisted:




                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Glückwunsch!

                    Bin ja auch noch ein Frischling auf 2 Rädern, aber ich kanns kaum abwarten den Bock wieder zu reiten.

                    Viel Spaß und gute Fahrt!

                    und die Shadow muss noch!!!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Glückwunsch!

                      Ich komme ja überhaupt nicht mehr zum Motorradfahren......  :neutral:
                      Irgendwie habe ich aber auch das Interesse verloren und keine Zeit mehr dazu.
                      Seit fast 3 Jahren steht meine "Kleine" jetzt ungefahren in der Garage.......

                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”





                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Glückwunsch ...  :D
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Will endlich nach Hause...... sitze aber hier auf der Arbeit fest.  :cry:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab seit 5 Minuten Feierabend und schrubb grad Überstunden  :D

                            Geh aber gleich, mein erster Halt ist am Getränkemarkt  :lol:


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Breche hier gerade in Tränen aus - wahrscheinlich bekomme ich bald den Titel "Depp vom Dienst" - jetzt darf ich noch so nebenbei ein Fußballturnier organisieren. Ich weiß ja sonst vor lauter Dollheit nicht, was ich machen soll.  :bawling:

                              Feierabend? Was ist das?
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich sitzt seit gestern mit'm Kollegen in Rom in einem Hotel. Meine Firma hat da Jahrestreffen und wir kümmern uns um den IT-Support. Bisher isses eigentlich ganz locker aber morgen wird verdammt viel zu tun sein...  :staun:


                                Lionel

                                • Gast
                                Gerade Motorradprüfung gehabt:

                                BESTANDEN :!:  :uglyjump: :dance: :bang: :vertrag: :prost: :applaus: :kidra: :new_smile-l: :new_smileyb:

                                10 Meter vor Schluss beinahe noch verhauen weil so'n Mädel am Fussgängerüberweg zögerlich aber dann doch rübergegangen ist. Hab ihr praktisch die Vorfahrt genommen, egal!!!

                                Jetzt gehts auf Mopedsuche, wollte eigentlich ne Honda Shadow oder ne Harley Sportster, werde mir aber zu Beginn doch erst nur ne Kawasaki GPZ500 kaufen weil es beim meinem Studenteinkommen wohl das Beste ist, sich was Billiges & Zuverlässiges zu kaufen. Da gibts schon sehr vernüftige Teile für 1000€, ausserdem hat mein Bruder die selbe Maschine, so dass ich immer Ersatzteile parrat hätte. :twisted:

                                Na dann mal Glückwunsche auch von mir..


                                Offline schlecki

                                  • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                    • Show only replies by schlecki
                                  Ich sitzt seit gestern mit'm Kollegen in Rom in einem Hotel. Meine Firma hat da Jahrestreffen und wir kümmern uns um den IT-Support. Bisher isses eigentlich ganz locker aber morgen wird verdammt viel zu tun sein...  :staun:

                                  Cool, und deswegen ist dein Handy auch aus... Dann grüße mir die bella ragazas in Italia....
                                  Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich sitzt seit gestern mit'm Kollegen in Rom in einem Hotel. Meine Firma hat da Jahrestreffen und wir kümmern uns um den IT-Support. Bisher isses eigentlich ganz locker aber morgen wird verdammt viel zu tun sein...  :staun:

                                    Cool, und deswegen ist dein Handy auch aus... Dann grüße mir die bella ragazas in Italia....

                                    Hey Alter, hab' Deine nachricht vorhin abgehört.  :)  Sag mal, wenn Du am 16. bei der Rambo Nacht dabei bist, willste dann mir mir und Matze von Weinheim aus mitfahren?


                                    Offline schlecki

                                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                        • Show only replies by schlecki
                                      Ich sitzt seit gestern mit'm Kollegen in Rom in einem Hotel. Meine Firma hat da Jahrestreffen und wir kümmern uns um den IT-Support. Bisher isses eigentlich ganz locker aber morgen wird verdammt viel zu tun sein...  :staun:

                                      Cool, und deswegen ist dein Handy auch aus... Dann grüße mir die bella ragazas in Italia....

                                      Hey Alter, hab' Deine nachricht vorhin abgehört.  :)  Sag mal, wenn Du am 16. bei der Rambo Nacht dabei bist, willste dann mir mir und Matze von Weinheim aus mitfahren?

                                      Gute Idee, würde sich ja anbieten. Dann komme ich zu dir und fahren dann weiter nach Meeenzzzz....gebongt
                                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt



                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Glückwunsch Ash!!  :respekt:
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN